FloraVita
- 4815
- 1
- 12440
FloraVita
Zitat von alleswirdbesser:Eine Krebserkrankung wird wohl dazu zählen.
alleswirdbesser
Zitat von FloraVita:Weiß nicht ob bei Nachsorge das auch gilt.
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Kann es sein, dass du am Anfang ganz schön auf sein Lovebombing reingefallen bist, ohne den Mann dahinter richtig zu kennen? Es tat dir gut, hat ...
Wasabix
Zitat von FloraVita:Na dann kennst du mich besser als ich selbst und hast Einblick in meinen Kopf. Keine Möglichkeit haben und nicht für nötig halten ist aber nicht ...
FloraVita
Zitat von Wasabix:Nicht streiten Ladies.
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Man bekommt einen Schwerbehindertenausweis für mehrere Jahre, wenn das zählt.
Wasabix
Zitat von thegirlnextdoor:Weißt du wie viele alleinstehende Menschen es gibt, die sich das in dieser Situation selbst organisieren müssen, für die sich gar nicht die Frage stellt..?
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Nicht streiten Ladies. Es ist jetzt so, er will alleine fahren und fertig. Sind noch ein paar Tage zum Termin, vielleicht kommt er noch zu anderen ...
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Jep
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Ich bin gespannt wohin er fährt. Zur Ex vll um sich über dich zu beklagen.
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:ich habe damals gedacht so muss Liebe sein und habe angefangen zu denken, dass ich davor keine Liebe erfahren hätte. Heute denke ich wieder
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Ich bin gespannt wohin er fährt. Zur Ex vll um sich über dich zu beklagen.
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Ja vielleicht. Obwohl..sie hat ihn neuerdings ohne Ankündigung blockiert. Das ist schon fies. Ich befürchte ja,dass sie das Kind aus dem Zeltlager ...
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Ist sein Sohn die Hälfte der Ferien bei ihm? Bekommt er das hin? Wie kann er den Urlaub allein nehmen und dann auch noch zur Hälfte den Sohn ...