CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20195
Zitat von Wasabix:Tippe ich auch drauf. Er lehnt es aber ( noch) ab,dies zu erkennen.
Das gehört zur Sucht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Wasabix:Tippe ich auch drauf. Er lehnt es aber ( noch) ab,dies zu erkennen.
Wasabix
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Wie wäre denn eine Beziehung die dich glücklich machen würde generell wasabix? Welche Umstände würdest du dir wünschen?
PsychoMantis
Gast
Zitat von Wasabix:Danke für die Frage. Hm am liebsten in einer wohlgeordneten WG ,das schon mal vorneweg. Nicht mehr mit einem Mann, Auge in Auge sozusagen.,in einer ...
Besserwisser60
Gast
Zitat von Wasabix:(Nein keine Borderline bei mir, aber evtl leicht bipolar. )
Wasabix
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Sagt wer?
Wasabix
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:So, und nun vergleiche Mal für dich in welchen Punkten ER da überein stimmt. Und zwar wenn du ihn einfach machen lassen würdest.
PsychoMantis
Gast
Zitat von Wasabix:Er kann mich Quirrly gut aushalten, da er oft sehr ausgeglichen und ruhig wirkt. Die anderen Punkte: niente
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Wasabix:Machte auch auf Distanz.
Bis ich an diesem Sonntag mal zu ihm hochging, er war am Trinken und schaute tv.
D a sprach ich es an.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von nalea:@Wasabix Okay. Du weißt das jetzt. Und andere Verkehrsteilnehmer sind dir bei deiner Überlegung efal? Das wäre mir ehrlich gesagt zu heikel. ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Warum? Eigentlich willst ihn loswerden, läufst ihm aber nach.
Wasabix
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Hier wäre ich an dem Punkt, den Arzt und oder Klinik + die Polizei zu informieren.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Wasabix:Noch ist er zurechnungsfähig!
PsychoMantis
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Das hat damit nichts zu tun, er gefährdet andere Menschen mit dem Verhalten.
Wasabix
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Ich finde die Frage wichtig, warum du dich nicht einfach trennst. Einfach ist einfach gesagt aber im Endeffekt ist es ja "nur" ein ...