2125

Dringend Meinungen erbeten/ kein Trennungsthema oä

P
Zitat von Wasabix:
Was mich dennoch belastet, ist,der Umstand dass er hier so negativ rüberkommt. Er hat auch so wunderbare Seiten. Er hat sie wirklich. Ich frage mich ...

Nochmal; er ist jetzt wie er wirklich ist. Das was du kennen gelernt hast war eine Maske um dich zu erobern. Das hält so ein Mensch aber nicht ewig durch. Und muss er auch nicht da er ja jetzt sicher über dir wohnt und dich im Griff hat.

Es ist wichtig dass du von dem Gedanken und der Hoffnung los kommst das du den Mann wieder bekommst den du kennen gelernt hast wenn du dich nur genug anstrengst. Je mehr du dich ins Zeug legst desto mehr Probleme wirft er dir zum bearbeiten vor die Füße. Der Mann den du kennen gelernt hast hat wahrscheinlich niemals existiert.

Ich habe das auch einige Jahre mitgemacht. Es wurde nur schlimmer.

09.08.2025 20:55 • x 3 #586

Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:
Ohne wärst du wahrscheinlich gar nicht erst mit ihm zusammen?

Richtig..Er hat mich angebetet, das war mir manchmal zuviel. In der Öffentlichkeit an meinem Hals herumgeküsst....das hasse ich.
Immer diese Liebe so dermaßen demonstriert, das wurde mir auch zuviel.
Neulich wieder, da hab ich mal massiver reagiert.
Er möchte dass ich mädchenhaft aussehe.
Er sagt bei jeder Gelegenheit wie unglaublich schön ich bin.
Ist ja alles ganz nett aber irgendwann reicht es mal.
Es geht mir inzwischen auf die Nerven..leider

09.08.2025 20:55 • #587

A

Dringend Meinungen erbeten/ kein Trennungsthema oä

x 3

Hola15
Zitat von Wasabix:
Hm ja da gebe ich dir recht. Du hast dhg ja auch Erfahrung machen müssen, deshalb erkennst du das so klar

Ja und glaub mir- es hat auch gedauert. War eine harte aber auch lehrreiche Schule.
Das Problem ist, sie benutzen die -eigentlich ja pro-sozialen Verhaltensweisen- des Gegenübers, wie z.B. Empathie, Verständnis , Vertrauen, etc. für ihre Spielchen. Das was (auch) eine gute Beziehung ausmacht.

Übrig bleibt, dass dir eigentlich nur übrig bliebe eine Beziehung voller Misstrauen und absoluter Abgrenzung zu führen- was das Ganze ad absurdum führt.

09.08.2025 21:00 • x 1 #588

Wasabix
Zitat von Hola15:
Übrig bleibt, dass dir eigentlich nur übrig bliebe eine Beziehung voller Misstrauen und absoluter Abgrenzung zu führen- was das Ganze ad absurdum führt.

Gut zusammengefasst

09.08.2025 21:04 • #589

alleswirdbesser
@Wasabix mir fällt noch ein, während der Wiedereingliederung bekommt man noch kein Geld vom AG, sondern weiterhin das Krankengeld von der KK. Nur so am Rande erwähnt.

09.08.2025 21:08 • #590

Wasabix
So ihr Lieben da draußen, ich wünsche euch einen entspannten Abend..
Und sag nochmal ein fettes Dankeschön für eure Unterstützung.
Good night, h o t mi gfreit

09.08.2025 21:09 • x 3 #591

Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:
@Wasabix mir fällt noch ein, während der Wiedereingliederung bekommt man noch kein Geld vom AG, sondern weiterhin das Krankengeld von der KK. Nur ...

Im Beamtendienst scheint das anders zu sein....bin mir jetzt nicht mehr sicher.

Sie bekam während 3 Jahre Krankheit die vollen Bezüge soweit ich weiß

09.08.2025 21:10 • x 2 #592

P
Zitat von Wasabix:
Im Beamtendienst scheint das anders zu sein....bin mir jetzt nicht mehr sicher. Sie bekam während 3 Jahre Krankheit die vollen Bezüge soweit ich ...

Das ist richtig.

09.08.2025 21:21 • x 1 #593

Hola15
Zitat von Wasabix:
So ihr Lieben da draußen, ich wünsche euch einen entspannten Abend.. Und sag nochmal ein fettes Dankeschön für eure Unterstützung. Good night, h ...

Ich erlaube mir noch eine (für heute) abschließende Frage: Meinst du er macht sich genauso Gedanken was dich bewegt und versucht dich zu verstehen, so wie du es tust?
Oder geht es ihm eigentlich nur darum, dass du (für ihn) funktionierst?
Wünsche dir eine gute, entspannte Nacht

09.08.2025 21:27 • x 3 #594

Heloise
Ich denke, dass das ein Tier war. Von Elster bis Waschbär ist alles möglich. Die haben dann festgestellt, dass das für sie doch ne Nummer zu groß ist und haben den Schlüssel etwas schlampig zurückgebracht.
Wenn es ein Ex gewesen wäre, der vorhat, dir die Wohnung auszuräumen, hätte den Schlüssel wieder exakt hingelegt.
Btw. Was hast du für das Wechseln vom Zylinder bezahlt? Das geht wirklich sehr einfach mit YouTube.

09.08.2025 21:36 • #595

P
Zitat von Heloise:
Ich denke, dass das ein Tier war. Von Elster bis Waschbär ist alles möglich. Die haben dann festgestellt, dass das für sie doch ne Nummer zu groß ...

das ist jetzt aber Satire gewesen oder?! Oder?

09.08.2025 21:47 • x 1 #596

Wasabix
Zitat von Heloise:
. Was hast du für das Wechseln vom Zylinder bezahlt? Das geht wirklich sehr einfach mit YouTube.

10 Euro hat der HW genommen. Wir kannten uns schon.
Der Zylinder 53 Euro ging auch vom Preis. Alles überschaubar.

09.08.2025 21:49 • #597

Hola15
Zitat von Heloise:
Ich denke, dass das ein Tier war. Von Elster bis Waschbär ist alles möglich. Die haben dann festgestellt, dass das für sie doch ne Nummer zu groß ...

Erklärt nicht, weshalb - einige Zeit nach Verschwinden - der Schlüssel da lag, wo er einen Tag vorher nicht lag. Er ihn aber schon länger da gesehen haben will.

09.08.2025 21:57 • x 1 #598

S
Wasabix,

Du schriebst, Du lebst in einem 2000-Seelen -Dorf im Allgäu. Da spricht es sich doch sofort rum, wenn ein Schlüssel verschwindet und plötzlich wieder auftaucht?

Was mich mal interessieren würde: wie reagiert denn Dein Umfeld auf die wirklich kuriose Schlüsselsache? Oder Deine Tochter, Deine Schwestern? Verdächtigen sie Jemanden, oder glauben sie mehr an einen Waschbären - oder gar Deine eigene Vergesslichkeit?

09.08.2025 21:58 • #599

AjnosXX
Zitat von Wasabix:
Bitte denkt auch nicht dass er da literweise trinkt.
Aber es hat zugenommen, und sicherlich auch weil er todunglücklich ist

Er ist unglücklich ohne Familie, was er mit seiner Frau bespricht weisst Du nicht, er wird Dir nicht alles sagen. Sein Alc. Konsum deutet aber auf vermissen der Familie hin. Seine NF will ihn nicht zurück? Er versucht es jetzt mit Geld, er Denkt wenn die NF kein Geld hat, zuziehen sie wieder mit ihm zusammen.
Er merkt auch, Du bist nicht die Königin seiner Träume, nicht böse gemeint, rosa Brille wird abgelegt.

09.08.2025 22:48 • x 1 #600

A

x 4