2125

Dringend Meinungen erbeten/ kein Trennungsthema oä

P
Zitat von alleswirdbesser:
Ich hätte ehrlich gesagt ein Problem, wenn ich so jemanden als Partner hätte, mein Respekt würde komplett flöten gehen, aber wirklich komplett. ...

So geht es mir auch. Wer so mit seinem Kind umgeht ist maximal charakterschwach. Würde mich da schämen und könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren so jemand als Partner zu haben.

@Wasabix soweit ich weiß hast du keine Kinder? Dann kannst du dich da vielleicht auch nicht so hinein führen ich mache dir keinen Vorwurf aber was da zu Tage kommt ist harter Tobark und geht deutlich in die narzisstische schiene.
Der geiz, das lästern über deine Familie, die grenzenlosigkeit, das einmischen und kontrollieren. Der hat deinen Schlüssel genommen da kannst du drauf wetten.

Pass bitte auf dich auf und Tausch das Schloss. Er kann ihn auch heimlich nachgemacht haben.

Was meinst du denn wie er mit dir umgeht wenn du aus der Beziehung möchtest? Hast du dich das nie gefragt wenn du mitbekommst was er sogar dem eigenen Kind antut?

09.08.2025 19:30 • x 1 #556

Hola15
Zitat von Wasabix:
bereits eine Meldung beim JuA wg Kindeswohlgefährdung....

Eine anonyme. Ich denk mir meinen Teil

09.08.2025 19:30 • x 2 #557

A

Dringend Meinungen erbeten/ kein Trennungsthema oä

x 3

Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:
mein Respekt würde komplett flöten gehen, aber wirklich komplett.

Da geschieht bei mir auch ,das muss ich zugeben. Und er spürt das

09.08.2025 19:38 • x 1 #558

Wasabix
Zitat von PsychoMantis:
Hast du dich das nie gefragt wenn du mitbekommst was er sogar dem eigenen Kind antut?

Die Entwicklungen mit dem Sohn, seinerseits, sind ja rel neu. Davor gab er stets den perfekten Vater...
Hab mich da schon blenden lassen.
Ich schäme mich etwas

09.08.2025 19:41 • #559

Wasabix
Zitat von PsychoMantis:
soweit ich weiß hast du keine Kinder? Dann kannst du dich da vielleicht auch nicht so hinein führen ich mache dir keinen Vorwurf aber

Ich habe 3 Kinder. 38,36,35

09.08.2025 19:42 • #560

Wasabix
Zitat von PsychoMantis:
Der hat deinen Schlüssel genommen da kannst du drauf wetten.

Ich befürchte das,doch ich kann nichts beweisen. Das ist Fakt.
Schloss ist längst getauscht. Kamera wird angebracht

09.08.2025 19:44 • x 2 #561

Wasabix
Zitat von Hola15:
Eine anonyme. Ich denk mir meinen Teil

Er war es nicht. Es war eine Frau, das JuA hat das ihm berichtet.

09.08.2025 19:45 • x 1 #562

P
Zitat von Wasabix:
Ich habe 3 Kinder. 38,36,35

Oh ok! Dann kannst du es bestimmt auch besser nachvollziehen. Tut mir leid!

Ich mache mir nur Sorgen um dich. Der Mann terrorisiert sein Umfeld und wird vor dir wahrscheinlich nicht halt machen wenn du nicht spurst. Oder fremd gehen.
Eventuell fährt er jetzt auch 14 Tage zu einer neuen Bekanntschaft weil du ihm zu widerspenstig wirst.

Tausche auf jeden Fall das Schloss. Und denke noch ein wenig darüber nach was der Mann seiner Familie antut.

Auch beim Geld sehe ich nicht das ihm Unrecht getan wird. Kinder in dem Alter sind teuer da langt der Unterhalt vom Vater kaum aus um das aufzuwiegen. Und eigentlich würde man das gern tun für sein Kind das man so liebt. Aber bei Geld hört bei ihm wohl nicht nur die Freundschaft auf. Sehr traurig.

09.08.2025 19:48 • x 3 #563

Wasabix
Zitat von PsychoMantis:
spurst. Oder fremd gehen.
Eventuell fährt er jetzt auch 14 Tage zu einer neuen Bekanntschaft weil du ihm zu widerspenstig wirst.

Kann ich nicht verhindern..

Er wird nicht fahren, er wollte nur Druck machen. Vermute ich mal

09.08.2025 19:50 • #564

Hola15
Zitat von Wasabix:
Kann ich nicht verhindern.. Er wird nicht fahren, er wollte nur Druck machen. Vermute ich mal

Wenn er nicht fährt zeigt das aber doch nur seine Manipulationsversuche.
Und das ist halt leider ein Todesstoß für eine Beziehung.
Wenn kein Vertrauen mehr da ist, dass der andere es grundsätzlich gut mit einem meint und fair spielt, sondern versucht zu manipulieren, ist dass das Ende der Straße.

Die Frage ist auf welches Wunder du wartest oder ob du einfach noch Zeit brauchst oder einen Weg da raus zu kommen.

09.08.2025 19:56 • x 5 #565

Wasabix
Zitat von Hola15:
Wenn er nicht fährt zeigt das aber doch nur seine Manipulationsversuche.
Und das ist halt leider ein Todesstoß für eine Beziehung.
Wenn kein Vertrauen mehr da ist, dass der andere es grundsätzlich gut mit einem meint und fair spielt, sondern versucht zu manipulieren, ist dass das Ende der Straße.

Ja muss man das sehen. Ich denke wie du.

Zur Frage, ja. Ich brauche einen Weg.
Und der braucht etwas Zeit.

Er wird mir nichts tun. Ich hoffe die 3 Tage Pause voneinander bringen ihn überhaupt zum Nachdenken. Was er da fabriziert.
Und weiteres weiß ich noch nicht.
Die Beziehung auf Gedeih und Verderb halten ist nicht mein Weg

09.08.2025 20:03 • #566

Wasabix
Zitat von Hola15:

Genau. Mein Vertrauen ist schwer angeknackst.

09.08.2025 20:11 • #567

P
Zitat von Wasabix:
Ja muss man das sehen. Ich denke wie du. Zur Frage, ja. Ich brauche einen Weg. Und der braucht etwas Zeit. Er wird mir nichts tun. Ich hoffe die 3 ...

Ich denke nicht dass er in der Lage ist darüber nachzudenken. Er denkt er sei im Recht, das ist seine Wahrnehmung. Warum soll er jetzt in drei Tagen zur Besinnung kommen?

Ist er in zwei Jahren nicht. Der Mann den du kennen gelernt hast den gibt es wahrscheinlich gar nicht. Das war eine Maske. Der Mann den er jetzt zeigt, DAS ist er. Und entweder kannst du ihn so annehmen und lieben oder nicht. Viele Möglichkeiten gibt es sonst nicht. Und im Ernst, ich hätte mit ⁶⁰ auf so ein Theater keinen Bock mehr.

Trotzdem danke dass du dich uns anvertraust. Ich finde es schön das Du dein Herz bei uns ausschüttest und hoffe wir sind dir nicht zu hart. Aber beim Kind ging mir dann doch eben der Hut hoch.

09.08.2025 20:13 • x 3 #568

Wasabix
Zitat von Hola15:

Ich denke er vertraut mir auch nicht mehr.
Er kann sich nicht mehr sicher sein, dass ich hinter ihm stehe.
Ansprechen aber würde er es nicht.

Er hofft jetzt dass ab Dienstag wieder alles gut ist.
Der Alptraum soll bitte vorbei sein, und der Himmel hängt voller Geigen.
Das möchte er.

09.08.2025 20:16 • #569

Wasabix
Zitat von PsychoMantis:
Und im Ernst, ich hätte mit ⁶⁰ auf so ein Theater keinen Bock mehr.

! Richtig

09.08.2025 20:17 • #570

A

x 4