84

E-Mail an AM - abschicken oder verwerfen?

Lebensfreude
würde ich auf jeden Fall machen

30.06.2018 00:31 • #46


S
Muss mal ganz blöd fragen... Wie geht das? Ich finde bei gmx nur die Blacklist, da werden Mails automatisch in den Spamordner verschoben. Na ja...gelöscht sind die damit ja nicht.

30.06.2018 00:44 • #47


A


E-Mail an AM - abschicken oder verwerfen?

x 3


K
gmx streikt beim blockieren. Zeigten jedenfalls meine Versuche, als ich vor einiger Zeit eine Mailadresse blockieren wollte.
Kannst aber einen Ordner anlegen mit dem Namen Volldepp oder sonstiges, was dir in der Situation gerade behagt und das bei den E-mail Einstellungen festlegen, welche Adressen da landen sollen.
So hast du es zumindest nicht mehr im normalen Posteingang.

30.06.2018 07:23 • #48


S
Super, danke!

30.06.2018 07:26 • #49


T
Der wollte dich allgemein anrufen? Wieso denn? Um mit dir übers Wetter und Alltäglichkeiten zu plaudern? Ha ha ha .. kann er doch mit seiner EF.

30.06.2018 09:18 • #50


S
Ja, und dann beleidigt sein. Ich kann und darf mir das nicht mehr geben. Meine Mail war ziemlich saftig... Und auch heute Morgen noch tut es mir nicht leid, dass ich sie geschickt habe. Ich denke, ich war zu lange lieb, geduldig und habe mir alles gefallen lassen.

30.06.2018 09:28 • x 1 #51


A
Deinem nick entnehme ich, dass du 38 oder 39 bist, richtig?

Mal wieder stelle ich mir die Frage wie blöd wir Frauen eigentlich sind... wie kann man sich in diesem Alter (ich bin auch Bj 79) noch auf so einen Firlefanz (verpartneter Mann) einlassen.

Es tut mir leid wenn das hart rüber kommt aber ich kann darüber mittlerweile nur noch den Kopf schütteln wie man offenen Auges in sein Verderben rennen kann und dann von Liebe spricht...

Geht mir nicht in mein Hirn. Jede von uns Frauen sollte doch ein Mindestmaß an Selbstliebe, Selbstachtung und Selbstschutz mit sich bringen. So schön kann doch kein Mann sein, dass man alle Anzeichen übersieht und sich selbst so aufgibt.

Ist aber wieder typisch für die Spezies Frau... 'Sie denkt, an meiner Seite wird er sich ändern- wird er nicht. Er denkt, sie verlässt mich nicht - wird sie aber'...

Kein Mann dieser Welt wäre es mir wert, dass ich einen ganzen Sommer wegen Liebeskummer verschenke. So schön kann kein Kerl sein und so tolle Sachen kann der Typ mir nicht ins Ohr flüstern und so super kann er keinen 6 machen.

Es ist zum großen Teil das, was ich mir im Kopf einbilde...

Wach auf, zieh einen Strich innerlich. Zeig wer du bist, deinen stolz... Zement in den Rücken und geradeaus. Auf geht's...

Alles Liebe!

30.06.2018 09:46 • x 4 #52


Gemini
Für solche Briefe sollte man sich genug Zeit lassen, aber ich denke das hast du ja. Ich habe so lange Briefe am Ende immer bereuht. Während man den Mann hatte, immer alles nett durch die Blume. Nach der Trennung oft noch ein Brief, bemüht vernünftig und locker und nicht zu böse, falls er doch zurück will. Und noch etwas später kommt man sich vor wie ein mieser kleiner Dackel der nochmal um Aufmerksamkeit gewinselt hat.
Heutzutage würde ich wohl nichts mehr schreiben. Miese Typen verdienen garnicht, dass man ihnen nochmal seine enttäuschten Gefühle offenbart. Und umgekehrt stelle ich mir vor, wenn ich für einen Mann keine Gefühle hätte, würde mich ein seitenlanges Gewinsel auch nur nerven. Vielleicht würde ich trotzdem schreiben, dass es mir leid tut wie es gekommen ist, aber trotzdem wäre es mir nicht wichtig.
Was man am besten tun kann, ist ihn nochmal wüst zu beschimpfen, aber bloß keinen Seelenstripease.

30.06.2018 11:36 • #53


S
Ich hatte meine Mail nochmal ergänzt...war schon recht böse. Du hast vollkommen Recht, ich habe ständig nette Dinge geschrieben, mich sogar nach der Trennung nochmal äußerst versöhnlich gezeigt - falls er zurück will. Jetzt ist einfach die Erkenntnis da, dass ich mir viel eingeredet und erhofft hatte....was er leicht hätte verhindern können, wenn er mal nicht nur an sich gedacht hätte. Er wusste immer, wie sehr mein Herz dran hängt.

Sch...kerl...wirklich.

30.06.2018 16:10 • #54


A
Zitat von Sad1979:
Haut mich, die Nachricht ist raus, ergänzt durch ein paar saftige Äußerungen, dass er mich nach Strich und Faden verarscht hat. Es ist mir egal, was er denkt. Ich habe sogar geschrieben, er soll sich die Antwort sparen.

So dumm das jetzt gewesen sein mag...ich bin froh, es losgeworden zu sein. Es hat mich erstickt.

Vielleicht kann ich JETZT endlich nach vorne schauen! Jetzt ist es eh kaputt.


Ich habe meinen Frust auch nie für mich behalten, sondern deutlich gesagt was ich denke und meine und für mich war es richtig. Du bist auch kein Typ für eine Kontaktsperre. Ich habe zum Schluss gesagt ich hätte einen Freund, daraufhin habe ich nichts mehr gehört. Den Freund gab es zu dem Zeitpunkt nur fiktiv.

30.06.2018 16:28 • #55


S
Nee, Kontaktsperre fällt mir echt schwer. Ich habe immer das Gefühl, etwas sagen zu müssen, auch, wenn es denjenigen nicht interessiert. Ich bin los geworden, was ich sagen wollte, nun muss ich damit klar kommen. Vielleicht wollte ich einfach nicht wieder rückfällig werden und mich melden.

30.06.2018 16:32 • #56


S
Ich fühle mich schlecht. Ich will vermisst werden! Haltet mich für verrückt, aber es tut grauenvoll weh!

01.07.2018 00:00 • x 1 #57


Lebensfreude
Ich halte dich nicht für verrückt. Das ist jetzt eben so. Es wird wieder besser, mit der Zeit.

Da fällt mir das Lied von Klaus Hoffmann ein von der CD Melancholia : ...den Rest besorgt die Zeit....

01.07.2018 00:04 • #58


Gorch_Fock
Sad, klar tut das alles wehr. Nur wäre es sinnvoll, wenn Du mal realisierst, dass Affairen zu 99 Prozent destruktiv enden. Siehst Du ja selber jetzt. Viele Hoffnungen und Träume, die sich alle in Luft auflösen.
Und auch wieder das typische, auf das halt Frauen gerne hereinfallen: Stellt man es geschickt an, dann glaubt ihr, dass es Liebe ist. Ist es aber nicht.
Liebe arbeitet nicht damit, das Gegenüber auszunutzen. Oder ihn zur Befriedigung sechsueller Lust ins Bett zu bekommen. Und genau das war das Ziel Deines sauberen AMs. Das willst Du aber nicht wahrhaben, da es in Deine Welt der Gefühle nicht hereinpasst. Aber genau darum geht es. Mit Taktik die Frau ins Bett zu bekommen. Und ja, da hast Du mitgemacht.
Nimm es als Lehre und versuche - insb. bei vergebenen Männern - die rosarote Brille abzunehmen.
Schau mal auf Dich selbst und was Dir fehlt, liebe Sad. Das ist die Aufgabe, die Du in nächster Zeit angehen musst. Um Deine Selbstliebe und Deinen Selbstwert wiederzufinden.

01.07.2018 00:10 • x 1 #59


L
Liebe Sad,

tut mir leid, dass es dir so schlecht geht! Ich habe meinem ExAm auch über Monate noch geschrieben. Geholfen hat es mir allerdings nicht. Ich habe auch, so wie du viele Stunden und Tage an den Texten gefeilt, alles vergebene Liebesmüh und verlorene Zeit. Es hat nur bewirkt, dass ich mich selbst in meinem Gedankenkarussel verloren habe und mich dabei immer schlechter fühlte. Von ihm kam, wenn überhaupt nur eine verständnislose und abwehrende Reaktion. Vielleicht enthielten meine Mails einfach zu viele Wörter. Solche Affärenmänner sind ja eher auf Taten bedacht. Wörter langweilen sie.

Eigentlich reicht es eine einzige Mail zu schreiben und danach nie wieder. Diese sollte auch nicht besonders lang sein. Denk an die begrenzte geistige Kapazität der Ams. Darauf sollten wir Frauen wirklich mal Rücksicht nehmen. Somit reichen zwei Wörter:
Verpiss Dich!

Ausrufezeichen kannst du gerne in beliebiger Menge hinzufügen.

Nee, im Ernst! Affärenmänner sind niemals nette Kerle und auch keine Prinzen, die irgendwann auf einem weißen Pferd geritten kommen, um dich zu retten.

Ich war eine Affärenfrau und auch ich war in dieser Situation nicht nett. Da ich selbst noch verheiratet bin und Familie habe, war ich eher verantwortungslos, selbstsüchtig und unzurechnungsfähig in dieser Zeit. Ich kann mir nur zu Gute halten, dass ich immerhin bis über beide Ohren verliebt war, und für diesen Mann alles gegeben hätte. Leider wollte der aber nicht alles, der wollte noch nichtmal meinen ganzen Körper sondern eben nur das davon, was ihm Lust bereitete.

Affärenmännern geht es bekanntermaßen nicht etwa um Liebe und Gefühle, sondern zu 90% um die rein s exuelle Abwechslung im eintönig gewordenen Eheallerlei. Sie pushen damit ihr Ego und gönnen sich mal wieder ein paar Stunden Leidenschaft. Geht es allerdings ans Eingemachte, ziehen sie ihren Sch wanz ein und kehren reumütig zu Heim, Frau und Kindern zurück. Solche Männer, liebe Sad, solltest du meiden, wie der Teufel das Weihwasser!

Verschwende keinen weiteren Gedanken an ihn! Echt nicht!

LG

02.07.2018 11:16 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag