Tesi
- 298
- 1
- 730
Tesi
Zitat von PsychoMantis:Was hat das mit Egoismus zutun? Der Mann ist etwachsen, es ist seine Verantwortung was er tut oder nicht tut. Wasabix ist die letzte die sich da ...
alleswirdbesser
Zitat von Tesi:Auch Erwachsene können Hilfe brauchen. Was ist, wenn er sich was antut? Sie ist immerhin seine Freundin.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Was hat das mit Egoismus zutun? Der Mann ist etwachsen, es ist seine Verantwortung was er tut oder nicht tut. Wasabix ist die letzte die sich da ...
Wasabix
Sonnenblume53
Zitat von PsychoMantis:Der Mann ist etwachsen, es ist seine Verantwortung was er tut oder nicht tut. Wasabix ist die letzte die sich da Vorwürfe machen sollte.
Zitat von Tesi:Sie ist immerhin seine Freundin.
Zitat von Wasabix:Es scheint alles soweit okay,ich war 2 std unterwegs. Jetzt zuhause, sein Motorrad ist weg.
Also er lebt und ist fahrtüchtig
Zun Glück bin ich nicht raufgegangen..
CanisaWuff
FloraVita
Zitat von CanisaWuff:Wenn ein erwachsener und mündiger Mensch diese Welt verlassen möchte, dann sollte das auch respektiert werden. Er wird sich sein Handeln ja überlegt haben.
alleswirdbesser
Zitat von FloraVita:Ein erwachsener und mündiger Mensch kann im Affekt handeln oder in dem Moment voller Verzweiflung sein.
Sonnenblume53
Zitat von alleswirdbesser:Und wie hält man ihn davon ab? 24 Stunden Überwachung? Wie passt man genau den Moment ab und tritt genau da zur Seite?
PsychoMantis
Zitat von FloraVita:Ein erwachsener und mündiger Mensch kann im Affekt handeln oder in dem Moment voller Verzweiflung sein.
FloraVita
Zitat von alleswirdbesser:Und wie hält man ihn davon ab? 24 Stunden Überwachung? Wie passt man genau den Moment ab und tritt genau da zur Seite? Wenn ich in so einem Moment ins Auto steige, Gas gebe und gegen den Baum fahre, wird hoffentlich niemand meinen Menschen den Vorwurf machen, sie hätten nicht aufgepasst.
FloraVita
Zitat von PsychoMantis:Aber sie ist nicht der Betreuer, nicht der Arzt oder die Mutter. Im Falle des Falles ruft man die Polizei. Aber meist ist das einfach ein weichkochen über Schuldgefühle und Manipulation.
alleswirdbesser
Zitat von FloraVita:Aber den Wunsch respektieren?
nalea
FloraVita
Zitat von CanisaWuff:Wenn ein erwachsener und mündiger Mensch diese Welt verlassen möchte, dann sollte das auch respektiert werden. Er wird sich sein Handeln ja überlegt haben.