alleswirdbesser
- 25788
- 61198
alleswirdbesser
Zitat von FloraVita:@alleswirdbesser Das:
PsychoMantis
CanisaWuff
Zitat von Wasabix:Er dürfe nach der Narkose zwar nicht fahren würde es aber trotzdem machen.
Er wolle mich entlasten.
Ist ok für mich. Seine Entscheidung
AjnosXX
Zitat von Wasabix:Wie sagte neulich jemand: das richtige KL fängt erst mit dem Zusammenleben an.
Wahre Worte.
Wasabix
Zitat von nalea:@Wasabix Was ist dein Plan?
Wasabix
Zitat von AjnosXX:Und er lebt nicht mal mit Dir zusammen. Er hat ja damals schon nicht verstanden wie er alles regeln muss ohne Deine Hilfe. Das hast Du ihm Deutlich ...
Wasabix
Zitat von Sonnenblume53:Er hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Ahnung, welche Gedanken und Gefühle Wasabix im Moment umtreiben. Und es sind ja auch erst einmal nur vorsichtige Versuche mit anderen Verhaltensweisen.
Wasabix
Zitat von Wasabix:Er ist noch unterwegs und ich bin gespannt ob er heute Abend/ Nacht zuhause sein wird..
Bisschen mulmiges Gefühl, aber auch froh, wenn er weg ist.
Ja,muss ich ehrlich zugeben.
CanisaWuff
Wasabix
Zitat von CanisaWuff:Liebe Wasabix, ich verabschiede mich besser aus Deinem Thread. Mich triggert das Thema unendlich. Ich werde noch ein wenig mitlesen, aber nicht mehr ...
Cucumber38
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Er ist zuhause, war er die ganze Zeit Er hat das Motorrad hinters Haus gestellt, da hab ich es nicht gesehen.
Wasabix
Zitat von Cucumber38:@Wasabix Ich lese dein Thema hier schon die ganze Zeit mit, um den Schlüssel geht es ja hier vorrangig schon lange nicht mehr. Ich war 10 Jahre mit ...
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Tja wieder Manipulation damit du denkst er sei weg. In meinen Augen ist der Mann psychisch
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Er tut alles um dich emotional zu bewegen. Ich finde das ganz schlimm zu lesen