alleswirdbesser
- 25781
- 61181
alleswirdbesser
Besserwisser60
Zitat von PsychoMantis:Ich tippe mir gern die Finger wund wenn es ihr hilft. Mein Ziel ist nicht die zu etwas zu bewegen das Recht habe ich gar nicht. Aber ich kann helfen ihre Gefühle zu reflektieren.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:bist viel zu sehr schon bei ihm, er existiert und kreist gedanklich viel zu viel und überschattet deine eigenen Bedürfnisse.
Wasabix
Zitat von Besserwisser60:Vielleicht gibt es hier User mit gesunden Grenzen, etwas das Einigen hier scheibar komplett fehlt.
Besserwisser60
Zitat von Wasabix:Das Danke war aus Versehen. Ich will hier keinen Streit entfachen bzw vorantreiben.
alleswirdbesser
Zitat von Zaungast:Die User können sich hier wieder die Finger wund tippen
Margerite
Zitat von Wasabix:Morgens um 5 erster Gedanke, was wird heute sein, was wird er erzählen, wie wird er drauf sein, bin ich schuld usw usw
PsychoMantis
Zitat von Besserwisser60:Vielleicht gibt es hier User mit gesunden Grenzen, etwas das Einigen hier scheibar komplett fehlt.
Sonnenblume53
Zitat von Ema:Aber du kannst gerne noch ein paar Monate oder Jahre abwarten, um das dann letztendlich selbst festzustellen Liebe
Zitat von Zaungast:Und man muss die Langeweile aushalten, später, wenn man die Kurve bekommen hat, die mit gesunden Beziehungen verbunden ist, gerade wenn man vorher eher Adrenalin Kicks gewohnt war. Ob durch Angst, ob durch on/off. Der Körper gewöhnt sich an sowas und muss davon erst runter kommen.
Besserwisser60
Zitat von PsychoMantis:Und einigen fehlt Respekt und Impulskontrolle so dass sie offensichtlich immer wieder ihren unfreundlichen Senf dazu geben müssen. Schau mal nach deinen eigenen Baustellen da hast du genug zutun. Passive Aggression ist ein Zeichen von Unzufriedenheit
Happylife1981
Zitat von Wasabix:Das ist definitiv seit Monaten genau so. Ich habe oft versucht das Abzuwehren, aber kaum geschafft. Morgens um 5 erster Gedanke, was wird heute sein, was wird er erzählen, wie wird er drauf sein, bin ich schuld usw usw
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Das ist definitiv seit Monaten genau so. Ich habe oft versucht das Abzuwehren, aber kaum geschafft. Morgens um 5 erster Gedanke, was wird heute sein, ...
PsychoMantis
Zitat von Besserwisser60:Habs zur Kenntnis genommen, müsste mich aber interessieren
Plague
Zitat von Wasabix:Hilft mir überhaupt nicht
Zitat von Sonnenblume53:Ja, wie schrieb - solch eine Beziehung erzeugt Adrenalinkicks. Das wirkt als Sucht aus, die überwunden werden muss.
Zitat von PsychoMantis:Alles schon große Anzeichen dass du absolut im Trauma bist.
Besserwisser60
Zitat von PsychoMantis:Genau das meine ich. Wie willst du mit dieser Art irgendwie hilfreich sein? Inkonsequent bist du auch noch, wolltest dem Thema gern bleiben aber das greift die Impulskontrolle bei dir auch nicht. Mit Menschen wie dir kann man sich nicht gesund unterhalten.