Ema
- 11851
- 36647
Ema
Zitat von Wasabix:Doch in meinen Alter trifft man mitunter völlig andere Entscheidungen, weil man sich innerlich sozusagen, verändert.
Zitat von Wasabix:Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Besserwisser60
Zitat von Wasabix:Hier fühle ich mich eigentlich nicht mehr einsam. Er wohnt ja auch oben.
Ich bin mir selbst genug, aber der Mensch braucht irgendwann Nähe und Verbindung. Das sind ganz normale Bedürfnisse..
Wasabix
Zitat von Ema:Ja, darfst du. Ich bin 58. Inwiefern ist das wichtig
Wasabix
Zitat von Besserwisser60:Deine Aussagen widersprechen sich komplett.
Besserwisser60
Zitat von Wasabix:Die Tonlagen in deinen Beiträgen variieren aber auch ganz nett..
PsychoMantis
Zitat von Besserwisser60:Was passte dir jetzt wieder nicht? Ich sehe aber bei dir so und so wenig Potenzial für Veränderung. Es ist immer dasselbe Spiel mit dir. Ich ...
Besserwisser60
Zitat von PsychoMantis:Ja ich glaube es ist besser wenn du gehst, so wie DU meinst das handhaben zu müssen funktioniert das nämlich schon mal gar nicht und hilft niemandem weiter
Ema
Zitat von Wasabix:Hat mich einfach interessiert.
Zitat von Wasabix:Doch in meinen Alter trifft man mitunter völlig andere Entscheidungen, weil man sich innerlich sozusagen, verändert.
PsychoMantis
Zitat von Besserwisser60:Und ich will die Dinge Wie handhaben, Frau Psychologin? Das weißt du doch gar nicht. Fakt ist: Es ist eine toxische , höchst ungesunde Beziehung, ...
Wasabix
Zitat von Besserwisser60:Und ich will die Dinge Wie handhaben, Frau Psychologin? Das weißt du doch gar nicht. Fakt ist: Es ist eine toxische , höchst ungesunde Beziehung, ...
Besserwisser60
Zitat von PsychoMantis:Du bist mir zu aggressiv. So möchte ich mich nicht mit dir austauschen.
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Sag mal, was ist denn hier los. Warum bist du so verärgert. Lohnt überhaupt nicht. Du musst dich an der Diskussion nicht beteiligen, wenns dich so ...
Wasabix
Zitat von Ema:Erklärst du mir im Gegenzug trotzdem noch, was du mit diesem Satz gemeint hast? Ich versteh ihn nämlich immer noch nicht:
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Hast du nicht mal geschrieben du tanzt gern? Bist du noch in Kursen oder Vereinen?
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Danke für die Frage Ich tanze nur noch selten. Kurse braucht man nen Tanzpartner. ISt grad nicht meine Prio. Stattdessen habe ich mir mal wieder 5 ...