alleswirdbesser
- 25799
- 61236
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Ich finde das zum Kotzen von meinem Freund, ehrlich.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Vielleicht möchte sie mit dem Kind neu anfangen und dem Kind auch ersparen nun den Vater abstürzen zu sehen. Ich kann ihr einen Neuanfang nicht ...
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Wouh, was für eine Erfahrung. Unglaublich. Hat deine innere Stimme nicht manchmal gehaucht ..lovebombing ...meine Liebe.. Und DU hast geflüstert ...
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Das ist die Ware Liebe....wahre Liebe,....niemals wurde ich vorher geliebt.
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Schlimmer, ich nahm an, dass auch ich davor nie geliebt habe und erzählte es auch noch rum
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Er fürchtet ja sie wird das Kind von ihm distanzieren durch Manipulation.
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Dieser Kampf den die führen, vorallem um GELD! WIDERLICH
AjnosXX
Zitat von Ella:Zum Beispiel die Aussage, dass er seine Frau und sein Kind nicht verlassen hätte, wenn er dich nicht kennengelernt hätte
PsychoMantis
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Omg...nicht dein Ernst
PsychoMantis
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Diesen Kampf führt aber er? Denn ihr steht das Geld zu, er muss zahlen und wehrt sich dagegen. Die Frau hat natürlich finanzielle Probleme, ...
MissNextDoor
Zitat von Wasabix:Doch die arbeitet sein 6 Wochen ca.
Eingliederung nach Krankheit bei vollen Bezügen. Sie ist im Staatsdienst ..
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Ich frag mich was du an einem Mann toll findest der so ekelhaft mit seinem Kind umgeht das es schon schwer genug hat im Leben. Da fehlen mir die ...
Wasabix
Zitat von thegirlnextdoor:Einfach wird es für sie sicher nicht sein. Zudem schriebst du sie würde als geheilt gelten. Nein. Das tut keiner der gerade Krebs ...