Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von Ema:Wieso beschäftigen dich seine Probleme? Du hast doch genug mit deinen eigenen zu tun.
Mensch, der Kerl ist erwachsen!
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Hab mir da nochmal Gedanken gemacht. Ich wurde, gefühlt,reingezogen. Und zwar offensichtlich von Beginn an. Selbst in 5 Monaten KL Zeit ohne S., ...
Balu85
Zitat von PsychoMantis:Sei mir bitte nicht böse aber fast alle haben dir das damals gesagt und dich mehrfach gewarnt und du hast bitterböse reagiert und wolltest davon nichts hören.
Zitat von Wasabix:Hab mir da nochmal Gedanken gemacht.
Ich wurde, gefühlt,reingezogen.
Und zwar offensichtlich von Beginn an.
Hola15
Zitat von PsychoMantis:Sei mir bitte nicht böse aber fast alle haben dir das damals gesagt und dich mehrfach gewarnt und du hast bitterböse reagiert und wolltest davon ...
Besserwisser60
Zitat von Hola15:aber „reingezogen“ hört sich sehr passiv an.
Hola15
Zitat von Besserwisser60:Sie hatte sich aktiv für diese Beziehung für diesen Mann entschieden, also ist es ihre Verantwortung.
Hola15
Zitat von Wasabix:Da hätte ich sagen sollen, du bist ein cooler netter Typ, aber bitte, kümmere dich zuerst um dein Privatleben, Ehe, Trennung what ever..
Und dann ,wenn du das verarbeitet hast, können wir uns kennen lernen.
Gibt es hier jemanden, der es so gemacht hat. Würde mich interessieren.
Besserwisser60
Ema
Zitat von Wasabix:Da hätte ich sagen sollen, du bist ein cooler netter Typ, aber bitte, kümmere dich zuerst um dein Privatleben, Ehe, Trennung what ever..
Und dann ,wenn du das verarbeitet hast, können wir uns kennen lernen.
Zitat von Wasabix:Gibt es hier jemanden, der es so gemacht hat. Würde mich interessieren.
Zitat von Hola15:Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das nicht gemacht hätte, sondern geblieben wäre.
Dafür hättest du ihn jetzt auch nicht an dir bappen.
nalea
Gastseitheute
Gastseitheute
Hola15
Zitat von Besserwisser60:Ich frage mich auch, ohne Magen, wie verträgt er das eigentlich? Wird das nicht ganz anders verstoffwechselt?
Besserwisser60
Zitat von Hola15:Ich bin doch so neugierig und hab mal ChatGPT gefragt. Der Magen sorgt normalerweise für eine langsamere Aufnahme und hat ein Enzym das einen Teil des Alk. abbaut. Ohne Magen ist es fast so, als würdest du den Alk. intravenös spritzen. Also ist die Wirkung schneller, stärker und riskanter. „Kickt“ ...
Besserwisser60
Zitat von Hola15:Sowieso. Aber irgendwas muss ja in ihr angesprungen sein sich in diese Retterrolle mit so viel Engagement zu begeben.