Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von Ema:Und auch auf niemanden sonst. Obwohl du selbst um Rat gebeten hast.
Scheol
Zitat von Wasabix:Kein Expartner. Wir wohnen seit 6 Monaten im selben Haus, aber voneinander völlig getrennten wohnungen
nalea
Scheol
Zitat:Viele Jahre und Therapien sind vergangen und es ist wieder dasselbe.
Habe keine Antworten mehr.
Ihm bleibt aber jederzeit, die Beziehung zu verlassen. So wie mir auch.
Ich fühle mich eingeengt und doch verbunden.
So betrachtet, bin ich wahrscheinlich beziehungsuntauglich.
Scheol
Zitat:Vor einigen Wochen meinte er mal:
Wenn aus uns keine Beziehung geworden wäre, wäre er niemals bei seiner Frau ausgezogen.
Ich dann: im Ernst jetzt? Du wärst in dieser kaputten Ehe geblieben?
Er: ja klar.
Jetzt hätte er nichts mehr. Kein Geld, zu kleine Wohnung, und nur Sorgen und Ärger
Wasabix
Zitat von Scheol:Ist das der Typ der die kranke Frau hatte mit dem Krebs oder was das war ? Oder ist das hier ein anderer ?
Scheol
Zitat:Ich beobachte seit Monaten nun,dass er täglich Alk. trinkt. Nicht bis zum Rausch aber täglich. Vorletzten Sonntag war er nachmittags angetrunken. Das ist völlig neu für mich.
Mit Gras könne er umgehen, hätte vor 20 Jahren ca jeden Abend zum Schlafen was geraucht.
Ich frage: was willst du dir eigentlich noch in deine Birne reinknallen?
Er grinste.
Ich: ich halte überhaupt nichts davon, aberes ist letztlich deine Sache, bist ja alt genug
Scheol
Zitat von Wasabix:Deshalb uA sitze ich wieder bei der Therapie
Scheol
Zitat von Wasabix:Nun will er endlich mal in Reha gehen, habe ihm geraten, unbedingt dort Psychotherapie Angebote anzunehmen
Wasabix
Zitat von Scheol:was versteht er den unter Reha ? Sucht ? Oder psycho Reha ?
Cucumber38
Zitat von Wasabix:Hattest du auch Angst dass er sich an dir, auf irgendeine Art rächen wird? Die hab ich nämlich
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Die Nachsorge Reha bzgl der Magenentfernung letztes Jahr. Die möchte er jetzt machen, sagt er...
nalea
Wasabix
Zitat von Cucumber38:die Polizei eigentlich geprüft, ob deine Fenster / ggf Balkontür manipuliert wurden?
nalea