Du hast mich geblendet

R
Frauen, Männer beide gleich, da gibt es kaum Unterschiede...ich wurde schon von der 3te Frau betrogen....könnte ich auch den Glauben an, in die Frauen verlieren....mach ich aber nicht!
Kopf hoch...sind genug Männer auf der Welt...

17.02.2015 13:45 • #16


T
ich versuche erstmal alles gut zu verarbeiten, damit ich es nicht monatelang mit mir herumschleppe. Ja ich will nicht alle über einen Kamm scheren, da ist jeder anders...

17.02.2015 13:48 • #17


A


Du hast mich geblendet

x 3


A
Kann minna nur zustimmen. früher war es auch nicht besser mit den beziehungen. frauen wurde eher mal geschlagen; die wirtschaftliche abhängigkeit war um einiges größer, weshalb man sich nicht getrennt hat. hinzu kam der ungleich stärkere soziale druck. Es wurde mindestens, wenn nicht noch öfter als heute, fremdgegangen, sozusagen als Ventil.

Kann mich noch erinnern: Als ich Jugendlicher war (vor etwa 30 Jahren), kam ein Nachbar zu meinen Vater und hat ihm erzählt, dass sich sein Sohn scheiden lassen wolle. Er hat gebrüllt und gesagt, sowas kommt in seiner Familie nicht in Frage. War noch eine Frage der Familienehre, sich nicht scheiden zu lassen.

Ja - so war das damals.

Also die Welt ist, was die Beziehung zwischen Mann und Frau angeht, nicht besser oder schlechter geworden. Heute hat der Einzelne (insbesondere die Frau) aber mehr wirtschaftliche Freiheit, kann im Trennugnsfall auch gut auf eigenen Füßen stehen.

17.02.2015 13:57 • #18


T
Beziehungen sind oft kompliziert, weil wir Menschnen nicht immer einfach sind. Das wird mir bewusst.

17.02.2015 14:00 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag