MissNextDoor
- 23582
- 5
- 60659
MissNextDoor
Zitat von Wasabix:Sie verdient mindestens so wie er.
Und das nervt ihn total.
Wasabix
Zitat von thegirlnextdoor:Aber für sein Kind zahlt er voll? Es geht um den Unterhalt für sie?
Wasabix
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Ja, ich finde das alles sehr schwierig. Lange dachte ich hatte ich den Eindruck, es ginge ihm nur um das Kind. Es ist rel schwierig ein Position ...
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Sie hat mit KiUnterhalt, Kindergeld und Bezügen, wesentlich mehr als er.
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Beim Kind hört für mich der Spaß wirklich auf.
Aber, beiden Eltern scheint es echt um Materielles zu gehen.
Angeblich alles fürs Kind.
Nein, beide sind gierig.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Ich verstehe Grade nicht wo die Mutter gierig sein soll. Für mich ist es logisch und nachvollziehbar dass ich als Mutter mein Kind keinem Vater die ...
Happylife1981
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Sie verdient mindestens so wie er.
Und das nervt ihn total.
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Und dabei wissen beide nicht wie lange sie überhaupt noch haben und für ihr Kind da sein können. Gilt natürlich für alle Eltern, ein ...
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Sie hat mit KiUnterhalt, Kindergeld und Bezügen, wesentlich mehr als er.
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Volle Zustimmung! Genau so muss man das sehen. Ich habe da kaum Einfluss. Kann dem Vater ja mal dhg nochmal den Kopf waschen, aber eigentlich ist mir ...
Wasabix
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Volle Zustimmung! Genau so muss man das sehen. Ich habe da kaum Einfluss. Kann dem Vater ja mal dhg nochmal den Kopf waschen, aber eigentlich ist mir ...
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Bin zu dem Thema wohl noch gehirngewaschen