AjnosXX
- 1086
- 1333
AjnosXX
Zitat von Besserwisser60:Nimm ihn nicht immer in Schutz. Du weißt nicht, was er macht und wieviel er trinkt,
Wasabix
Zitat von CanisaWuff:Er wollte 14 Tage weg, also ist er 14 Tage weg. Wo kann Dir egal sein. Hauptsache er ist 14 Tage nicht in Deinem Leben. Lass Dich doch von dem Typen ...
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:und seine Laune gebt weil er dazu selbst nicht fähig ist. Und er
Wasabix
Zitat von AjnosXX:und in Deinem Haus eingezogen ist. Bist Du Dir dafür
Wasabix
Zitat von AjnosXX:Er weiß im Prinzip schon dass er Probleme hat. Versucht die aber mit Alcohol zu betäuben.
Wasabix
Zitat von AjnosXX:Zusammengefasst die Mutter ist Krebskrank und der Vater trinkt, das Kind tut mir unendlich leid so eine Vater zu haben. Weil er könnte das
Besserwisser60
Zitat von Wasabix:Tippe ich auch drauf. Er lehnt es aber ( noch) ab,dies zu erkennen.
Wasabix
Zitat von AjnosXX:und der Vater trinkt, das Kind tut mir unendlich leid so eine Vater zu haben. Weil er könnte das steuern, sie ja nicht. War er schon von Anfang an Alcohol krank oder begann das erst nach der Trennung?
Wasabix
Zitat von Besserwisser60:Und was genau planst du jetzt mit deinen neuen Erkenntnissen?
Wasabix
Zitat von Besserwisser60:Genau das, ich würde ihn bitten eine Postkarte zu schicken.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Dieser Mann möchte von dir wahrscheinlich gar nicht gerettet werden. Er braucht eine zweite
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Und er scheint sich auch nichts wert zu sein sonst würde er nicht so mit seiner Gesundheit umgehen. Wie soll er da ein Auge auf das wohl anderer haben - kann der nicht.
Wasabix
Zitat von AjnosXX:Weil er könnte das steuern, sie ja nicht. War er schon von Anfang an Alcohol krank oder begann das erst nach der Trennung?
Wasabix
Zitat von AjnosXX:Da er in Deinem Haus wohnt, wirst Du Dich immer verantwortlich fühlen und in in Deine Wohnung
nalea