PsychoMantis
- 93169
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Darauf bestehen funktionierte nicht. Wahrscheinlich war ich zu soft. Habe durch Argumente versucht ihn zu überzeugen, leider ohne Erfolg. Momentan ...
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Es ist dein Haus,
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Nein, es ist NICHT mein Haus. Ich bin Mieterin, er Mieter. 2 voneinander getrennte Wohnungen im selben Haus
Wasabix
Zitat von Besserwisser60:Sehr schmerzhaft als Ex (Selbsterfahrung).
Echt blöde Situation
AjnosXX
Zitat von Wasabix:Ich besitze kein Haus.
Wir sind beide Mieter im selben Haus.
Seine Wohnung im OG, ich EG
Wasabix
Zitat von AjnosXX:Ich meine natürlich in das selbe Haus andere Wohnung, bist Du da nicht Hausmeister/in?
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Ich meinte das es Dein Haus ist im Bezug auf DEIN privater Wohnbereich, deine Umgebung deine Nachbarn dein Schutzraum.
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Zustimmung. Das kann schwierig werden..ist mir bewusst
nalea
Wasabix
Zitat von nalea:Wenn ich richtig vermute, wünscht du dir, dass er durch einen Paartherapeuten von der Richtigkeit deiner Position überzeugt wird. Und dann das
Wasabix
Zitat von nalea:Ich vermute über den Punkt einer therapeutischen Veränderung bist du längst weg. Lieber hättest du einen Zauberstab, mit dem du die Schwierigkeiten sofort beseitigen kannst. Ist das so?
MissNoName
Wasabix
Zitat von nalea:Was aber, wenn die Therapie sehr früh deine Anteile beleuchtet und dich erneut in Verwirrung stürzt? Oder dir angeraten wird mehr Nähe zuzulassen?
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Das wäre nicht mein Ziel. Mein Wunsch wäre, dass wir begleitet sehr sehr offen reden könnten. Denn es scheint Dinge zu geben, die wir eben doch ...
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Gute Fragen. Dann muss ich Farbe bekennen. Ich halte mich für selbsreflektiert und selbstkritisch. Niemand ist perfekt.. Wir könnten dann ...