happyless73
- 34
- 2
- 51
happyless73
fe16
happyless73
Michael1266
Konrad
Emma14
Zitat von happyless73:frage mich ob es vielleicht gut wäre, sich mit Gleichgesinnten zu treffen.
Konrad
Konrad
happyless73
Elvisett
happyless73
Elvisett
Konrad
Zitat von happyless73:Wenn ich mir so manche Reaktionen hier ansehe, wird es wohl mehr Sinn machen, den Thread zu schließen.
E-Claire
Zitat von happyless73:Ich komme negativ rüber ?
Wundert mich ehrlich gesagt nicht, denn ich fühle mich auch beschissen.
Wenn ich mir so manche Reaktionen hier ansehe, wäre es wohl besser gewesen, mit diesem Aufruf noch zu warten.
Denn es ist hier anscheinend - wie im normalen Leben auch - einfach so, dass keiner kommen wird und mich aus
meinem Loch rausholen will, da ja die meisten selbst in diesem Loch sind.
Nachdem mein Leben vor fast 4 Monaten vorbei war, hätte ich mir eben oft gewünscht, dass Freunde unangemeldet
vorbei kommen, Pizza bestellen und mich belagern.
Oder mich mitschleppen, um ins Kino oder zum Essen zu gehen.
So habe ich das bisher immer gemacht, wenn es einem Freund schlecht ging.
War aber leider nicht der Fall, weil alle mit ihren eigenen Problemen beschäftigt sind oder schlichtweg keinen Bock haben.
Also dachte ich, dass es vielleicht unter Gleichgesinnten besser klappen könnte.
Aber vermutlich ist es hier auch so, dass jeder sich jemanden wünschen würde, der für ihn da ist und positiv denkt, aber keiner der aktive sein möchte, was ich auch verstehen kann.
Also sorry an alle, die in meinem Schreiben nur das Negative sehen.
Ich möchte hier niemanden runterziehen, wollte nur ehrlich sein
Konrad
Zitat von E-Claire:Und auch wenn Du inzwischen halt wieder ein paar Löffel essen kannst,