Zitat von Wasabix:Richtig..Er hat mich angebetet, das war mir manchmal zuviel. In der Öffentlichkeit an meinem Hals herumgeküsst....das hasse ich. Immer diese Liebe so dermaßen demonstriert, das wurde mir auch zuviel. Neulich wieder, da hab ich mal massiver reagiert. Er möchte dass ich mädchenhaft aussehe. Er sagt bei jeder ...
Schon mal was von Lovebombing gehört, in Verbindung mit subitler Kritik (er möchte, dass du mädchenhafter aussiehst). Dazu deine Idealisierung- er hebt dich auf ein Podest (er betet dich an.)
Jemand mit gesunden Grenzen bekäme da sofort Probleme.
Die ganze Story war von Anfang an hoch toxisch.
Das wurde hier seitenweise besprochen.
Du hast komplett dicht gemacht, alle Warnungen in den Wind geschossen.
JEDER Mensch hat eine gute Seite, auch Schwerverbrecher wie Putin oder Trump z.B.
Nur bei denen ist der Charme dann meist eine Maske.
Mach dir dringend mal eine Liste zu deinen Standards (verhandelbar) und Dealbreakern (nicht verhandelbar).
Was willst du eigentlich für einen Mann, vergleich das mit der Liste und handle in Zukunft dementsprechend. Alles was dort nicht rein passt, kann weg.
Alleine schon die Dreieckskonstellation zu Beginn (und auch jetzt noch) war ein Dealbreaker, sowas geht man gar nicht erst ein.
Schau dir an, wer er jetzt in Wahrheit ist, eine substanzabhängie, manipulative Klette.
Das ist er, DAS die Wahrheit.