CanisaWuff
- 9909
- 18
- 18859
CanisaWuff
Zitat von Wasabix:Tippe ich auch drauf. Er lehnt es aber ( noch) ab,dies zu erkennen.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Wie wäre denn eine Beziehung die dich glücklich machen würde generell wasabix? Welche Umstände würdest du dir wünschen?
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Danke für die Frage. Hm am liebsten in einer wohlgeordneten WG ,das schon mal vorneweg. Nicht mehr mit einem Mann, Auge in Auge sozusagen.,in einer ...
Besserwisser60
Zitat von Wasabix:(Nein keine Borderline bei mir, aber evtl leicht bipolar. )
Wasabix
Zitat von Besserwisser60:Sagt wer?
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:So, und nun vergleiche Mal für dich in welchen Punkten ER da überein stimmt. Und zwar wenn du ihn einfach machen lassen würdest.
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Er kann mich Quirrly gut aushalten, da er oft sehr ausgeglichen und ruhig wirkt. Die anderen Punkte: niente
CanisaWuff
Zitat von Wasabix:Machte auch auf Distanz.
Bis ich an diesem Sonntag mal zu ihm hochging, er war am Trinken und schaute tv.
D a sprach ich es an.
CanisaWuff
Zitat von nalea:@Wasabix Okay. Du weißt das jetzt. Und andere Verkehrsteilnehmer sind dir bei deiner Überlegung efal? Das wäre mir ehrlich gesagt zu heikel. ...
Wasabix
Zitat von CanisaWuff:Warum? Eigentlich willst ihn loswerden, läufst ihm aber nach.
Wasabix
Zitat von CanisaWuff:Hier wäre ich an dem Punkt, den Arzt und oder Klinik + die Polizei zu informieren.
CanisaWuff
Zitat von Wasabix:Noch ist er zurechnungsfähig!
PsychoMantis
Wasabix
Zitat von CanisaWuff:Das hat damit nichts zu tun, er gefährdet andere Menschen mit dem Verhalten.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Ich finde die Frage wichtig, warum du dich nicht einfach trennst. Einfach ist einfach gesagt aber im Endeffekt ist es ja nur ein ...