PsychoMantis
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte ehrlich gesagt ein Problem, wenn ich so jemanden als Partner hätte, mein Respekt würde komplett flöten gehen, aber wirklich komplett. ...
So geht es mir auch. Wer so mit seinem Kind umgeht ist maximal charakterschwach. Würde mich da schämen und könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren so jemand als Partner zu haben.
@Wasabix soweit ich weiß hast du keine Kinder? Dann kannst du dich da vielleicht auch nicht so hinein führen ich mache dir keinen Vorwurf aber was da zu Tage kommt ist harter Tobark und geht deutlich in die narzisstische schiene.
Der geiz, das lästern über deine Familie, die grenzenlosigkeit, das einmischen und kontrollieren. Der hat deinen Schlüssel genommen da kannst du drauf wetten.
Pass bitte auf dich auf und Tausch das Schloss. Er kann ihn auch heimlich nachgemacht haben.
Was meinst du denn wie er mit dir umgeht wenn du aus der Beziehung möchtest? Hast du dich das nie gefragt wenn du mitbekommst was er sogar dem eigenen Kind antut?