3

Durch die Wochen kämpfen!

E
Liebe Leser und Leserinnen!

Nun ist es fast 3 Wochen (17.03.) her als mein Partner und ich es beendet haben. Demnach haben wir uns dennoch aus gemacht, dass wir uns nach einem Monat vielleicht wieder kontaktieren. (Er kontaktiert mich, da ich seine Kontaktdaten entfernt habe. ) Dennoch stelle ich mir die Frage: Wirklich? In dem Sinne ob ich mir mehr oder weniger Hoffnungen machen soll. Die Frage beantwortet sich selbst mit einem Nein. Intuitiv wünsche ich mir einfach einen neuen Versuch. Realistisch gesehen ist nicht möglich, da er eine andere Art von Mensch ist. Und demnach auch sicherlich kein 3. Mal mit mir anfangen würde. Aufgeklärt: Er möchte neue Menschen kennenlernen, neue Sachen erleben (auch im S.) und weiteres. Wir waren 3 und halb Jahre zusammen. Das Wort Familie ist für ihn Tabu. Sowas kann er sich nicht vorstellen. Vor allem war es seine und meine erste richtige Beziehung. Dennoch hat er nicht wirklich das getan was man sich von einer Beziehung erwartet. Vielleicht nur einen Teil, aber sonst nicht. Verständlich, dass man andere Sachen erleben möchte (möchte gerne auch) dennoch ist es Fragwürdig, wieso er sowas Ekelhaft findet und das mit jungen Jahren. Zum Alter, ich bin vor kurzem 19 geworden und er wird in kürze 20. Demnach meinte er in unserem Final-Gespräch, dass er im Gegensatz zu anderen Personen und eventuell mir ein viel reiferes Benehmen hat. Nebenbei waren seine Aussagen, dass ich mich seitdem ich 14/16 Jahre war nie wirklich verändert. Ja ich war verärgert bzw. habe ich ihm das auch gesagt. Er ist wirklich ein sehr gelassener Mensch. Man sieht ihm schwer an, dass er wütend ist. Er weigert sich auch auf Streitereien. Dementsprechend bin auch ich die jenige gewesen, das jedes Drama angefangen hat. Gehört das nicht zu einer Beziehung dazu? Jedenfalls hatten wir von Juni - Dezember Komplikationen (On-Off, Unklarheiten etc.) Ende Februar hat er mich bis zum Limit gebracht, dass ich einfach nur noch gelitten habe. Psychisch und Physisch. Sodass ich es eigentlich schmerzhaft beenden wollte oder eher gesagt habe. Jedoch hat er mich wiederum überredet zu ihm zu kommen. Nebenbei war ich sehr obsessiv. Jetzt ist es seitdem her mehr oder weniger auf einer friedlichen Art zuende gegangen. Seine letzten Worte Ich habe die Lieb. werde ich nicht vergessen. Im Gespräch war noch eine Anspielung auf ein F+ und das scheint meiner Meinung nach nicht wirklich etwas richtiges zu sein, dennoch würde ich es sehr gerne wollen. Wer mag S. nicht? Aber diesbezüglich bin ich sehr skeptisch. Sollte er schreiben, soll ich mich melden? Sollen wir eine Freundschaft aufbauen? Oder soll ich ihn aus meinem Leben verbannen? Er fehlt mir sehr. Ich habe auch noch Gefühle für ihn, offensichtlich. Ah nebenbei mir geht es gut, nur dass ich relativ viel von ihn träume. Aber mein Leben geht gerade ziemlich bergauf da kann ich mich nicht beschweren. Zu dem Text, irgendwie hatte ich einfach Lust es zu schreiben. Auf Ratschläge und Meinungen werde ich mich sehr freuen! Oder sollte es Fragen geben, beantworte ich sie gerne.

Mit freundlichen Grüßen
ErdbeerBanane

05.04.2018 04:22 • #1


Froschkönig
Zitat von ErdbeerBanane:
äume. Aber mein Leben geht gerade ziemlich bergauf da kann ich mich nicht beschweren.


Schön das dein Leben gerade ziemlich bergauf geht.
Ich glaube er tut dir nicht gut.
F+ dann kommst du aber nie Gefühlsmässig von ihn weg.

05.04.2018 04:39 • x 1 #2


A


Durch die Wochen kämpfen!

x 3


R
Liebe ErdbeerBanane
Leider ist es häufig so, dass man sich in so jungen Jahren völlig gegensätzlich entwickelt. Was sich mit 16 gut und richtig anfühlte, ist mit 20 nur noch Schnee von gestern. Während Du schon von Familie träumst, hat er ganz andere Vorstellungen für sich und die nächsten Jahre.
Ich würde Dir eine völlige Kontaktsperre empfehlen. Eine F+ ? Ernsthaft würdest Du Dich darauf einlassen? Mit dem Wissen, dass er Dich nur benutzt, um seine Triebe zu befriedigen? Oder hoffst Du, ihn damit wieder an Dich binden zu können? Beides keine wirklich gute Option, findest Du nicht auch?
Eine Freundschaft im klassischen Sinn wird momentan nicht funktionieren. Dazu bist Du gefühlsmäßig noch viel zu stark involviert.

Zitat von ErdbeerBanane:
Aber mein Leben geht gerade ziemlich bergauf

Dann konzentriere Dich darauf. Da ist Deine Energie besser aufgehoben.

05.04.2018 10:42 • x 1 #3


Stefsnie177
Und @ErdbeerBanane . es ist völlig ok und richtig Lust auf S. zu haben! Deswegen erscheint es vielleicht sogar verlockend auf dieses Angebot F+ einzugehen. Man kennt sich, du hast Gefühle usw. Aber ich kann mich den anderen nur anschließen, es wird dich auf Dauer nur zerstören. Sobald einer der Beteiligten nur einen Hauch an Gefühl (außerhalb einer reinen Freundschaft) hat, wird es irgendwann weh tun. Irgendwann wird der Gedanke kommen Ja, aber eigentlich läuft es doch gut so, das merkt er doch sicher auch und dann wird alles wieder gut. Und das wird dich (und da gebe ich dir Brief und Siegel drauf) kaputt machen.
Und ich rede tatsächlich nicht mal davon, dass er dich nur benutzt um seine Triebe zu befriedigen. Sch. doch drauf, was seine Beweggründe sind.
Du hast Gefühle und das würde dich zerstören. Ich möchte hier niemanden ermutigen raus auf die Gasse zu gehen und mit jedem zu schlafen, der einen über den Weg läuft. aber weiß Gott, bitte jeder andere außer ihm.

05.04.2018 10:50 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag