Zitat von Wasabix: Mädchenhafte Frisur ist ihm wichtig.
Zopf oder Zöpfe am allerliebsten.
Naja. Passt ja zu seinen Vorlieben und wonach er in Facebookgruppen gesucht hat
Wenn schon nicht junges Mädel, dann wenigstens ne mädchenhafte Frisur.
Zitat von Wasabix: Er hatte letztes Jahr ein Karzinom und trinkt ohne Magen weiter.
Plus dass er ein 10jähriges Wunschkind hat - dessen Mutter ebenfalls schwerkrank ist/war und sich bestenfalls in Remission befindet (toitoitoi) - , was ihn aber auch nicht weiter animiert, wenigstens einigermaßen gesund zu leben, um diesen Sohn/das erwünschte Kind möglichst bis ins Erwachsenenleben begleiten zu können. Was soll‘s, das Kind hat schließlich Großeltern, die ihn ja früher bereits aufgenommen hatten.
Aber sich drüber aufregen, dass die Mutter keinem Wechselmodell zustimmt (na gut, jetzt kann er ihn auch nur jedes zweite Wochenende nehmen. Wegen Job. Und wegen gar nicht wirklich Platz) und über die Unterhaltszahlungen fürs Kind zu jammern. Echt ein toller Hecht.
Mag sein, dass die Nochfrau schlimm ist. Aber er ist in meinen Augen mindestens genauso schlimm, die geben sich beide gar nichts. War schon mein Eindruck in Deinem letzten Thread zu diesem Mann, in dem Du ihn mit Klauen und Zähnen verteidigt hast.
Mir tut der kleine Junge leid. Ihr 3 anderen seid erwachsen und seid sehenden Auges in diese Geschichte geschlittert. Das Kind hängt mittendrin und konnte sich nichts aussuchen und selbst entscheiden.
Zitat von Wasabix: Auch wenn er nicht sichtbar betrunken ist?
Wenn er nicht sichtbar betrunken ist, ist er womöglich ein geübter Alk0h0liker? Könnte ja sein…