Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50

Kranker Typ?

Sonnenschein85
Zitat von Worrior:
@Lisetta56 Nach 3 Tagen dieses Beziehungsgesülze wäre für mich schon die erste große rote Flagge. Solche Anspielungen nach 3 Tagen wäre die ...

Ja stimmt, dieses schmalzige mag ich auch gar nicht. Und nach so kurzer Zeit sowieso total überzogen. Sowas mag ich gar nicht. Sehr unangenehm.

x 2 #31

Lisetta56
@GreenTara Ja danke

A

Kranker Typ?

x 3

Lisetta56
@Sonnenschein85 Das hab ich auch jedesmal kund getan!
Ich mag das auch nicht und immer wieder schrieb er das.

Sonnenschein85
Zitat von Lisetta56:
@Sonnenschein85 Das hab ich auch jedesmal kund getan! Ich mag das auch nicht und immer wieder schrieb er das.

Nächstes mal direkt blockieren, wenn wer weiter macht. Man muss sich das nicht geben. Wenn du dich unwohl fühlst lieber nicht weiter antworten. Man hat dann auch meist das richtige Bauchgefühl.

x 1 #34

GreenTara
Zitat von Lisetta56:
Ich mag das auch nicht und immer wieder schrieb er das

Aber wieso hatte er denn Gelegenheit, es "immer wieder" zu schreiben. Konntest du ihn nicht sofort blockieren?

Worrior
Zitat von Lisetta56:
@Sonnenschein85 Das hab ich auch jedesmal kund getan! Ich mag das auch nicht und immer wieder schrieb er das.

Da hättest Du spätestens nach der ersten Wiederholung den Kommunikationsweg blockieren sollen.
Ich nehme an das ist spätestens jetzt passiert?

x 1 #36

Lisetta56
@Worrior Ja so ein Depp

x 1 #37