Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von Ema:Ja, das ist sehr gut möglich und das will ich auch gar nicht bestreiten. Aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass man einen erwachsenen Mann ...
Wasabix
Zitat von Hola15:Ja. Find ich toll. Und doch machst du dir mehr Gedanken, was bei ihm los ist und nicht was bei dir. Andere Menschen kann du nicht „kontrollieren“ ...
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Weisst du, ich weiß dass ich ein Muster mit Männern und Beziehungen habe. Und es scheint ungesund zu sein. Bin ja Wiederholungstäterin, ihr kennt ...
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Wäre eine Tagesklinik eine Option für dich? Ihr habt bei euch in der Nähe gute Versorgung glaube ich. Da wärst du zum einen täglich bis ...
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Ich empfinde das als ambivalent.
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Prinzipiell ja. Ich kenne diese TK,da ich 2020 dort 5 Wochen war, während einer Depression. MAn ist versorgt, hat Kontakte, ist nicht alleine. ...
Hola15
Zitat von Wasabix:Doch über Jahre konnte keine Therapie, keine Therapeut klar benennen, was mein Muster ist.
Zitat von Wasabix:Was soll ich deiner Meinung nach noch tun?
Hola15
Zitat von PsychoMantis:Ich hatte es eher so empfunden das der Recht schnell nach dem Taubenmann aktuell wurde. Nach dieser enttäuschenden Erfahrung hätte es erstmal ...
Wasabix
Zitat von Hola15:Normal sagt einen das ja auch kein Therapeut, sondern lässt einen das selbst erarbeiten.
Wasabix
Zitat von Hola15:wäre ein guter Traumatherapeut etwas?
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Fühlst du dich denn einsam? Einsamkeit hat oft den Grund dass man sich selbst nicht genug ist. Ist dem so bei dir?
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Auch nicht in der Gruppe? Die haben mir am meisten geholfen.
Wasabix
Zitat von Hola15:Waren es bisher eher Verhaltenstherapeuten?
Wasabix
Zitat von Hola15:Aber vielleicht erstmal an den Bach gehen… da hast recht und ich wünsch dir eine gute Zeit dor
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Hier fühle ich mich eigentlich nicht mehr einsam. Er wohnt ja auch oben. Ich bin mir selbst genug, aber der Mensch braucht irgendwann Nähe und ...