Ema
- 11851
- 36648
Ema
Zitat von Wasabix:Aus meiner Sicht hab ich aber gar nicht so viel falsch gemacht.
PsychoMantis
Zitat von nalea:@PsychoMantis Jetzt lässt sich auch fragen warum eine Mutter das zulässt. Die Dreierkonstellation scheint in anderer Form weiter Bestad zu haben ...
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Natürlich,genau so muss man das sehen. Mir ist das völlig klar. Frage mich wieder, was mit mir nicht stimmt, dass mir so etwas wieder passiert. Aus ...
Hola15
Zitat von Wasabix:Nein Pkw und Motorrad stehen da
Wasabix
Zitat von Ema:Ein erwachsener Mann sollte seine ganz privaten Angelegenheiten selbst regeln können, ohne eine andere Frau, die ihn aus seinem angeblichen Elend rettet.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Bereits als das mit der Facebook Gruppe Thema war hättest du gehen sollen. Auf solche Dinge
Hola15
Zitat von Wasabix:Aus meiner Sicht hab ich aber gar nicht so viel falsch gemacht.
Wasabix
Zitat von Hola15:Ich kann mir 14 Tage nicht leisten mein Kind zu mir zu nehmen, aber in Urlaub zu fahren.
Besserwisser60
Zitat von Wasabix:Ja, wobei er sagte nicht dass er in Urlaub fahren wird.
Lediglich, er sei dann jetzt 2 Wochen weg
Wasabix
Zitat von Hola15:Du hast mitgemacht, gegen die Frau Front zu machen.
Hola15
Zitat von Wasabix:Ja. Da hätte ich mich nicht beeinflussen lassen dürfen. Hätte das beenden sollen, und ihn in seiner Situation belassen sollen.
Wasabix
Zitat von Hola15:Weisst du was ich so gar nicht verstehe? Warum du anscheinend nicht auf die Suche gehst was da bei dir los war. Bei mir war das überhaupt der Grund ...
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Bin doch wieder auf der Suche . Hab im July wieder mit Therapie begonnen. .die Therapeutin hat leider nur 3 Std zur Verfügung. Muss ...
Ema
Zitat von Wasabix:Sie i s t definitiv eine unangenehme Person.
Hola15
Zitat von Wasabix:Bin doch wieder auf der Suche . Hab im July wieder mit Therapie begonnen. .die Therapeutin hat leider nur 3 Std zur Verfügung. Muss ...