84

E-Mail an AM - abschicken oder verwerfen?

F
Bleib stark und melde dich nicht mehr bei ihm!

06.07.2018 08:48 • #76


L
Zitat von Sad1979:
Belangloses Gefasel...das ist es, und es macht mich wahnsinnig wütend!


Na das ist doch ein Fortschritt! Wut ist ein reinigendes Gefühl und bringt dich nach vorne. Halte daran fest aber steigere dich nicht rein. Ich hätte in meiner Wut fast sein Auto zerkratzt oder andere Straftaten begangen. Zum Glück konnte ich mich zügeln und hab nur noch ab und zu bei ihm angerufen, wenn ich wusste, dass seine Freundin da bei ihm war. Jetzt gibt er mir die Schuld, dass diese Beziehung in die Brüche ging. Lächerlich! Er war es doch, der wenige Wochen nach dem Tod seiner Frau mit deren bester Freundin UND gleichzeitig mit mir ins Bett ging! So ein Flöppel!

Boah ich bin immer noch wütend. Mal sehen, wo sein Auto parkt! Scherz!

LG Lilli

06.07.2018 09:28 • x 1 #77


S
Oh nee, bloß nicht auch noch Mist bauen wegen so einem...

Es ist wirklich irre, die bauen Mist, und wir sind Schuld.

Ich mache da gar nichts mehr, schwanke allerdings ständig zwischen Wut und Traurigkeit...

06.07.2018 13:30 • #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag