2125

Dringend Meinungen erbeten/ kein Trennungsthema oä

Wasabix
Zitat von nalea:
@Besserwisser60 Sehr gute Punkte. Und in diesem Zusammenhang: @ Wasabix , wann möchtest du das Ruder rumwerfen? Bei dieser gesundheitlichen ...

Wir waren vorhin spazieren und ich fragte was er von einer Paartherapie bzw Paargesprächen hält.
Da ich denke, das soviel passiert ist in den letzten 12 Monaten, dass wir es wohl alleine nicht schaffen.
Ja,wenn du das machst..
Ich würde ihn dann bitten, jemanden für uns zu suchen. Er meinte dann er hätte dafür keine Zeit, auch jetzt nicht im Urlaub.
Ich würde jetzt bestimmt gleich sagen, dass ich ein paar Tage Ruhe brauche...
Das wäre dann kein Problem.
Er führe jetzt 2 Wochen weg, dann hätte ich meine Ruhe.
Ich kann alles nicht wiedergeben.
Bin so erschöpft und habe mich nicht verstellt.
Schlüssel war nochmal Thema zum Schluss.
Ich meinte das hat mich Nerven und Geld gekostet.
Er dann: ach von dem Thema will ich nichts mehr hören. Es habe ih schon genug gestresst dass er verdächtigt wurde. Usw

Vielen Dank für euer Engagement und Hilfe bisher.

08.08.2025 21:17 • x 1 #361

P
Zitat von Wasabix:
Wir waren vorhin spazieren und ich fragte was er von einer Paartherapie bzw Paargesprächen hält. Da ich denke, das soviel passiert ist in den ...

Überhaupt keine Empathie für dich und auch kein Interesse etwas an eurer Beziehung zu verbessern. Sehr schade. Wie geht's dir damit?

08.08.2025 21:20 • x 5 #362

A

Dringend Meinungen erbeten/ kein Trennungsthema oä

x 3

Wasabix
Zitat von PsychoMantis:
Überhaupt keine Empathie für dich und auch kein Interesse etwas an eurer Beziehung zu verbessern. Sehr schade. Wie geht's dir damit?

Überrascht mich inzwischen nicht mehr. Bin jetzt bereit die Wahrheit anzuschauen.

08.08.2025 21:21 • x 3 #363

Hola15
Zitat von Wasabix:
Er führe jetzt 2 Wochen weg, dann hätte ich meine Ruhe.

Triggert dich das in irgendeiner Weise? Trennungsangst?

Oder bist du fein damit?

08.08.2025 21:24 • x 1 #364

Wasabix
Zitat von PsychoMantis:

Wir haben anscheinend nichts zu verbessern..Ansichtssache.

Es kam auch der Satz, jetzt dachte ich alles sei ok, er habe Urlaub und endlich Zeit und komm ich w i e d e r mit einem Problem. ..

08.08.2025 21:25 • #365

Wasabix
Zitat von Hola15:
Triggert dich das in irgendeiner Weise? Trennungsangst? Oder bist du fein damit?

Nicht wirklich. Also ich wäre fein damit Ich denke es ist ein Test gewesen. Druck machen.

Ich hatte vorgeschlagen mal 3 Tage jeder für sich allein,ohne Vorwürfe ohne schlechtes Gewissen ( bei mir!) Und er kam dann mit 2 Wochen.

Ja mach das unbedingt. Tut uns bestimmt gut

08.08.2025 21:27 • x 1 #366

Hola15
Zitat von Wasabix:
Ich denke es ist ein Test gewesen. Druck machen.

Das dachte ich mir ehrlich gesagt auch.

08.08.2025 21:29 • x 1 #367

CanisaWuff
Ist doch eigentlich toll, wenn er 14 Tage weg ist und dann ist dann die Beziehung weg....Ups...

Der Himmel scheint Dir eine Chance zu schicken.

08.08.2025 21:30 • x 2 #368

Wasabix
Zitat von CanisaWuff:
Ist doch eigentlich toll, wenn er 14 Tage weg ist und dann ist dann die Beziehung weg....Ups... Der Himmel scheint Dir eine Chance zu schicken. ...

08.08.2025 21:30 • #369

CanisaWuff
Zitat von Wasabix:
Nicht wirklich. Also ich wäre fein damit Ich denke es ist ein Test gewesen. Druck machen. Ich hatte vorgeschlagen mal 3 Tage jeder für sich ...

Deine Chance endlich mal konsequent zu sein.

08.08.2025 21:31 • x 1 #370

Wasabix
Zitat von CanisaWuff:
Ist doch eigentlich toll, wenn er 14 Tage weg ist und dann ist dann die Beziehung weg....Ups... Der Himmel scheint Dir eine Chance zu schicken. ...

Er wird nicht fahren. Glaubs mir.
Für mich wäre es wie URLAUB momentan

08.08.2025 21:32 • #371

P
Zitat von Wasabix:
Wir haben anscheinend nichts zu verbessern..Ansichtssache. Es kam auch der Satz, jetzt dachte ich alles sei ok, er habe Urlaub und endlich Zeit und ...

Toxisch ohne Ende. Ist dir bewusst was für ungesunde Muster er fährt? Und das er so IST?!

08.08.2025 21:33 • x 3 #372

Wasabix
Zitat von PsychoMantis:

Du, wenn Wasabix hübsch aussieht Spässe macht, gut gelaunt und fluffig ist dann hat er was er braucht. Dann wird fein gegessen und bisschen S. gehabt usw. Dann ist für ihn perfekt.
Mir ist es momentan schnurz ob ich ihm was gebe oder gefalle.
Ich sagte ihm auch, dein Multitool ist halt schon älter...kann und will nicht mehr alles.

08.08.2025 21:36 • #373

Ema
Zitat von Wasabix:
Ich sagte ihm auch, dein Multitool ist halt schon älter...kann und will nicht mehr alles.

Beleidigt ihr euch gegenseitig auf diese Weise?

08.08.2025 21:42 • x 2 #374

Wasabix
Zitat von Ema:
Beleidigt ihr euch gegenseitig auf diese Weise?

Wo ist das eine Beleidigung?
Mit Multitool meinte ich mich, falls du darauf ansprichst.

Er ist extrem potent, nur mal nebenbei

08.08.2025 21:46 • #375

A

x 4