Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

86

Kranker Typ?

Sonnenschein85
Zitat von Lisetta56:
@alleswirdbesser Oh nein! Hab es auch gemeldet. Na er kann natürlich ein neues Profil erstellen.

Ja. Wird er sicherlich auch haben. Sobald man etwas anbeißt, wird er wahrscheinlich hartnäckig sein.

Aber du wirst sicher direkt beim Schreiben merken, ob er es ist, wenn dich nochmal wer dort kontaktiert.

x 1 #61

Lisetta56
@GreenTara Danke, das tu ich.

A

Kranker Typ?

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Lisetta56:
@sonnenschein85blockiert und gemeldet!

Ok😊👍

x 1 #63

Lisetta56
@Sonnenschein85 Sicher sogar, kenne jetzt diese Worte!

Sonnenschein85
Zitat von Lisetta56:
@Sonnenschein85 Sicher sogar, kenne jetzt diese Worte!

Eben. Und wer weiß wer da saß. Klingt zumindest gruselig. 😬

x 1 #65

Lisetta56
@Sonnenschein85 Na voll auch noch, pfui

A
Ich habe mich vor ein paar Monaten auch kurz bei LaBlu angemeldet, folgende Nachricht erhalten und sofort wieder gelöscht. 🤣
Die Kontaktdaten habe ich mit x. überschrieben:

Zu meiner Person

IT-Projektmanager, sehe 10 Jahre jünger aus mit glattem Gesicht, Brille und schönen braunen Augen, Kurzhaarfrisur und männlicher Teilglatze. Ich bin Nichtraucher und Nichttrinker, nehme keine Dro. und wünsche mir diese Eigenschaften auch bei meiner neuen Freundin. Ich wünsche mir den schnellen Aufbau einer Beziehung und Partnerschaft verbunden mit ero. Spielen. Ich mag auch niveauvolle Gespräche. Ich habe Schlafmöglichkeiten für eine Frau und maximal zwei Kinder.
Ich möchte meine Freundin immer in meiner Nähe haben. Wenn ich Nähe schreibe, dann meine ich die tägliche körperliche Nähe zwischen Mann und Frau, möchte eine Frau auch gerne mit meinen Händen täglich körperlich anfassen bei ero. Spielen.
Ich wünsche mir vielleicht täglichen Intimverkehr in verschiedenen Stellungen mit Kond..
Du magst vielleicht gerne Dess., Reizwäsche, Korsett und Strümpfe.

Bitte schreibe mir einen Liebesbrief mit Angabe Deiner Kontaktdaten!

x.
x.
x.

Dann kann ich Dich immer schnell für eine Einladung in meine Wohnung kontaktieren mit zuverlässiger Terminabsprache.
Ich hole Dich auch gerne persönlich vom Hauptbahnhof Stuttgart ab.

Wenn mir Dein Liebesbrief gefällt und wenn ich Dich als Frau attraktiv finde, dann möchte ich Dich für ein
verlängertes Wochenende (Freitag, Sonnabend, Sonntag, Montag) in meine Wohnung einladen.

x 1 #67

Lisetta56
@AnotherLove74 Omg, auch sehr einladend zum Kennenlernen

Ironie aus natürlich

CanisaWuff
Zitat von AnotherLove74:
. Ich wünsche mir den schnellen Aufbau einer Beziehung und Partnerschaft verbunden mit ero. Spielen. Ich mag auch niveauvolle Gespräche

Wenn ich sowas in einer Anzeige lese, dann ist der Typ schon durch 😂

Erst mal die Gewichtung.
Zuerst die Ärotik und dann die Gespräche

und sich dieses "ich mag auch .." für mich immer nach KI anhört.

Und wer kann niveauvolle Gespräche führen, wenn er seinen Text von einer KI schreiben lässt und die Gespräche hinter dem S@x stehen.

Da muss frau nix mehr fragen, da ist die Richtung schon komplett klar.

x 2 #69

A
@Lisetta56
Ja, danach ist mit auch sofort wieder die Lust am Online Dating vergangen. Da kann ich auch sinnvolleres mit meiner Zeit anfangen.

x 1 #70

A
@CanisaWuff
Da möchte man sich als Frau doch am liebsten zunähen. 🤣

x 1 #71

Lisetta56

Clumsy
Zitat von CanisaWuff:
da ist die Richtung schon komplett klar

Ach, komm, sei doch nicht so negativ... Kichernder Smiley

Echt gruselig, was man hier liest. Meine Güte!
Ich hab nix Produktives zu sagen, aber ich möchte Euch, die Ihr das kennengelernt habt, mal mein Mitgefühl ausdrücken.

x 3 #73

CanisaWuff
Zitat von Clumsy:
Ach, komm, sei doch nicht so negativ...

Ich bin doch gar nicht negativ.

Ich bin Realist Daumen hoch

x 1 #74

A

x 4