Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von nalea:Das kannst du aber nicht ändern. Ist er aktuell medizinisch durch Ärzte oder eine Klinik versorgt? Wenn ja, könnte das deine Anlaufstelle sein. Du bekommst zwar keine Patientenauskunft, Ärzte sind jedoch oft froh wenn gesichert mitgeteilt wird, was sie in Untersuchungen sehen oder vermuten.
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Ja ich wollte helfen das stimmt. Und gleichzeitig hat dieser Mann so dermaßen mit Geduld,Humor, Unterstützung, Zuwendung, Zeit, mich gesehen. Wahr ...
Sonnenblume53
Zitat von Catalina:dumme Idee, mit diesem Mann unter einem Dach zu leben.
Zitat von Catalina:Den wieder loszuwerden wird mehr als schwierig werden, der hat sich in dein Leben gezeckt und keinerlei Absichten, daraus jemals wieder zu verschwinden. Und zwar völlig egal, was du dazu sagst oder was du willst.
Zitat von Catalina:Er hat auf jeden Fall einen Haufen Baustellen in seinem Leben, für die er allerdings keinerlei Verantwortung übernimmt, sondern diese auf Wasabix, seine Ex, wen auch immer abwälzt.
nalea
Wasabix
Zitat von Catalina:Wtf? Wie um alles in der Welt kannst du daran schuld sein, wenn er sein Mundwerk nicht im Griff hat und keinen Anstand besitzt? Merkst du, wie perfide und absurd seine Schuldumkehr ist?
Wasabix
Zitat von nalea:@Wasabix Okay. Du weißt das jetzt. Und andere Verkehrsteilnehmer sind dir bei deiner Überlegung efal? Das wäre mir ehrlich gesagt zu heikel. ...
nalea
Wasabix
Zitat von nalea:Was du weiter über ihn schreibst finde ich zu groß für dich. Das wirst du nicht lösen können.
PsychoMantis
Zitat von nalea:@Wasabix Finde ich eine gewagte These. Ich ließe niemanden zeitnah nach einer Narkose fahren, sobald ich es wüsste. Das könnte auch ein Nachbar ...
Wasabix
Zitat von nalea:@Wasabix Finde ich eine gewagte These. Ich ließe niemanden zeitnah nach einer Narkose fahren, sobald ich es wüsste. Das könnte auch ein Nachbar ...
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Das ist mir inzwischen absolut glasklar geworden. Schon allein das Thema evtl Suchtproblematik ist viel zu groß für mich. Ich habe ihm gestern ...
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Ich hatte im April eine Magenspiegelung nach Propofol, ich war total
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Genau Propofol. Ich hoffe dein Ergebnis war gut?
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:hätte so jemand auch nicht fahren lassen und ich finde das hier ein Partner schon fahren sollte zum Wohle aller.
MissNextDoor