VictoriaSiempre
- 12580
- 6
- 37778
VictoriaSiempre
Zitat von Wasabix:Sie hat mit KiUnterhalt, Kindergeld und Bezügen, wesentlich mehr als er.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Trotzdem danke dass du dich uns anvertraust. Ich finde es schön das Du dein Herz bei uns ausschüttest und hoffe wir sind dir nicht zu hart. Aber beim Kind ging mir dann doch eben der Hut hoch.
Wasabix
Zitat von VictoriaSiempre:Die Mutter arbeitet doch auch wieder Vollzeit und kriegt es hin. Wie hat er sich
Hola15
Zitat von Wasabix:Ich denke er vertraut mir auch nicht mehr. Er kann sich nicht mehr sicher sein, dass ich hinter ihm stehe. Ansprechen aber würde er es nicht. Er ...
Wasabix
Zitat von Hola15:Aber du möchtest die Dinge klären, bist nicht nur bereit dazu, sondern pro- aktiv. Ich
Wasabix
Zitat von VictoriaSiempre:Sorry, vermutlich habe ich es überlesen oder vergessen: Sind die beiden inzwischen geschieden?
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Absolut, ja
Wasabix
Zitat von Hola15:Während er sich verweigert, ablenkt, dir versucht ein schlechtes Gewissen zu machen oder dich anderweitig unter Druck zu setzen. Eben Manipulation.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Kann es sein dass es ihm auch ganz gut gefallen hat alles für die Ex-Frau zutun? Ihr die Selbstständigkeit abzunehmen? Um sich selbst eventuell zu erhöhen bzw den Wert?
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Es stellt sich so dar. Ja,leider. Inzwischen weiß ich auch,warum ich immer wieder ein Unwohlsein hatte. Stress Schweissausbrüche, schlechte ...
Hola15
Zitat von PsychoMantis:Ich habe auch lernen müssen das es nicht verwerflich ist wenn ich nein zu jemandem sage. Und ich habe gelernt dass ich für die jenigen die mein ...
PsychoMantis
Zitat von Hola15:Ja, er hätte zb zum Vorschlag der Paartherapie auch einfach Nein sagen können, stattdessen kommt ein bunter Strauß an toxic Keine Verantwortung ...
Wasabix
Wasabix
Zitat von Hola15:, er hätte zb zum Vorschlag der Paartherapie auch einfach Nein sagen können, stattdessen kommt ein bunter Strauß an toxic
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Er hat auch so wunderbare Seiten. Er hat sie wirklich.