PizzaPeperoni
- 3454
- 3
- 10438
PizzaPeperoni
Wasabix
Zitat von Besserwisser60:keinen Magen mehr und säuft sich durch den Tag.
Wasabix
Zitat von PizzaPeperoni:Mehr Fokus auf wesentliche Dinge, Dinge die du willst, nicht ausschließlich die Dinge, die du nicht willst.
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Et trinkt immer abends. Neulich Sonntag nachmittags war das erste Mal und hat mich weiter alarmiert.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Wie oft musst du noch alarmiert werden bevor du dich selbst ausreichend schützt ?
Wasabix
Zitat von PizzaPeperoni:Zu dem Gespräch von heute: Schade, dass es so gelaufen ist.
Winza
Zitat von AjnosXX:der AM baut eine Familie auf nach der Geburt des Kindes findet kein 6 mehr statt. Trotzdem Heiratet er die Frau 2 J. später und es wird die Abmachung getroffen, das Kind zusammen aufzuwachsen zu lassen, deshalb die Heirat. Die Frau wird ernsthaft krank er sucht sich eine Affäre und ist bereit sich zu trennen ohne Rücksicht auf sein Kind. Der Mann lästert sehr über seine Frau.
PsychoMantis
Wasabix
Zitat von Winza:Was ist aus der Anzeige wegen Kindeswohlgefährdung geworden?
Ema
Zitat von Wasabix:Wo ist das eine Beleidigung?
Mit Multitool meinte ich mich, falls du darauf ansprichst.
PsychoMantis
Zitat von Ema:Ok, sorry. Das hab ich echt missverstanden.
PsychoMantis
AjnosXX
Zitat von Wasabix:Da hätte ich sagen sollen, du bist ein cooler netter Typ, aber bitte, kümmere dich zuerst um dein Privatleben, Ehe, Trennung what ever..
CanisaWuff
Zitat von Wasabix:Er wird nicht fahren. Glaubs mir. Für mich wäre es wie URLAUB momentan
Besserwisser60
Zitat von Wasabix:Et trinkt immer abends. Neulich Sonntag nachmittags war das erste Mal und hat mich weiter alarmiert.
Zitat von CanisaWuff:
Er wollte 14 Tage weg, also ist er 14 Tage weg. Wo kann Dir egal sein. Hauptsache er ist 14 Tage nicht in Deinem Leben.