Zitat von Neuanfang1:Ein klares Nein bedeutet das, nichts anderes. Ich weiss auch nicht was es für einen Unterschied macht, ob es nur die Optik oder das Gesamtpaket ist oder wie auch immer.
Da sollte sich nochmal die TE äussern, was sie genau damit möchte.
Sie hat sich halt gefragt, wie ich auch schonmal, was das genau bedeutet. Sonst nichts...
Dass das Desinteresse bedeutet ist ja klar. Aber was meint man genau damit?
Im Grunde heißt das ja, dass der Typ an sich nicht passt. Eine Alternative Hippie-Braut zb. nicht zum adretten Geschäftsmann.
Aber es wird ja auch verwendet, wenn man jemanden einfach eklig findet, oder uninteressant, dumm, einfach nicht anziehend, oder was auch immer.
So blöd ist die Frage also nicht...
Letztendlich spielt es natürlich keine Rolle, weil halt irgendwas einfach nicht passt.
Hab mich das aber auch schon öfters gefragt, wenn ich n Korb gekriegt habe. Ob es nun am Aussehen lag oder grundsätzlich an der anderen Lebensart oder wie auch immer.
Ist auch ganz interessant, wenn man beobachtet, dass sich völlig unterschiedliche Typen durchaus anziehen können.
Und auch, dass man sich vielleicht selber Chancen auf neue Freundschaften oder Beziehungen selber verbaut, weil man zu sehr in Schubladen denkt.
Hinter der Hippie-Fassade steckt vielleicht ein sehr faszinierender Mensch und der adrette Geschäftsmann ist vielleicht eigentlich Landwirt, der da irgendwie in die Büro-Position gerutscht ist.
Manche Leute sind auch ein bestimmter Typ und wollen das genaue Gegenteil, weil sie unzufrieden mit sich sind. Schönes Beispiel sind die Pärrchen aus extrem großen Frauen und extrem kleinen Männern. Beide haben sich immer das Gegenteil gewünscht und kompensieren den Komplex jetzt mit dem Partner.
Ich find sowas auch interessant. Würde da nur nicht ewig drüber nachdenken....
Wenn ne Frau mich nicht auch mag, dann hat sie Pech gehabt und soll ihren Weg gehen