Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von nalea:@Besserwisser60 Sehr gute Punkte. Und in diesem Zusammenhang: @ Wasabix , wann möchtest du das Ruder rumwerfen? Bei dieser gesundheitlichen ...
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Wir waren vorhin spazieren und ich fragte was er von einer Paartherapie bzw Paargesprächen hält. Da ich denke, das soviel passiert ist in den ...
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Überhaupt keine Empathie für dich und auch kein Interesse etwas an eurer Beziehung zu verbessern. Sehr schade. Wie geht's dir damit?
Hola15
Zitat von Wasabix:Er führe jetzt 2 Wochen weg, dann hätte ich meine Ruhe.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Überhaupt keine Empathie für dich und auch kein Interesse etwas an eurer Beziehung zu verbessern. Sehr schade. Wie geht's dir damit?
Wasabix
Zitat von Hola15:Triggert dich das in irgendeiner Weise? Trennungsangst? Oder bist du fein damit?
Hola15
Zitat von Wasabix:Ich denke es ist ein Test gewesen. Druck machen.
CanisaWuff
Wasabix
Zitat von CanisaWuff:Ist doch eigentlich toll, wenn er 14 Tage weg ist und dann ist dann die Beziehung weg....Ups... Der Himmel scheint Dir eine Chance zu schicken. ...
CanisaWuff
Zitat von Wasabix:Nicht wirklich. Also ich wäre fein damit Ich denke es ist ein Test gewesen. Druck machen. Ich hatte vorgeschlagen mal 3 Tage jeder für sich ...
Wasabix
Zitat von CanisaWuff:Ist doch eigentlich toll, wenn er 14 Tage weg ist und dann ist dann die Beziehung weg....Ups... Der Himmel scheint Dir eine Chance zu schicken. ...
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Wir haben anscheinend nichts zu verbessern..Ansichtssache. Es kam auch der Satz, jetzt dachte ich alles sei ok, er habe Urlaub und endlich Zeit und ...
Wasabix
Ema
Zitat von Wasabix:Ich sagte ihm auch, dein Multitool ist halt schon älter...kann und will nicht mehr alles.
Wasabix
Zitat von Ema:Beleidigt ihr euch gegenseitig auf diese Weise?