84

E-Mail an AM - abschicken oder verwerfen?

Rinah
Zitat von Sad1979:
Ich wollte dich allgemein angerufen, ohne Plan und Ziel. Aber das scheint zwischen uns nicht möglich zu sein, also lassen wir es. Er möchte noch obendrein, dass ich mich schlecht fühle, oder?


Der Arme... allgemein anrufen.. ja klar
Nee, ist nicht möglich. Lass Dir davon bloß kein schlechtes Gewissen machen.

Kannst Du ihn nicht einfach blockieren?

29.06.2018 23:54 • x 2 #31


S
Haut mich, die Nachricht ist raus, ergänzt durch ein paar saftige Äußerungen, dass er mich nach Strich und Faden verarscht hat. Es ist mir egal, was er denkt. Ich habe sogar geschrieben, er soll sich die Antwort sparen.

So dumm das jetzt gewesen sein mag...ich bin froh, es losgeworden zu sein. Es hat mich erstickt.

Vielleicht kann ich JETZT endlich nach vorne schauen! Jetzt ist es eh kaputt.

29.06.2018 23:59 • x 4 #32


A


E-Mail an AM - abschicken oder verwerfen?

x 3


Lebensfreude
Ja, so geht's auch.
Am bsten jetzt alles blockieren!

30.06.2018 00:00 • #33


Rinah
Kann Dich verstehen. Hab letzten Sonntag auch eine Email verschickt - allerdings hatte die einen etwas anderen Inhalt - aber ich hatte danach ein bessere Gefühl. Ich hab sie erst nur für mich geschrieben und wollte sie nicht abschicken, und in einem sehr emotionalen Moment habe ich sie dann verschickt. Bereuen tue ich das nicht. Ich hatte leider nicht die Kraft persönlich zu sprechen, auch wenn er das verdient hätte weil wir uns sehr nahe waren.

Es war aber schon vorher kaputt. Mach Dir da bloß mal keine Vorwürfe oder sowas. Wat fott is, is fott.

Und ja, blockier ihn. Jetzt hast Du dazu gerade die Kraft.

30.06.2018 00:02 • x 1 #34


S
Das mache ich! So dumm das jetzt gewesen sein mag, ich hab nochmal mit dem Hammer drauf gehauen! Alles, was er bisher von mir erhalten hat, war voller Liebe, durch die Blume, weichgespült ohne Ende. Das war jetzt einfach mein finales Statement.

Ich fühle mich ein kleines bisschen besser. Mag sein, dass sich das gleich ändert. Aber es ist ein Schlussstrich. Kein Mann der Welt lässt sich sowas sagen. Ich denke, den bin ich los. Das war jetzt der pure Selbstschutz.

30.06.2018 00:04 • x 2 #35


Lebensfreude
Sach ma @Rinah küste us dem Rheinland. Du hast grade einen Artikel des rheinischen Grundgesetzes zitiert.

30.06.2018 00:04 • x 1 #36


S
Et kütt, wie et kütt.

30.06.2018 00:05 • x 2 #37


Rinah
Jo jo dat! Colonia em Hätze

30.06.2018 00:05 • #38


Lebensfreude
Zitat von Rinah:
Jo jo dat! Colonia em Hätze

jut, isch och
also @Rinah dann zum nächsten Kölntreffen erscheinen und @Sad1979 auch

30.06.2018 00:06 • x 1 #39


S


Ich wohne in Erftstadt. quasi um die Ecke.

Das letzte Kölsch war Schuld, dass ich die Mail verschickt habe!

30.06.2018 00:07 • x 2 #40


Rinah
Ach was, ich wohne bei Euskirchen Wie klein die Welt doch ist....

30.06.2018 00:09 • x 1 #41


Lebensfreude
geboren in Köln-Nippes, jetzt schon lange im Rhein-Sieg-Kreis

30.06.2018 00:12 • x 1 #42


Rinah
Na da müssen wir wirklich mal zum Kölntreffen!

30.06.2018 00:14 • x 1 #43


S
Kurz: der Kollege will nur S. Du willst mehr also Emotionen. Er will keine Emotionen. Du kommst damit nicht klar weil du Emotionen für den Kerl hast. Mach nen Haken dran. Schreib nicht, ruf nicht an, geh nicht ran. Reagiere auf nix. Such dir das was du willst (Kerl mit Emotionen) alles andere ist Zeitverschwendung.

30.06.2018 00:20 • x 1 #44


S
Ich habe ein bisschen Angst, dass er das nicht auf sich sitzen lassen will und doch antwortet, und wenn es nur was Kurzes, Blödes, Verletzendes ist. Werde mal schauen, ob man Mails auch blockieren kann.

30.06.2018 00:29 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag