Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Ich dachte eventuell gibt es war wo du noch in Vereinen beitreten kannst oder ehrenamtlich tätig werden. Wegen der Kontakte. Auch in Tierschutz oder ...
Wasabix
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Mal eine Frage an alle: Habe ihn seit Freitag abend nicht mehr draußen gesehen.. Er muss in seiner Wohnung sein,alle Läden seit 48 Std geschlossen. ...
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Darüber denke ich auch nach. Während der Gartenzeit ist manches nicht möglich. Aber bin da dran
CanisaWuff
Zitat von Wasabix:Mal eine Frage an alle: Habe ihn seit Freitag abend nicht mehr draußen gesehen.. Er muss in seiner Wohnung sein,alle Läden seit 48 Std geschlossen. ...
Tesi
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Nein. Das solltest du jetzt aushalten. Er ist erwachsen. Und selbst wenn Gefahr in Verzug sein sollte. Du könntest höchstens die Polizei rufen das ...
Wasabix
Zitat von CanisaWuff:Das meine ich mit nachlaufen.
FloraVita
Zitat von Wasabix:Mal eine Frage an alle: Habe ihn seit Freitag abend nicht mehr draußen gesehen.. Er muss in seiner Wohnung sein,alle Läden seit 48 Std geschlossen. Womöglich gibt er sich die Kante.. Würdet ihr da mal nachhaken?
CanisaWuff
Zitat von Wasabix:Sorry aber man muss immer alle Zusammenhänge bedenken, und die aktuelle Situation
Ema
Zitat von Tesi:Ja, unbedingt. Ich würde mir ernsthaft Sorgen machen.
Wasabix
Zitat von FloraVita:Habt ihr schriftlichen Kontakt gehabt? Anderes Lebenszeichen?
Wasabix
Ema
Zitat von Wasabix:In seinen 30gern, das erzählte er mal, hat er sich ,wenn er verlassen wurde, 2 Wochen ins Koma ges*****, dann war der schlimmste Schmerz vorbei.
CanisaWuff