Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Nicht wirklich danke lieb dass du fragst. Ich muss in einem Jahr nochmal. Speiseröhrenentzung und Veränderung der Speiseröhre durch Reflux. Da ich ...
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Er sagte mir er wolle nicht von mir gefahren werden. Er regelt das alleine. vielleicht war es auch ein Test, ob ich ihn noch unterstütze.... Er meinte, er ...
Wasabix
Zitat von thegirlnextdoor:@Wasabix richtig so, er ist erwachsen und es ist seine Verantwortung das entsprechend zu organisieren.
Besserwisser60
Zitat von Wasabix:Dh du hattest genau solch eine Situation schon mal?
Wasabix
Zitat von Besserwisser60:Ja.
Ella
Zitat von nalea:@Wasabix Finde ich eine gewagte These. Ich ließe niemanden zeitnah nach einer Narkose fahren, sobald ich es wüsste. Das könnte auch ein Nachbar ...
Besserwisser60
Zitat von Wasabix:Oh okay. Ist diese Geschichte hier nachzulesen?
Wasabix
Zitat von Ella:Ich habe das Gefühl, dass Wasabix gerade lernt, sich nicht zuständig für ihn zu fühlen und das ist richtig und wichtig. Dein Kommentar kann auf ...
nalea
Wasabix
Zitat von nalea:Und , im Prinzip wäre es dir doch am liebsten, wenn er sich jetzt bei dir melden würde, um dir mitzuteilen, dass er woanders eine Wohnung gefunden hat, in 2 Wochen auszieht und ihr eine Kontaktpause vereinbart. Liege ich da falsch?
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Einerseits ganz klar die richtige Entscheidung. Andererseits bräuchte ich auch etwas Zeit mich umzugewöhnen.
Denn wir haben auch sehr schöne Dinge hier zusammen erlebt.
Es wäre auf jeden Fall eine Erleichterung und gleichzeitig Entlastung für mich und die Beziehung.
Weil die Grenzen..klarer wären
PsychoMantis
MissNoName
Zitat von Sonnenblume53:Sicher auch, weil durch den Abstand Ruhe in die Sache käme? Durch den Abstand könntet Ihr Euch sortieren, gucken, was wichtig für Euch ist und wie Ihr Euch auf einer gleichberechtigten gemeinsamen Basis treffen könnt.
Catalina
Zitat von Wasabix:Alles was ihm dazu einfiel, und das schockte mich ehrlich, war der Satz
..Und jetzt wirst du mir bestimmt gleich sagen, dass du erstmal Ruhe und Abstand brauchst..
jetzt wo er Urlaub hat....Und wir endlich mal Zeit hätten.
Da fragte ich mich kapiert der überhaupt wies mir geht
Zitat von Wasabix:Er begründete das so dass ich ja auch schon mal erzählt hatte dass ich mit meiner jüngeren und älteren Schwester nicht immer gut kann.
Dass es mitunter schwierig ist und sie mir abwechselnd mal gründlich auf die Nerven gehen.
D a s war seine Begründung.
Zitat von PsychoMantis:In seinen Augen: du hast mich aus der bequemen Ehe geholt nun kümmere dich auch um mich!
Wasabix
Zitat von Sonnenblume53:Sicher auch, weil durch den Abstand Ruhe in die Sache käme? Durch den Abstand könntet Ihr Euch sortieren, gucken, was wichtig für Euch ist und wie ...