DieDirekte
- 1119
- 2258
DieDirekte
Ema
Zitat von Wasabix:Habe vieles verstanden und trotzdem nicht auf meinen Bauch gehört.
Zitat von PsychoMantis:Wasabix hat sich fast zwei Jahre mit dem Thema hier aus Scham zurück gehalten wegen solchen Beiträgen! Vorwürfe helfen ihr überhaupt nicht weiter.
Zitat von Wasabix:Natürlich helfen empathische Beiträge letzlich mehr.
PsychoMantis
Zitat von Ema:Und auch auf niemanden sonst. Obwohl du selbst um Rat gebeten hast. Die Frage ist: Was hilft ihr denn weiter? Die User hier jedenfalls seit Jahren ...
Besserwisser60
Zitat von PsychoMantis:Druck hilft nicht. Austausch, von der Seele reden, zum Denken bewegen und reflektieren habe ich den Eindruck hilft am meisten. Wenn halt immer wieder User mit Abrissbirnen-kommentaren hier auftauchen ist das nicht zielführend.
Wasabix
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Wasabix, ich finde es grossartig, wie reflektiert Du zu Deinen Gefühlen stehst und Dich austauscht! Ein ganz dickes Kompliment! Ich bin nicht ...
Wasabix
Zitat von DieDirekte:Hast du nicht vorher etwas darüber nachgedacht, wie es wird, wenn es mit IHM nicht klappt?)
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Doch,absolut. Habe ich. Ihm ggü habe ich es damals in etwa so ausgedrückt: Ich bin mir bewusst, dass es ein gewisses Risiko darstellt, dass wir ...
Cocolores
Zitat von Wasabix:...also muss das Problem von mir kommen...
Zitat von Wasabix:Hattest du auch Angst dass er sich an dir, auf irgendeine Art rächen wird?
Die hab ich nämlich
Zitat von Wasabix:Ich mache seit 3 Tagen praktisch nichts mehr anderes..
Zitat von PsychoMantis:In meinen Augen verlängerst du mit jedem Gespräch und jeder weiteren Chance dein Leid und dein Trauma.
Zitat von Wasabix:Das weiß er!
Habe ihn stets wissen lassen, was los ist in mir, w e n n ich redebedarf hatte.
Zitat von Wasabix:doch die Umsetzung geht halt wohl an meine Urängste
Zitat von Wasabix:es sei wohl besser wenn er wirklich auszieht.
Ja!
Margerite
Zitat von Wasabix:Doch weil er mir so gut tat wir uns prächtig verstanden etc .
Ich kann diese Verantwortung an niemanden abgeben das ist klar.
Zitat von Ema:Habe vieles verstanden und trotzdem nicht auf meinen Bauch gehört.
Ema
Wasabix
Zitat von Cocolores:Hast Du darauf auch Ja geantwortet? Oder es Dir nur gedacht?
Wasabix
Zitat von Cocolores:Solange Du diese Gedanken hast, ist es natürlich schwierig die Realität zu sehen. Es ist halt die Frage: steckt das tief in Dir aus der Kindheit ...
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Er stöhnte etwas und rieb sich das Gesicht. Und meinte dann, es sei halt so schwer etwas zu finden
Wasabix
Zitat von Besserwisser60:Man muss nicht nur wissen, sondern auch handeln Altes, aber wahres Sprichwort.
Scheol
Zitat von Babarella:@Wasabix Was du beschreibst, ist mir schon einige Male passiert und es hatte nichts mit gedankenloser Vergesslichkeit zu tun. Mal tauchten die Dinge anderswo im Haus wieder auf - mal genau dort, wo sie abgelegt worden waren und ich x Mal gecheckt hatte. Ich gehöre ja eher zu den bodenständigen Menschen, aber gerade ...