Dritte mit in streit einbeziehen

S
Hallo an alle,

Wie seht ihr das? Mein Lebensgefährte und ich streiten leider ziemlich oft. Die Streits eskalieren meist ziemlich. Ich mache irgend etwas was ihn ärgert und verletzt und dann fängt er an mich zu beleidigen und zu beschimpfen ....ich werde die Worte hier nicht wiedergeben den sonst wäre mein Post erst ab 18 Jahre und sicherlich bald gelöscht. Es sind Kleinigkeiten die passieren, Kleinigkeiten in meinen Augen und wenn ich mit meinen Freundinnen darüber rede sagen wirklich ALLE das ich nichts falsch gemacht habe, das sieht er allerdings anders und dann legt er los. Vor ein paar Tagen zB war ich mit einer Freundin beim ital was essen und danach um 20:05 im Kino, das wusste er auch. Trotzdem unterstellte er mir ich wäre mit nem Mann da o(obwohl ich meiner Freundin noch über Facebook den Post gemacht habe wo wir gerade sind) trotzdem schrieb er mir.... Du verlogenes Ar. du dumme verf* Schl*, viel Spaß mit deinem Stecher und ich wünsch dir die Pest beim f*.
Mir ist vor Schreck die Pasta im Hals stecken geblieben, meine Stimmung war wieder mal voll im Keller. Ich hab meiner Freundin gesagt sie soll ihm bitte über FB schreiben hallo X vielen Dank für die Nachricht und ja wir haben heute Spaß. Darauf schrieb er mir du dumme bits*, weil ich das meiner Freundin gezeigt habe und sie da mit involviert habe.
Er regt sich immer auf und findet es nicht ok wenn ich dritte da mit einbeziehe. Er sagt es geht niemanden was an wenn wir streiten. Ich habe früher nie dritte einbezogen wenn ich mit meinen Freunden mal streit hatte, weil da mal Worte wie dumme Nuss oder blöde Kuh gefallen sind, womit ich bei einem streit aber auch mal umgehen kann und die Streits ja zu 80% begründet waren aber diese Streits sind für mich ein ganz anderes Kaliber und wirklich oft unbegründet und ich komme damit nicht klar und rede dann eben mit meinen Freundinnen darüber. Oder anders gesagt bzw bildlich gesprochen. ich trete ihm ausversehen auf den kleinen Fußzeh und er schlägt mich Krankenhaus reif
Ist es ok wenn man mit Freunden über seine Beziehung spricht? Muss der Partner das akzeptieren o darf er mir das untersagen?

Was sagt ihr?

26.04.2016 20:15 • #1


SilentOne78
Ich sag dazu nur eins: Schieß diesen Kerl in den Wind. Je eher, desto besser.
Warum lässt Du zu, dass jemand so respektlos und beleidigend mit Dir umgeht?

26.04.2016 20:27 • #2


A


Dritte mit in streit einbeziehen

x 3


Träumchen
Also für mich stellt sich hier eine ganz andere Frage, die aber letztlich nur Du beantworten kannst. Nicht, ob es okay ist mit Freunden darüber zu sprechen.
Sondern wie er Dich behandelt. Sein Verhalten gegenüber Dir geht überhaupt nicht, in keinster Weise finde ich. Findest Du es denn okay, wie mit Dir umgeht?

26.04.2016 20:29 • #3


S
Ich kann verstehen das du das so siehst nur so einfach geht das leider nicht, hab das schon versucht, komme nicht von ihm los.

Das ist das eine Thema Nur auf meine Frage, sollte oder darf man mit guten Freundinnen über die Beziehung sprechen, hast du nicht beantwortet....

Und ja es verletzt mich wenn er mich so behandelt und ich habe ihm auch gesagt wenn er sich normal verhält dann würde ich doch nie mit einer dritten Person darüber sprechen!

26.04.2016 20:32 • #4


Träumchen
Also gut. Ja, im Rahmen finde ich es okay, nur sollte der Partner Priorität haben und die Dinge auch mit ihm besprochen werden.

26.04.2016 20:38 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag