PsychoMantis
- 93178
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Was mich dennoch belastet, ist,der Umstand dass er hier so negativ rüberkommt. Er hat auch so wunderbare Seiten. Er hat sie wirklich. Ich frage mich ...
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Ohne wärst du wahrscheinlich gar nicht erst mit ihm zusammen?
Hola15
Zitat von Wasabix:Hm ja da gebe ich dir recht. Du hast dhg ja auch Erfahrung machen müssen, deshalb erkennst du das so klar
Wasabix
Zitat von Hola15:Übrig bleibt, dass dir eigentlich nur übrig bliebe eine Beziehung voller Misstrauen und absoluter Abgrenzung zu führen- was das Ganze ad absurdum führt.
alleswirdbesser
Wasabix
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:@Wasabix mir fällt noch ein, während der Wiedereingliederung bekommt man noch kein Geld vom AG, sondern weiterhin das Krankengeld von der KK. Nur ...
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Im Beamtendienst scheint das anders zu sein....bin mir jetzt nicht mehr sicher. Sie bekam während 3 Jahre Krankheit die vollen Bezüge soweit ich ...
Hola15
Zitat von Wasabix:So ihr Lieben da draußen, ich wünsche euch einen entspannten Abend.. Und sag nochmal ein fettes Dankeschön für eure Unterstützung. Good night, h ...
Heloise
PsychoMantis
Zitat von Heloise:Ich denke, dass das ein Tier war. Von Elster bis Waschbär ist alles möglich. Die haben dann festgestellt, dass das für sie doch ne Nummer zu groß ...
Wasabix
Zitat von Heloise:. Was hast du für das Wechseln vom Zylinder bezahlt? Das geht wirklich sehr einfach mit YouTube.
Hola15
Zitat von Heloise:Ich denke, dass das ein Tier war. Von Elster bis Waschbär ist alles möglich. Die haben dann festgestellt, dass das für sie doch ne Nummer zu groß ...
Sonnenblume53
AjnosXX
Zitat von Wasabix:Bitte denkt auch nicht dass er da literweise trinkt.
Aber es hat zugenommen, und sicherlich auch weil er todunglücklich ist