2125

Dringend Meinungen erbeten/ kein Trennungsthema oä

alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
Ich finde das zum Kotzen von meinem Freund, ehrlich.

Ich auch, will mich da aber nicht groß auslassen, er tut seinem Kind weh und zahlen muss er per Gesetz, die Ex ist deshalb nicht die Böse. Er bestraft seinen Sohn gerade und rafft es offenbar nicht.

09.08.2025 18:42 • x 2 #526

Wasabix
Zitat von PsychoMantis:
Vielleicht möchte sie mit dem Kind neu anfangen und dem Kind auch ersparen nun den Vater abstürzen zu sehen. Ich kann ihr einen Neuanfang nicht ...

Okay, ich muss aber wirklich betonen, dass Papa und er ganz ganz eng sind.
Er fürchtet ja sie wird das Kind von ihm distanzieren durch Manipulation.
Was ihr zuzutrauen wäre.
Ich finde inzwischen, das Kind wäre grundsätzlich wo anders..besser aufgehoben.
Dieser Kampf den die führen, vorallem um GELD! WIDERLICH

09.08.2025 18:43 • #527

A

Dringend Meinungen erbeten/ kein Trennungsthema oä

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
Wouh, was für eine Erfahrung. Unglaublich. Hat deine innere Stimme nicht manchmal gehaucht ..lovebombing ...meine Liebe.. Und DU hast geflüstert ...

Lovebombing war für mich damals kein Begriff, so wie Future faking usw. Forum hat mich dahingehend erleuchtet.

09.08.2025 18:45 • x 1 #528

alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
Das ist die Ware Liebe....wahre Liebe,....niemals wurde ich vorher geliebt.

Schlimmer, ich nahm an, dass auch ich davor nie geliebt habe und erzählte es auch noch rum

09.08.2025 18:46 • x 1 #529

Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:
Schlimmer, ich nahm an, dass auch ich davor nie geliebt habe und erzählte es auch noch rum

Omg...nicht dein Ernst

09.08.2025 18:47 • x 1 #530

alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
Er fürchtet ja sie wird das Kind von ihm distanzieren durch Manipulation.

Das macht er gerade selbst.

09.08.2025 18:48 • x 2 #531

alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
Dieser Kampf den die führen, vorallem um GELD! WIDERLICH

Diesen Kampf führt aber er? Denn ihr steht das Geld zu, er muss zahlen und wehrt sich dagegen. Die Frau hat natürlich finanzielle Probleme, arbeiten kann sie wohl kaum noch.

09.08.2025 18:50 • x 3 #532

AjnosXX
Zitat von Ella:
Zum Beispiel die Aussage, dass er seine Frau und sein Kind nicht verlassen hätte, wenn er dich nicht kennengelernt hätte

Das ist auch der Grund weshalb er trinkt. Zusätzlich kannst Du ihn die Nähe nicht geben die er braucht.
Es liegt nicht an Dir, Du bist leider auf seinen Charm hereingefallen.

09.08.2025 18:50 • #533

P
Wasabix im Ernst, das Kind sollte nichts mit dem Geld zutun haben. Was er macht hat nichts mit Liebe zum Kind zutun sondern ist ganz böse Manipulation. Das Kind hat es schwer genug. Und so wie er sich verhält das ist einfach nur abartig Gegenüber dem eigen Fleisch und Blut. Er verletzt sein Kind absichtlich um an Kohle zu kommen und das kann ihm ganz böse auf die Füße fallen so dass er ihn bald gar nicht mehr sieht wenn er so weiter macht denn das ist Kindeswohlgefährdung und das sieht ein Amt gar nicht gerne.

09.08.2025 18:50 • x 3 #534

alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:
Omg...nicht dein Ernst

Ja, stabil war ich damals noch nicht und gefundenes Fressen für bestimmten Typ Mensch.

09.08.2025 18:52 • #535

P
Ich frag mich was du an einem Mann toll findest der so ekelhaft mit seinem Kind umgeht das es schon schwer genug hat im Leben. Da fehlen mir die Worte. Der Mann ist toxisch für sein Umfeld. Wenn man sein Kind liebt tut man ihm so etwas nicht an.

Ich Frage ich auch gerade wie er sich denn ein Wechselmodell vorstellt der hat aktuell nicht mal ein Zimmer für den Sohn. Hier geht's nur ums Geld und um Macht.

09.08.2025 18:54 • x 1 #536

Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:
Diesen Kampf führt aber er? Denn ihr steht das Geld zu, er muss zahlen und wehrt sich dagegen. Die Frau hat natürlich finanzielle Probleme, ...

Doch die arbeitet sein 6 Wochen ca.
Eingliederung nach Krankheit bei vollen Bezügen. Sie ist im Staatsdienst ..

09.08.2025 18:56 • #537

MissNextDoor
Zitat von Wasabix:
Doch die arbeitet sein 6 Wochen ca.
Eingliederung nach Krankheit bei vollen Bezügen. Sie ist im Staatsdienst ..

Einfach wird es für sie sicher nicht sein. Zudem schriebst du sie würde als geheilt gelten. Nein. Das tut keiner der gerade Krebs hatte.
Man ist dann in Remission - und das erstmal einige Jahre.
Kommt danach noch für weitere Jahre nichts mehr würden die Mediziner ganz langsam ganz vorsichtig davon sprechen, dass es nach einer Heilung aussehen könnte... ganz so einfach ist das nicht, davon können Millionen Krebskranke ein Lied singen.

09.08.2025 18:59 • x 3 #538

Wasabix
Zitat von PsychoMantis:
Ich frag mich was du an einem Mann toll findest der so ekelhaft mit seinem Kind umgeht das es schon schwer genug hat im Leben. Da fehlen mir die ...

Ja, ich finde das alles sehr schwierig. Lange dachte ich hatte ich den Eindruck, es ginge ihm nur um das Kind. Es ist rel schwierig ein Position einzunehmen, wenn man so drin verwickelt ist wie ich.
Ich habe ihn ja als totales OPFER kennengelernt.
Von dem Trip komme ich langsam runter, gaanz langsam muss ich erkennen dass er
ziemlich anders ist, als der Eindruck lange war.

Beim Kind hört für mich der Spaß wirklich auf.
Aber, beiden Eltern scheint es echt um Materielles zu gehen.
Angeblich alles fürs Kind.
Nein, beide sind gierig.

09.08.2025 19:01 • #539

Wasabix
Zitat von thegirlnextdoor:
Einfach wird es für sie sicher nicht sein. Zudem schriebst du sie würde als geheilt gelten. Nein. Das tut keiner der gerade Krebs ...

Ich weiß das .Aber sie arbeitet im Staatsdienst, mittlere Lfb bei vollen Bezügen. Sie verdient mindestens so wie er.
Und das nervt ihn total.

Ich kann da nicht wirklich was zu sagen. Als ich 16 Jahre alleinerziehend war, der ex hatte viel mehr Geld, und drohte mir 2x etwas an, verzichtete ich eben.

Wir trugen gebrauchte Klamotten, fuhren nen alten vw, hatten ne wunderschöne,grosse Sozialwohnung,
Es fehlte an nix.

Mein Ex ist seit Jahren dem Alk verfallen.
Karma wahrscheinlich

09.08.2025 19:07 • #540

A

x 4