Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Hast du Freunde und Familie?
Lunacredo
Zitat von Wasabix:Ich habe dir einen Griesbrei gekocht, weil du Probleme mit dem Magebschlauch hattest, und saß bei dir..
alleswirdbesser
Zitat von Lunacredo:Der Mann benötigt dringend Hilfe .
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Familie nicht vor Ort. Meine Mutter im Pflegeheim ca 12 km von mir entfernt. Enge Freunde habe ich keine momentan.
Lunacredo
Zitat von alleswirdbesser:Von @Wasabix oder wie meinst du das?
Wasabix
Zitat von Lunacredo:@Wasabix Was hier gar kein Thema ist,ist seine schwere Erkrankung Ein entfernter Magen, wahrscheinlich Krebs, hat leider keine sehr gute Prognose und ...
alleswirdbesser
Zitat von Lunacredo:Warum ist hier seine schwere Erkrankung kein Thema ?
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:eine Option einen Freundeskreis aufzubauen statt
CanisaWuff
Zitat von Wasabix:Ist in Arbeit.. Solange ich aber vom Leben und Wirken meines Partners total besetzt bin, bleibt nicht viel Spielraum. Deshalb versuche ich grade..Du ...
Wasabix
Zitat von CanisaWuff:machst nichts dagegen, nicht von seinem Wirken besetzt zu sein.
Wasabix
Zitat von CanisaWuff:Brauchst Du es, gebraucht zu werden? Und daher fällt Dir der Absprung so schwer?
Wasabix
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht möchtest Du Dich gar nicht lösen, denn dann gäbe es für Dich kein Mitleid mehr.
Ema
Zitat von Wasabix:Ehrlich gesagt, hab ich eine heidenangst, wieder alles aufzurollen.
Wasabix
Zitat von Ema:nicht alles wieder aufzurollen.
Das heißt dann nämlich, dass deine Muster so bleiben, wie sie sind und dass du immer so weitermachen wirst.
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Das könnte evtl so sein. Doch in meinen Alter trifft man mitunter völlig andere Entscheidungen, weil man sich innerlich sozusagen, verändert. Wie ...