Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50

Kranker Typ?

Lisetta56

Lisetta56
Mitglied

13
Danke erhalten:
621

Ich schreibe seit 3 Tagen mit einem vermutlich kranken Typ.
Zuerst ja er will eine Beziehung und schreibt total interessiert, kommt aber bald : wie sinnlich und ero. rüberkomme und dass er einen Hund hat, den er ständig betont!
Immer wir werden dich überfallen usw.
Find das komisch und kann das hier gar nicht so schreiben.

Betont , dass er grösser bestückt ist und alle entzückt waren und ich mich freuen kann.

Hilfe, der Typ spinnt wohl.
Ich halte das Verhalten krankhaft vor allem das mit dem Hund.
Ich weiß, dass es das gibt, hab ich noch nie erlebt.

Das braucht kein Mensch.

Danke

VictoriaSiempre
Zitat von Lisetta56:
Hilfe, der Typ spinnt wohl.

Ja!

Zitat von Lisetta56:
Das braucht kein Mensch.

Ja!

Warum schreibst Du noch mit dem? Ich hoffe, Du hast dem Typen in den 3 Tagen noch keine Daten wie z. B. Deinen Klarnamen mitgeteilt? An Deiner Stelle würde ich diesen Schriftverkehr sofort kommentarlos einstellen.

Du scheinst leider einer Händchen für schräge Typen zu haben Zwei Freundesmileys

x 9 #2

A

Kranker Typ?

x 3

R
Zitat von Lisetta56:
Das braucht kein Mensch. ...

Na dann weißt Du doch, was zu tun ist.

x 5 #3

alleswirdbesser
Zitat von Lisetta56:
Ich bin fast 2 1/2 Jahre Single. Ich schreibe seit 3 Tagen mit einem vermutlich kranken Typ. Zuerst ja er will eine Beziehung und schreibt total ...

Wieso schreibst du drei Tage lang mit ihm?

x 5 #4

Lisetta56
Danke, ich schreibe nicht mehr und er weiß nichts von mir.

Total irre!

x 1 #5

GreenTara
Ach @Lisetta56, ich hoffe, dass es dir ansonsten gesundheitlich gut geht. Verrate mir doch bitte einmal, wo du den Freak einmal wieder aufgegabelt hast.

x 2 #6

alleswirdbesser
Zitat von GreenTara:
wo du den Freak einmal wieder aufgegabelt hast.

Ich schätze Online Dating, da findest du alles, auch wenn du nicht danach suchst. Wichtig ist die Verbindung sofort abzubrechen, wenn einer blöd kommt. Im Grunde hat man sogar Glück, wenn jemand schon am Anfang beim schreiben sich dermaßen offenbart. Es hätte schlimmer kommen können.

x 5 #7

Sonnenschein85
Zitat von Lisetta56:
Ich bin fast 2 1/2 Jahre Single. Ich schreibe seit 3 Tagen mit einem vermutlich kranken Typ. Zuerst ja er will eine Beziehung und schreibt total ...

Warum antwortest du dann noch? Blockier ihn doch einfach.

x 2 #8

Lisetta56
La blu heisst die Plattform, im Prinzip egal, welche....fast nur Spinner.

Ach ich hab einen Bandscheibenvorfall, das 2.Knie wird im September operiert und dann wieder mal eine Schulter.

Ich war mal soo fit: 12 Jahre Bergsteigen, Tanz und NW.
Nicht lustig.

Lg

Lisetta56
@alleswirdbesser Stimmt voll

GreenTara
Hey @Lisetta56, es tut mir leid, dass du weiterhin solche gesundheitliche Probleme hast. Wie sieht es denn bei dir mit netter weiblicher Gesellschaft aus? Ich frage nur für den Fall, dass du dich mangels Möglichkeiten an schönen Unternehmungen und Gesellschaft in diese Onlinehölle begibst, in der die Wölfe mit animalischem Gespür das Rotkäppchen in dir erriechen.

x 1 #11

Lisetta56
@GreenTara Ich lebe eher zurück gezogen.
Gehe aber ins Kaffeehaus, Theater, Musical und Kino.

Ich schreibe kaum

QueenA

D
Zitat von Lisetta56:
La blu heisst die Plattform,

das muss aber in den letzten 10 Jahren verkommen sein, denn damals haben sich ganze Gruppen dort nur zum Unterhalten getroffen

x 1 #14

S
Zitat von Lisetta56:
Betont , dass er grösser bestückt ist und alle entzückt waren und ich mich freuen kann.

Naja, da schreibt er dir direkt was er nur will, also insofern "fair" 😅.

Zitat von alleswirdbesser:
Im Grunde hat man sogar Glück, wenn jemand schon am Anfang beim schreiben sich dermaßen offenbart. Es hätte schlimmer kommen können.

Sehe ich auch so, bei den ganz plumpen weiß man doch besser wo man dran ist...

Das mit dem Hund habe ich nicht verstanden, will er als "tierlieb" punkten? Oder hat er ein ganz perverse Nummer im Kopf 😮.

Nein, bei solchen Leuten direkt den Kontakt abbrechen...
...die Antwort hast du die ja selbst schon gegeben.

x 2 #15

A

x 4