PsychoMantis
- 93179
PsychoMantis
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte ehrlich gesagt ein Problem, wenn ich so jemanden als Partner hätte, mein Respekt würde komplett flöten gehen, aber wirklich komplett. ...
Hola15
Zitat von Wasabix:bereits eine Meldung beim JuA wg Kindeswohlgefährdung....
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:mein Respekt würde komplett flöten gehen, aber wirklich komplett.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Hast du dich das nie gefragt wenn du mitbekommst was er sogar dem eigenen Kind antut?
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:soweit ich weiß hast du keine Kinder? Dann kannst du dich da vielleicht auch nicht so hinein führen ich mache dir keinen Vorwurf aber
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Der hat deinen Schlüssel genommen da kannst du drauf wetten.
Wasabix
Zitat von Hola15:Eine anonyme. Ich denk mir meinen Teil
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Ich habe 3 Kinder. 38,36,35
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:spurst. Oder fremd gehen.
Eventuell fährt er jetzt auch 14 Tage zu einer neuen Bekanntschaft weil du ihm zu widerspenstig wirst.
Hola15
Zitat von Wasabix:Kann ich nicht verhindern.. Er wird nicht fahren, er wollte nur Druck machen. Vermute ich mal
Wasabix
Zitat von Hola15:Wenn er nicht fährt zeigt das aber doch nur seine Manipulationsversuche.
Und das ist halt leider ein Todesstoß für eine Beziehung.
Wenn kein Vertrauen mehr da ist, dass der andere es grundsätzlich gut mit einem meint und fair spielt, sondern versucht zu manipulieren, ist dass das Ende der Straße.
Wasabix
Zitat von Hola15:Wenn kein Vertrauen mehr da ist, dass der andere es grundsätzlich gut mit einem meint und fair spielt, sondern versucht zu manipulieren, ist dass das Ende der Straße.
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Ja muss man das sehen. Ich denke wie du. Zur Frage, ja. Ich brauche einen Weg. Und der braucht etwas Zeit. Er wird mir nichts tun. Ich hoffe die 3 ...
Wasabix
Zitat von Hola15:Wenn kein Vertrauen mehr da ist, dass der andere es grundsätzlich gut mit einem meint und fair spielt, sondern versucht zu manipulieren, ist dass das Ende der Straße.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Und im Ernst, ich hätte mit ⁶⁰ auf so ein Theater keinen Bock mehr.