FloraVita
- 4814
- 1
- 12431
FloraVita
Zitat von Wasabix:Ich verstehe dich absolut.
Aber ich werde es nicht tun.
Er hat definitiv auch Bekannte, Freunde die er fragen könnte.
Oder ein Taxi. .
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Jetzt sofort trennen, würde mich überrollen. Voerst festige ich meine Haltung, sonst kippe ich womöglich rüber in das Alte. Ein Verlustängstler ...
Wasabix
Zitat von FloraVita:Darf ich fragen was eine (Liebes)Partnerschaft für dich ausmacht?
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Aber spannend wäre die Frage was dich immer wieder antreibt weiter zu machen obwohl
Besserwisser60
Zitat von Wasabix:Fachleute
FloraVita
Zitat von Wasabix:Hm gute Frage. S. Treue, Humor, Lachen, Augenhöhe, gegenseitige Unterstützung ( mit Grenzen) Offene Gespräche,auch unangenehme Dinge. Respekt und Ehrlichkeit
MissNextDoor
Zitat von FloraVita:Ich persönlich kann nicht nachvollziehen dass man in so einer Situation wie oben zitiert, nicht für seinen Partner da sein möchte.
FloraVita
Zitat von thegirlnextdoor:In welcher Situation..?
Zitat von Wasabix:Er dürfe nach der Narkose zwar nicht fahren würde es aber trotzdem machen.
Er wolle mich entlasten.
Ist ok für mich. Seine Entscheidung
MissNextDoor
FloraVita
MissNextDoor
alleswirdbesser
Zitat von FloraVita:Taxischein und Krankentrasport gibt es meines Wissens nach wenn man durch eine Krankheit oder Behinderung
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Das ist mir inzwischen absolut glasklar geworden. Schon allein das Thema evtl Suchtproblematik ist viel zu groß für mich. Ich habe ihm gestern ...
FloraVita
Zitat von thegirlnextdoor:doch, du urteilst.
Wasabix
Zitat von Besserwisser60:Ein bisschen bipolar gibt es nicht, genauso wenig wie ein bisschen schwanger.