84

E-Mail an AM - abschicken oder verwerfen?

E
Fühl dich mal gedrückt. Du wirst darüber hinwegkommen,ganz bestimmt.Du musst jetzt erstmal durch den Entzug, deine Hormone spielen auch gerade Schlagzeug in deinem Hirn und der erneute Kontakt hat sie nochmal mehr aktiviert,ist alles frisch.Da ist es doch normal, dass du so durch den Wind bist.Er will dich nur für S., da ist er keines deiner Worte mehr wert.
Schreib hier in den erwähnten Threads, du findest einen Weg,ohne nochmal mit deinem Suchtmittel in Kontakt zu treten.

29.06.2018 22:29 • x 1 #16


S
Es war ja von ihm angedacht, vorbei zu kommen. Jetzt schreibt er mir gerade, dass bei ihm alles gerade so schwierig ist. Sein Vater ist heute ins KH gekommen, seine Kinder haben beide die letzten Tage gekotzt.

Das mit seinem Vater tut mir leid, habe ich ihm jetzt auch geschrieben. Aber das mit seinen Kindern macht mich gerade wütend, weil es so mitleidheischend klingt. Warum sollte ich Mitleid mit ihm haben? Er hat mich benutzt - zumindest die letzten zwei Monate ganz bewusst.

Ich werde jetzt versuchen, nicht mehr zu antworten. ich MUSS es schaffen! Es geht sonst IMMER WIEDER VON VORNE LOS!

29.06.2018 22:33 • #17


A


E-Mail an AM - abschicken oder verwerfen?

x 3


E
Zitat von Sad1979:
Es war ja von ihm angedacht, vorbei zu kommen... Jetzt schreibt er mir gerade, dass bei ihm alles gerade so schwierig ist. Sein Vater ist heute ins KH gekommen, seine Kinder haben beide die letzten Tage gekotzt...

Das mit seinem Vater tut mir leid, habe ich ihm jetzt auch geschrieben. Aber das mit seinen Kindern macht mich gerade wütend, weil es so mitleidheischend klingt. Warum sollte ich Mitleid mit ihm haben? Er hat mich benutzt - zumindest die letzten zwei Monate ganz bewusst.


Nunja.Du hast dich auch benutzen lassen.Du wirst mit so einem Halbkontakt da nicht rauskommen und auch keine Ruhe finden.Tausch dich hier bitte mit den Frauen in dem Affärenbeitrag aus,es hat mir damals unheimlich geholfen.
Er kennt ganz bestimmt deine Knöpfe..

29.06.2018 22:37 • #18


S
Ja, kennt er bestimmt. Und du hast Recht, es ist ein Halbkontakt. Und ja, ich habe mich benutzen lassen. Aber wie du in meiner Mail lesen kannst - es ist mir viel zu spät aufgefallen. Ich habe es nicht wahrhaben wollen.

29.06.2018 22:39 • #19


E
Wollten wir doch alle nicht wahrhaben
Deshalb geh in dieses erwähnte Thema ( Ich bin leider zu blöde,um ihn hier zu verlinken )
Du bist mit diesem Wirrwarr nicht alleine.
Er versucht dich gerade aufzuweichen. Für ihn lief es doch so gut mit zwei Frauen.

29.06.2018 22:40 • x 1 #20


S
Ehrlich - ich hätte jeder meiner Freundinnen den Kopf abgerissen, und ich bin drauf reingefallen.

Es tut so weh. Es tut mir leid, wenn ich jammere. Aber ich jammere lieber hier als bei ihm.

29.06.2018 22:43 • x 1 #21


E
Zitat von Sad1979:

Es tut so weh. Es tut mir leid, wenn ich jammere. Aber ich jammere lieber hier als bei ihm.


Eben,jammer hier,muss ja auch mal raus.
Setz dich auch nicht unter Druck, du wirst noch deinen Weg finden,dass zu verarbeiten. Wenn der Ärger über ihn abgearbeitet ist, kommt der Ärger über einen selbst,man überlegt,was bei einem selbst schief läuft, dass man sowas mit sich hat machen lassen und gemacht hat und dann geht man weiter.Schritt für Schritt.Blende nicht aus,was von deiner Seite dazu geführt hat, denn dann kannst du ganz viel über dich lernen.Aber eben alles zu seiner Zeit.

29.06.2018 22:49 • #22


S
Das blende ich nicht aus, keine Sorge. Ich habe einfach einen Ausweg gesucht... Und dachte, die Liebe gefunden zu haben.

ich-kann-ihn-nicht-loslassen-dabei-ist-es-hoffnungslos-t47711.html

29.06.2018 22:52 • #23


E
Zitat von Sad1979:
Das blende ich nicht aus, keine Sorge. Ich habe einfach einen Ausweg gesucht... Und dachte, die Liebe gefunden zu haben.

ich-kann-ihn-nicht-loslassen-dabei-ist-es-hoffnungslos-t47711.html


Danke für den Hinweis, deinen ersten Beitrag habe ich vorher nicht gesehen.Du hättest auch in dem anderen Beitrag bleiben können, macht es sogar leichter.
Deine gesamte Situation tut mir unglaublich leid. Wie sieht es mit Freunden in deiner Nähe aus?
Bitte bleib vom Affärenmann weg,es kostet dich nur noch unnötige Kraft,die du an anderer Stelle dringend brauchst.Es ist verdammt schwer, aber gerade die Anfangszeit ist im Prinzip wie ein Entzug.

29.06.2018 23:05 • #24


Lebensfreude
Schreib einen Brief an ihn, aber schick ihn nicht ab. NIEMALS!
Aber für Dich klärt es etwas.
Und es ist besser, sowas aufs Papier zu schreiben, als einzutippeln.

29.06.2018 23:14 • #25


S
Ich war so dumm, bin voll auf seine Selbstmitleidsmasche eingestiegen gerade. Ich habe ihm geschrieben, dass er mir bitte nicht sagen soll, wie sch. sein Leben ist, das ist für mich der reinste Hohn. Dann wollte er mich anrufen. Hab abgelehnt. Dann kam die Nachricht Ich wollte dich allgemein angerufen, ohne Plan und Ziel. Aber das scheint zwischen uns nicht möglich zu sein, also lassen wir es. Er möchte noch obendrein, dass ich mich schlecht fühle, oder?

Ich bin so verwirrt und wütend.

Ich habe nur wenige Freunde hier, bin selbst vor sechs Jahren hierher gezogen - der Liebe wegen. Kontakte habe ich leider nur wenige.

29.06.2018 23:26 • #26


Lebensfreude
Manipulieren kanner jut.
Wut hilft prima beim Ablösen.

29.06.2018 23:29 • x 1 #27


S
Ja, das ist Manipulation pur. Ich bin auch gerade stinksauer, dass er jetzt einen auf Oberlehrer macht.

29.06.2018 23:33 • x 1 #28


E
Zitat von Sad1979:
Ich war so dumm, bin voll auf seine Selbstmitleidsmasche eingestiegen gerade. Ich habe ihm geschrieben, dass er mir bitte nicht sagen soll, wie sch. sein Leben ist, das ist für mich der reinste Hohn. Dann wollte er mich anrufen. Hab abgelehnt. Dann kam die Nachricht Ich wollte dich allgemein angerufen, ohne Plan und Ziel. Aber das scheint zwischen uns nicht möglich zu sein, also lassen wir es. Er möchte noch obendrein, dass ich mich schlecht fühle, oder?

Ich bin so verwirrt und wütend.

Ich habe nur wenige Freunde hier, bin selbst vor sechs Jahren hierher gezogen - der Liebe wegen. Kontakte habe ich leider nur wenige.


Der Knopf für Mitleid hat nicht funktioniert, also drückt er mal auf den Knopf schlechtes Gewissen .
Man braucht nicht viele Freunde, nur die Richtigen Warum hast du wenig Kontakt zu Anderen? Verstärkt auch deine Anfälligkeit für den Affärenmann

29.06.2018 23:40 • x 1 #29


S
Die einzigen Kontakte, die ich habe, sind meine Mama-Gruppe. Dort ist auch seine Frau - daher habe ich ihn kennen gelernt. Ich kann sie aber momentan nicht ertragen - auch, wenn sie mir natürlich nichts getan hat. Aber ich fühle mich als Verliererin in diesem Spiel.

29.06.2018 23:41 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag