Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von Wasabix:Ich will niemanden Neues.
Um das würde es nicht gehen.
Ich bin kein Warmwechsler.
Zitat von Wasabix:Ich brauche einfach wieder mehr Luft zum Atmen.
Es ist alles so eng geworden
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Gras und Alk. sind eine sehr toxische Kombination im Zusammenhang mit den anderen Problemen die er hat. Warum braucht er das? Kommt ihm nicht der Gedanke dass auch ER in einer Partnerschaft gut mit sich umgehen sollte dir zuliebe?
MissNoName
Zitat von Wasabix:Ich beobachte seit Monaten nun,dass er täglich Alk. trinkt. Nicht bis zum Rausch aber täglich. Vorletzten Sonntag war er nachmittags angetrunken. Das ist völlig neu für mich.
Mit Gras könne er umgehen, hätte vor 20 Jahren ca jeden Abend zum Schlafen was geraucht.
Wasabix
Zitat von Balu85:Es ging um den Vorschlag es einfach auslaufen zu lassen bis er sich trennt.
Also im Grunde die Beziehung weiter zu führen obwohl man nicht mehr möchte.
PsychoMantis
Wasabix
Zitat von Balu85:Ich denke das es aber garnicht so leicht ist jemand zu finden der einerseits durchaus den Beziehungswunsch und das Bedürfnis nach Nähe (körperlich wie emotional) andererseits aber auch Abstand haben möchte. Und das dann auch noch in der richtigen Dosis.
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Ja gute Frage. Er sagt er hätte kein Problem. Auch nicht mit Alk.. Ich beobachte seit Monaten nun,dass er täglich Alk. trinkt. Nicht bis zum ...
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Gras und Alk. sind eine sehr toxische Kombination im Zusammenhang mit den anderen Problemen die er hat. Warum brauch
CanisaWuff
Zitat von Balu85:Der Axel Schweiß
Zitat von Wasabix:Ich brauche einfach wieder mehr Luft zum Atmen.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Das ist ein sehr großes Problem in Verbindung mit seiner Psyche. Willst du das? Er ist auch noch Vater, möchte er das für sein Kind? Ich finde ...
CanisaWuff
Zitat von Wasabix:Habe ihm wieder Therapie nahegelegt..
Wasabix
Zitat von CanisaWuff:Die Luft wird durch Gras nicht besser
QueenA
Zitat von CanisaWuff:Du bist nicht seine Mutter.
Wasabix
Zitat von CanisaWuff:Du bist nicht seine Mutter. Er ist groß und entweder er begreift, dass er Hilfe braucht oder eben nicht. Das ist aber nicht Dein Problem
Wasabix
Zitat von CanisaWuff:Du bist nicht seine Mutter. Er ist groß und entweder er begreift, dass er Hilfe braucht oder eben nicht. Das ist aber nicht Dein Problem