Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Du verfällst in dein Trauma, bekommst Panik und möchtest schlichten. Kann das sein?
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Ob ich in ein Trauma verfalle, weiß ich nicht. Bin auf jeden Fall eine Pleaserin. Mit Zuwendung, Lächeln, Freundlichkeit,Interesse kriegt man mich ...
nalea
AjnosXX
Zitat von PsychoMantis:Wenn er sich nach der OP die Gesundheit weg saufen will soll er das, aber dann braucht er es dir nicht vor jammern. Das ist die Konsequenz aus seinem Verhalten
Wasabix
Zitat von AjnosXX:Sein Kind wohn 300 km entfernt
Kampfschnake
Zitat von Wasabix:Ob ich in ein Trauma verfalle, weiß ich nicht.
Wasabix
Zitat von Kampfschnake:Diese Menschen haben im wahrsten Sinne existenzielle Probleme. Die brauchen Profis.
Wasabix
Zitat von Kampfschnake:Warum setzt Du die nicht andernorts - lebensfroh- ein? Ehrenamtlich zum
QueenA
nalea
Besserwisser60
Plague
Zitat von Kampfschnake:Stattdessen hängst Du Dich an Menschen, die auf dem letzten Loch pfeifen. Hart formuliert. Ich weiß. Und ich setze noch einen drauf. Für mich hat das wenig mit Güte zu tun. Eher mit dem Wunsch nach Macht.
Besserwisser60
Zitat von Plague:In dem Moment, in dem ich mein Helfersyndrom ablege, ziehe ich solche hochproblematischen Persönlichkeiten gar nicht mehr an und die Chance, eine gesunde Beziehung führen zu können, steigt erheblich.
Plague
Zitat von Besserwisser60:sie fürchtet das emotionale Allein-Sein und den Schmerz.
Fenjal