MissNextDoor
- 23580
- 5
- 60647
MissNextDoor
Zitat von PsychoMantis:Also wenn du Angst vor seinen Reaktionen hast, ist das für dich nicht schon das größte Warnzeichen und der größte Anhaltspunkt das dieser Mann absolut ungeeignet ist?
Zitat von PsychoMantis:Empathie hat man oder nicht, die kommt auch nicht mit Therapie und Paarberatung.
Ella
Zitat von Perfume:Dieser Threat macht mir Höllenangst da ich mich Frage wo ich wohl in meinem Leben meiner eigenen Totalverblendung erliege.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Warum hast du Angst Themen anzusprechen? Angst vor was genau?
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Ich hatte bisher keine Angst. Er weiß alles von mir. Ich alles von ihm. Doch iLd 3-4 Wochen hat sich bei mir, plötzlich Angst dazugesellt. ...
Wasabix
Zitat von thegirlnextdoor:Wasabix würde wahrscheinlich versuchen ihn dorthin zu schieben und zu treten - und das ist
PsychoMantis
Ella
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:ob du jetzt wo du ihn besser kennst, deine Meinung seiner Ex-Frau Gegenüber geändert hast? Ob du eventuell sogar etwas nachvollziehen kannst warum sie so gehandelt hat?
Wasabix
Zitat von Ella:Dass du das nicht erkennst, macht mir Sorgen. Bitte such dir Hilfe, auch du hast echte Probleme, die fachmännische Hilfe
Ella
Zitat von Wasabix:Werde Anchlusstherapie suchen, ne TelefonListe abarbeiten
Sonnenblume53
nalea
Wasabix
Zitat von Sonnenblume53:Du wolltest helfen, er brauchte eine Mami. Auf den ersten Blick scheint das zu passen. Dummerweise
Wasabix
Zitat von Sonnenblume53:Auf Dauer ist er der Mami nicht dankbar oder liebt sie gar dafür, sondern sieht die Hilfe als selbstverständlich an und trotzt und macht Vorwürfe, wenn sie mal ins Stottern kommt. Während die Mami sich immer mehr und öfter ausgelaugt und elend fühlt. Ein wirklicher Teufelskreis.
Catalina
Zitat von Wasabix:Und er schob mir die Schuld für die Lästereien über meine Schwestern zu...
Zitat von Wasabix:Ich fragte dann: bestrafst du mich also mit Rückzug?
Er, ja,und ausserdem hätte ich am Vorabend nicht zu ihm aufs Sofa liegen wollen..
Zitat von Wasabix:Er weinte dann, und sagte sowas wie:
Jetzt siehst du mal wie ich bin..oder so ähnlich.
Zitat von nalea:Hier scheint ein zutiefst zerrissener Mann zu sein, der mit seinem Leben hadert.