Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
AjnosXX
Zitat von Wasabix:Wenn überhaupt nur positives über mich. Komplimente, du bist meine Süsse, schaut mich an, himmelte mich an etc
Das kommt mir schon lange seltsam vor, denn ich bin nicht immer nur süss und nett.
Scheol
Zitat von Wasabix:Die Nachsorge Reha bzgl der Magenentfernung letztes Jahr. Die möchte er jetzt machen, sagt er...
Wasabix
Zitat von Scheol:google KI dazu
Wasabix
Zitat von AjnosXX:Du könntest vielleicht vorerst mal bei jemandem anderen unterkommen, und schauen wie er reagiert.
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Vielen Dank Scheol. Ich bezweifle dass er das weiß. Er hatte wohl vor einigen Std plötzlich Kaltschweiss und verschwommenes Sehen. Hat er mir ...
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Ohje, könnte es nicht sein dass es Absicht ist? Warum soll er sich bei dir melden? Er trägt für sich selbst die Verantwortung. Du möchtest Ruhe ...
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Hm , hab ich mich hinterher auch gefragt.. Ich war wohl wieder inkonsequent Er steckt gewiss in einer schweren Krise, und einiges ist ...
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Warum sollte er auch. Etwas einschließen und jammern und du kommst mit Kuchen.
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Ja, du hast recht..ich halte mich jetzt fern. Egal wie es ihm geht.
nalea
Scheol
Zitat von Wasabix:Hm , hab ich mich hinterher auch gefragt.. Ich war wohl wieder inkonsequent…..
PsychoMantis
Wasabix
Zitat von Scheol:das du keine stabilen Grenzen
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Dieser kleine Unterschied..stabile Grenzen oder.. instabile Grenzen ...Grenzen sind da aber ich schau dann wahrscheinlich wie ein treudoofer Dackel, ...