PsychoMantis
- 93173
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Genau. Nicht mein Problem. Bin nicht seine Mama. Ich werde mich weiter zurück ziehen bzw demnächst mal klare Worte sprechen. Noch klarer als bisher ...
MissNextDoor
Zitat von Wasabix:Persönlich habe ich null Erfahrung mit Dro.. Niemals probiert. Ich lehne das ab
PsychoMantis
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Ihm gefällt seine Situation sehr gut, deswegen ändert er auch nichts. Dabei geht es nicht um dich oder wie es dir dabei geht vermute ich.
Balu85
Zitat von CanisaWuff:Die Luft wird durch Gras nicht besser
Zitat von CanisaWuff:Du bist eklig
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Alleine das er sich für sein Kind nicht zusammen zu nehmen scheint wäre für mich dermaßen unsympathisch das ich den Menschen nicht mehr als Partner haben wollen würde. Das lässt drauf schließen dass es dem Mann hauptsächlich um sich und seine Opferrolle geht.
Zaungast
Zitat von Balu85:Und im Grunde ist es auch fies. Das man sich nicht von hier auf jetzt trennt ist ja das eine. Wenn man aber weiß das man diese Beziehung nicht mehr will nichts zu sagen und abzuwarten bis der andere es dann irgendwann tut...hm....Ist das nicht im Grunde das gleiche was den ganzen Warmwechslern zum Vorwurf gemacht wird...sich nicht getrennt zu haben als es nicht mehr passte sondern auf eine Alternative gewartet haben und bis dahin wurde die Partnerin/der Partner im Unklaren gelassen?
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Er jammert zwar häufig über die Situation, aber wenn ich alles gebe, scheint er happy zu sein. Meine Seele kommt zu kurz das steht inzwischen fest. ...
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Er tut alles für sein Kind, liebt ihn abgöttisch.. Ich kann nicht beurteilen, ob er zb alk abhängig ist oder nicht. Wird Zeit dass er in Reha ...
Balu85
Zitat von PsychoMantis:Der tägliche Konsum von Alk. ist bereits eine Abhängigkeit
PsychoMantis
Zitat von Balu85:öhm...so pauschal nicht richtig. Für eine Abhängigkeit gibt es mehrere Kriterien. Und wer täglich sein eines Feierabendbier oder 1 Glas Wein ...
CanisaWuff
Zitat von Wasabix:Ja gute Frage. Er sagt er hätte kein Problem. Auch nicht mit Alk.. Ich beobachte seit Monaten nun,dass er täglich Alk. trinkt. Nicht bis zum ...
CanisaWuff
Zitat von Balu85:öhm...so pauschal nicht richtig. Für eine Abhängigkeit gibt es mehrere Kriterien. Und wer täglich sein eines Feierabendbier oder 1 Glas Wein trink ist nicht zwangsläufig Alk..
MissNextDoor
Zitat von Balu85:Und wer täglich sein eines Feierabendbier oder 1 Glas Wein trink ist nicht zwangsläufig Alk..
Balu85
Zitat von CanisaWuff:Geh gerne in die entsprechenden Selbsthilfegruppen und sprich mit trocknen Alk..
Zitat von thegirlnextdoor:Alk. nicht, nein, dennoch ist wissenschaftlich erwiesener Fakt dass sich der Körper an diesen Konsum gewöhnt. Gewohnheitstrinker wäre dann die passendere Bezeichnung. Das kann natürlich auch kippen... je nachdem.
Schwierig