Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von CanisaWuff:Lebst Du in einer Großstadt? Dann schau doch
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Nein im Gegenteil Allgäuer Provinz, 2000 Seelendorf
Wasabix
Zitat von CanisaWuff:Sie sagt ihm, dass sie dieser Satz so verletzt hat und sie nach langem Überlegen nun leider feststellen musste, dass er seine Frau immer noch liebt und daher in seinem Leben (und seinem Herzen) kein Platz für sie wäre und daher beendet sie es.
QueenA
Zitat von Wasabix:Und hoffentlich nicht in derselben Strasse, denn er äusserte vor Wochen, wenn er umziehe, dann fußläufig zu mir.
Sichtweite wäre noch besser....
Ich innerlich:
Zaungast
Zitat von CanisaWuff:Sie sagt ihm, dass sie dieser Satz so verletzt hat und sie nach langem Überlegen nun leider feststellen musste, dass er seine Frau immer noch liebt und daher in seinem Leben (und seinem Herzen) kein Platz für sie wäre und daher beendet sie es.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:ich vermute dass unsere liebe wasabix ein Problem damit hat sich selbst an erste Stelle zu setzen und sich für andere Menschen verantwortlich ...
CanisaWuff
Zitat von Wasabix:Das wäre harter Tobak.
Wasabix
Zitat von CanisaWuff:Och...ich würde schon bei den Achselhaaren die Bremse suchen... Wer will Achselhaare?
CanisaWuff
Zitat von Wasabix:Bis nun andere Probleme auftauchen. Zb der Alk. . Neuerdings will er wieder Gras rauchen...
CanisaWuff
Zitat von Wasabix:Er will keine! Er checkte nur ob da hoffentlich keine sind
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Du liegst absolut richtig. Anfangs kann ich noch gut Grenzen ziehen. Mit zunehmender Verbindung, Bindung,Verbindlichkeit etc verwischen sich diese ...
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Er will keine! Er checkte nur ob da hoffentlich keine sind
Balu85
Zitat von Zaungast:Soweit gehen, dass er Schluss macht.
Zitat von Zaungast:Die Herren im Forum werden sich darüber vermutlich aufregen, wie fies man sein kann.
Doch Mann im selben Haus. Da geht Schluss machen halt nicht einfach so.
Zitat von CanisaWuff:Wer will Achselhaare?
Wasabix
Zitat von QueenA:Aber so denkt doch niemand der in einer gesunden Beziehung ist. So denkt man doch, wenn der Zug abgefahren ist und die Beziehung beendet werden soll. ...
Wasabix
Zitat von Balu85:Das man sich nicht von hier auf jetzt trennt ist ja das eine. Wenn man aber weiß das man diese Beziehung nicht mehr will nichts zu sagen und abzuwarten bis der andere es dann irgendwann tut...hm....Ist