ninani
Mitglied
- 1
Ich war mit meinem Freund 6 Monate zusammen und alles war wirklich wunderschön. Es hat sich für uns beide zum ersten mal richtig angefühlt. Er sagte mir oft wie wohl er sich bei mir fühlt das habe er wohl noch nie in ner Beziehung so gehabt und auch wie sehr er mich liebe. Nun vor 14 Tagen schrieb er mir wärend der Arbeit eine Nachricht dass er Abend mit mir reden müsse. es ist nichts vorgefallen kein Streit nix. Bin dann Abend zu ihm gefahren und er meinte er möchte Schluss machen. Ich hab die Welt nicht mehr verstanden. nach Ben längeren Gespräch haben wir uns auf eine "pause" geeinigt. Er muss wohl erst wieder zur Ruhe kommen und merken ob er mich vermisst meinte er. Er hatte in letzter Zeit viel Stress in der Arbeit und auch mit Umzug (wo ich ihm natürlich überall geholfen hatte) wärend des Umzugs und die Zeit danach war ich öfter bei ihm also auch immer gleich nach der Arbeit zu ihm gefahren und das Wochenende bei ihm verbracht. Weil ich mich einfach auch so wohl bei ihm fühlte. Er habe auch nie gesagt dass es ihm stören würde. Im Gegenteil er hatte mir auch nen Schlüssel von der Wohnung gegeben. Auf jedenfall hatten wir dann vor 14 tagen eine beziehungspause die Montag begann und Freitag meldete er sich bei mir wieder wie es mir denn geht und er möchte es nochmal probieren weil er mich so vermisst usw. Ich war natürlich überglücklich:) Am Samstag war ich dann bei ihm bzw waren wir zusammen in der Stadt weil er noch was für die Wohnung brauchte. Danach waren wir bei ihm haben nen Film geguckt und ich blieb auch über Nacht bei ihm. War alles total schön. Dann haben wir uns erst wieder Mittwoch kurz gesehen es war meiner Meinung auch alles gut zu dem Zeitpunkt. Er hat sich nix anmerken lassen. im Gegenteil er ging noch mit mir ins Bett.
Dann am Donnerstag Abend hatte ich ne ewig lange Nachricht von ihm am Handy dass es ihm leid tue er muss die Sache beenden, es fällt ihm auch total schwer und er sei wohl schon die ganze Zeit am heulen weil ich so eine tolle, liebe Frau bin aber er habe keine Gefühle für mich. Er wünschte sich es wäre anders.
Gestern war ich bei ihm um meine Sachen zu holen und wir haben nochmal kurz geredet. er meinte er hätte immer kurze Beziehungen die sich für ihn nicht richtig anfühlten und in denen auch er immer verlassen wurde und erst hinterher habe er gemerkt dass er die Person doch liebe. Und für ihn ist es jetzt die letzte Chance unsere Beziehung zu beenden weil er meinte vielleicht merke er es dann ob er Gefühle habe. Er wollte mich aber auch nicht wirklich gehen lassen habe ich gemerkt.
Nun meine Frage: was meint ihr? können wenn er angeblich keine Gefühle mehr hat bzw sich nicht sicher ist was es ist die Gefühle durch eine Trennung wieder kommen?
Ich bin total fertig und nur noch am heulen weil ich ihn zurück möchte und irgendwie hoffe er würde mir schreiben.
Vielen Dank für eure Antworten