25

Du bist nicht mein Typ

N
Ein klares Nein bedeutet das, nichts anderes. Ich weiss auch nicht was es für einen Unterschied macht, ob es nur die Optik oder das Gesamtpaket ist oder wie auch immer.

Da sollte sich nochmal die TE äussern, was sie genau damit möchte.

13.07.2019 12:21 • #16


H
Zitat von La-Fleur:

Was bedeutet bunkig?


Bunke ist ein altes Wort für Gauner / Verbrecher und sowas. Kommt hier aus der Gegend, glaub ich...

Ich meine damit halt Asi-Bräute...

13.07.2019 13:33 • #17


A


Du bist nicht mein Typ

x 3


Otto_Feige
Zitat von Neuanfang1:
Da sollte sich nochmal die TE äussern, was sie genau damit möchte

Hat sie doch:
Zitat von Schizophrenia:
Geht es dabei rein ums aussehen oder ums Gesamtpaket, wie Charakter, Kleidung etc?

Und es geht ihr nicht darum, ob es ja, nein, vielleicht, eventuell, möglicherweise bedeutet.
Die Fragestellung ist eindeutig. Und wer lesen kann und es auch tut ist klar im Vorteil

13.07.2019 13:47 • #18


H
Zitat von Neuanfang1:
Ein klares Nein bedeutet das, nichts anderes. Ich weiss auch nicht was es für einen Unterschied macht, ob es nur die Optik oder das Gesamtpaket ist oder wie auch immer.

Da sollte sich nochmal die TE äussern, was sie genau damit möchte.


Sie hat sich halt gefragt, wie ich auch schonmal, was das genau bedeutet. Sonst nichts...

Dass das Desinteresse bedeutet ist ja klar. Aber was meint man genau damit?

Im Grunde heißt das ja, dass der Typ an sich nicht passt. Eine Alternative Hippie-Braut zb. nicht zum adretten Geschäftsmann.

Aber es wird ja auch verwendet, wenn man jemanden einfach eklig findet, oder uninteressant, dumm, einfach nicht anziehend, oder was auch immer.

So blöd ist die Frage also nicht...

Letztendlich spielt es natürlich keine Rolle, weil halt irgendwas einfach nicht passt.

Hab mich das aber auch schon öfters gefragt, wenn ich n Korb gekriegt habe. Ob es nun am Aussehen lag oder grundsätzlich an der anderen Lebensart oder wie auch immer.

Ist auch ganz interessant, wenn man beobachtet, dass sich völlig unterschiedliche Typen durchaus anziehen können.

Und auch, dass man sich vielleicht selber Chancen auf neue Freundschaften oder Beziehungen selber verbaut, weil man zu sehr in Schubladen denkt.

Hinter der Hippie-Fassade steckt vielleicht ein sehr faszinierender Mensch und der adrette Geschäftsmann ist vielleicht eigentlich Landwirt, der da irgendwie in die Büro-Position gerutscht ist.

Manche Leute sind auch ein bestimmter Typ und wollen das genaue Gegenteil, weil sie unzufrieden mit sich sind. Schönes Beispiel sind die Pärrchen aus extrem großen Frauen und extrem kleinen Männern. Beide haben sich immer das Gegenteil gewünscht und kompensieren den Komplex jetzt mit dem Partner.

Ich find sowas auch interessant. Würde da nur nicht ewig drüber nachdenken....

Wenn ne Frau mich nicht auch mag, dann hat sie Pech gehabt und soll ihren Weg gehen

13.07.2019 13:48 • x 1 #19


Otto_Feige
Zitat von Holginho:
Schönes Beispiel sind die Pärrchen aus extrem großen Frauen und extrem kleinen Männern. Beide haben sich immer das Gegenteil gewünscht und kompensieren den Komplex jetzt mit dem Partner.

Also das ist jetzt aber tief unten aus der Klischee-Schublade rausgekramt.
Bloß weil irgendwelche gesellschaftliche Konventionen sagen, der Mann muss länger (sic) sein als die Frau? Aber Hoppla. Das ganz gewürzt mit einer kräftigen Prise Küchenpsychologie und fertig ist das Vorurteil.

13.07.2019 14:01 • #20


H
Glaub, das ist gerade einfach bisschen zu hoch für Dich und das regt Dich auf....

Von Klischees redet keiner, aber das ist nur greifbar für Dich.

Dann halt Angriff und noch selber als Moralist fühlen, stark

13.07.2019 14:05 • #21


U
Zitat von Holginho:
Sie hat sich halt gefragt, wie ich auch schonmal, was das genau bedeutet. Sonst nichts...

Dass das Desinteresse bedeutet ist ja klar. Aber was meint man genau damit?


Das müsste sie doch den Absender dieser Aussage fragen?

Sie fragte auch nach unseren Erfahrungen, die haben wir kundgetan. Wie sich das in ihrem Fall darstellt, da muss sie den richtigen Mann fragen. Hier kann sie nur Meinungen und Erfahrungswerte einholen, war von ihr im Eingangsbeitrag des Threads auch erwünscht (siehe die letzte Zeile)!


Also, liebe TE, äußere Dich bitte mal, sonst wird sich hier nur im Kreis gedreht.

13.07.2019 15:03 • #22


K
Du bist nicht mein Typ heißt für mich - Du entsprichst nicht meinen Vorstellungen, was immer die auch sind. Du interessierst mich nicht - eine klare Absage.

13.07.2019 15:09 • x 2 #23


H
Zitat von U-I-B:

Das müsste sie doch den Absender dieser Aussage fragen?

Sie fragte auch nach unseren Erfahrungen, die haben wir kundgetan. Wie sich das in ihrem Fall darstellt, da muss sie den richtigen Mann fragen. Hier kann sie nur Meinungen und Erfahrungswerte einholen, war von ihr im Eingangsbeitrag des Threads auch erwünscht (siehe die letzte Zeile)!


Also, liebe TE, äußere Dich bitte mal, sonst wird sich hier nur im Kreis gedreht.


Es geht hier mehr um eine grundsätzliche Frage, was diese Formulierung im Allgemeinen genau bedeutet.

Niemand will nicht respektieren, dass das ein Korb ist

Vielleicht fragt sie sich, was mit ihr nicht stimmt, weil ein Kerl sie abgewiesen hat.

Dann kann es vielleicht hilfreich sein zu verstehen, dass das nicht am Aussehen oder der Krankheit lag, sondern auch mit ganz anderen Dingen zusammen hängen kann...

Ich habe zb. in der Jugend von den schönsten Mädchen auf dem Gymnasium im Dorf immer Körbe gekriegt und gedacht, dass das halt einfach nicht meine Liga ist.

Habe dann ein paar Jahre im Ruhrpott gelebt und Freundinnen gekriegt, die zig mal besser aussahen. Die Frauen dort haben einfach was anderes in mir gesehen...

Das war ne gute Lektion.

Seitdem achte ich weniger auf Glitzer und schöne Haut, sondern darauf, ob es halt vom allgemeinen Typ her passen könnte.

Mir hat das geholfen.

13.07.2019 18:01 • x 1 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag