PsychoMantis
- 93174
PsychoMantis
MissNextDoor
Zitat von PsychoMantis:Helfen können wir nur indem wir zuhören und nicht bewerten.
Zitat von PsychoMantis:Ich kann nachvollziehen dass man sich in so eine Situation bringen kann, ungewollt. Und sich zu lösen ist so schwierig
Zitat von PsychoMantis:Wasabix vll hilft es dir dich hier wieder etwas mehr auszutauschen um etwas Kummer los zu werden.
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Er bereichert mein Leben schon, doch inzwischen ist er einfach zu nah bei mir. Und weil ich ihn nun viel besser kenne, gibt es einiges was ich vorher ...
alleswirdbesser
Zitat von PsychoMantis:Den Mann bekommst du nicht mehr aus dem Haus so lange er nicht kündigt. Du traust dich nicht offen mit ihm zu reden was sehr schade ist. Es ist eine Verfahrene Situation.
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:es liegt einfach an dieser Beziehung.
Hola15
Zitat von thegirlnextdoor:Aber wenn die davor auch alle so waren... dann gibt es halt doch einen gemeinsamen Nenner. Das kann man ja nicht schönreden und es nützt Wasabix ...
Besserwisser60
Zitat von Wasabix:Ich innerlich:
Zitat von Wasabix:Und wenn die Person in Not steckt, weint und klagt,....dann höng ich drin.
Zitat von Wasabix:Ich betonte mein Alter, mit 61 muss ich eigentlich gar nichts mehr etc
Zitat von Wasabix:ich brauche einfach wieder mehr Luft zum Atmen.
Es ist alles so eng geworden
Zitat von Wasabix:Ich beobachte seit Monaten nun,dass er täglich Alk. trinkt
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Aber wenn die davor auch alle so waren... dann gibt es halt doch einen gemeinsamen Nenner. Das kann man ja nicht schönreden und es nützt Wasabix ...
Ema
Zitat von Besserwisser60:Er braucht eine Mutti, keine erwachsene, selbständige Frau.
Zitat von Wasabix:Ich kann nicht beurteilen, ob er zb alk abhängig ist oder nicht.
Zitat von Wasabix:Ich beobachte seit Monaten nun,dass er täglich Alk. trinkt. Nicht bis zum Rausch aber täglich
Zitat von Wasabix:Er hatte sich mal weggeballert als sein Sohn am WE bei ihm war
Zitat von Wasabix:Er nimmt auch mitunter Schlaftabletten plus alk
Zitat von Wasabix:Vorletzten Sonntag war er nachmittags angetrunken.
Zitat von Wasabix:Bin nicht seine Mama.
Zitat von Wasabix:Wird Zeit dass er in Reha geht
Zitat von Wasabix:Da hab ich ihm gewaltig die Leviten gelesen
Zitat von Wasabix:habe ihm geraten, unbedingt dort Psychotherapie Angebote anzunehmen
Zitat von Wasabix:Habe ihm wieder Therapie nahegelegt..
CanisaWuff
Zitat von Ema:Einen Partner auf Augenhöhe lässt man selbst entscheiden, ob er Reha braucht, oder eine Therapie, oder was auch immer. Das entscheidet der selbst.
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Ich meine ja nur, dass sehr wohl beziehungsfähig ist und Bindung zulässt,
Ema
Zitat von thegirlnextdoor:Finde ich hier sehr schwierig zu beurteilen, wenn grundsätzlich nur schwierige Partner ausgesucht werden mit denen es nicht passt..?
alleswirdbesser
MissNextDoor
Besserwisser60