sannya
Mitglied
- Danke erhalten:
- 56
Das freut mich, mir persönlich gibt es Trost, wenn ich sehe, dass ich nicht alleine bin. Dass es mehreren Menschen genauso geht wie mir.. und wir alle irgendwie durch das gleiche durch müssen. man fühlt sich nicht so alleine... bzw. einsam. Weißt du was ich meine?
Wie geht es dir ? Ich behaupte, dass deine Situation "heftiger" ist als meine. 11 Jahre- das ist schon eine Zeit, das waren es bei mir -zum Glück- nicht... aber dennoch tut es wahrscheinlich genauso weh -etwas anders...aber der Schmerz ist da.
Ich sende dir eine liebe Umarmung zurück
Das ist sehr lieb von dir Dankesehr!
Ja ich glaube es ist eigentlich nicht ganz so wichtig wie lange es war nur eben die Intensität. Ich hätte alles für ihn getan und jetzt fällt es mir in schwachen Momenten immer noch schwer ihn nicht wieder anzuschreiben und alles von mir zu lassen. Ich denke immer nur daran was er nun alles seiner neuen gibt.
Leider hat man durch 11 Jahre unglaublich viele Erinnerungen. Ich kann nicht mal einkaufen gehen ohne das mein Kopf automatisch darüber nachdenkt was ich ihm mitbringen könnte oder ob ihm das gefallen würde. In jeder Situation findet mein Kopf irgendwas was mich an unsere Zeit erinnert . Den ganzen Tag. Das macht mich verrückt. Will das nicht mehr. Als hätte mein Kopf Spaß daran sich zu quälen.
Wie gehts dir heute?