Plague
- 1488
- 2
- 3022
Plague
Zitat von Wasabix:um Sicherheit zu schaffen damit ich mangels Leistung nicht abgelehnt resp verlassen werde, wahrscheinlich.
Und um ein Gefühl von Gemeinschaft und Zusammenhalt zu erleben, mit ihm. Und ihm dieses auch zu vermitteln
Zaungast
Zitat von Wasabix:Bis dahin müsst ihr mir helfen
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:dabei sollte es in erster Linie doch darum gehen dass DU ihm sagen kannst was dich belastet.
Plague
Zitat von Zaungast:es ist schon fast ein bißchen dreist zu schreiben ihr müsst mir helfen. Müssen muss hier niemand was.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:soll sich um sich kümmern, dann könnt ihr euch eventuell wieder annähern aber erst muss er sein Leben auf die Reihe bekommen - DAS würde ich ihm vorschlagen wenn du unbedingt mit ihm reden möchtest.
Wasabix
Zitat von Zaungast:ihr müsst mir helfen. Müssen muss hier niemand was.
Plague
Zitat von Wasabix:Nicht so wörtlich nehmen bitte.
Hier muss gar niemand
Wasabix
Zitat von Zaungast:lange man es gefühlsmäßig nicht erfassen kann, könnte man zumindest versuchen es von der Thematik her zu erfassen und mit einer gewissen Logik verstehen. Dazu allerdings muss man sich für hinsetzen und ein bißchen darüber ernsthaft lernen.
Catalina
Zitat von Wasabix:Doch gibt es nicht Phasen in Beziehungen wo es verdammt schwierig geworden ist, und man gemeinsam doch einen Weg finden kann?
Zitat von Wasabix:Und das irre ist, ich habe brutalste Schuldgefühle w e i l ich das Gefühl habe ICH habe alles kaputt gemacht.
PsychoMantis
Zitat von Zaungast:Lies deine alten Threads. Der ersten, den ich in Erinnerung habe ist der mit der online Bekanntschaft. Dann kam der Taubenmann. Immer und immer ...
Zaungast
Zitat von Wasabix:Nicht so wörtlich nehmen bitte.
Hier muss gar niemand
Plague
Zitat von Wasabix:Nachricht an Plague habe dich auf igno.
Du bist mir definitiv zu aggressiv im Schreiben und Verurteilung. Dazu noch Rechthaberei. Hilft mir überhaupt nicht
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Jetzt halt aber den Ball flach! Wasabix hat sich fast zwei Jahre mit dem Thema hier aus Scham zurück gehalten wegen solchen Beiträgen! Vorwürfe ...
PsychoMantis
Zitat von Zaungast:Lies dir meinen Text dreimal mindestens durch. Nicht weil ich so toll schreiben kann, sondern damit du die Chance hast mal kurz inne zu halten und ...
Wasabix
Zitat von Zaungast:Alles morgen im Niemandsland, wenn von dir nicht einmal so was wie ein Ansatz von Einsicht kommt.