62

Eben noch glücklich und zweisam und jetzt alleine!

U
Ach man...Ihr seid echt einfach zu lieb!...jetzt sitz ich hier und hab Tränen in den Augen, weil ich schon langer nicht mehr, solch nette Worte vernommen hab!

Vielen dank...ich geb mir Mühe so zu bleiben wie ich bin!


Von Herzen Liebe Grüße an Euch
Ulrich

19.03.2015 22:25 • #76


U
@BrokenWingsfeeling

Ich danke dir für die absolut schönen Worte und es tut mir leid, das du in der gleichen Situation steckst wie ich!

Verlust eines Geliebten Menschen ist immer schwer, da denke ich jetzt nicht an den TOD, sondern eben an Beziehungen...wobei der Schmerz wohl sehr nahe bei einander liegt und man dies schon, wenn man richtig geliebt hat, dies miteinander vergleichen kann!

Ich hab beides in kurzer Zeit erlebt...in der Beziehung mit meiner Ex in dem letzten Jahr 2014. hatte mein Vater einen Herzinfakt und verstarb in meiner Armen...ein Rettungsarzt, gab nicht auf und nach 35Minuten Klinisch TOD, brachte ER meinen Vater wieder zurück ins leben!
Dies waren die schlimmsten 35Minuten meines Lebens...Frust, Angst, Ratlosigkeit, Wut, all diese Dinge gingen mir durch den Kopf und dieser Herzschmerz in dem Moment, werde ich für mein leben nicht mehr vergessen!

Warum ich auf diese Thema gerade komme ist, zu dem Zeitpunkt war ich alleine in meiner alten Heimatstadt und meine Freundin hier in NRW...uns trennten 270Km und nachdem ich ein paar Stunden nach dem Vorfall mit meinem Vater Sie anrief, kam fast nichts am Telefon zurück!
Klar sagte sie, das es ihr leid tut und das es wohl schlimm wäre, doch das sie mal sagen würde, ach Schatz, ich wäre jetzt so gerne bei dir, oder ich komme jetzt einfach zu dir, sagte SIE, bist ja Sonntag wieder hier, dann können wir ja reden...witzig, es war Freitag Abend !

In den letzten, zwei Wochen, sind mir so viele Dinge aufgefallen, die ich verdrängt hab, die ich nicht gesehen hab vor liebe, Bilder liebe zu ihr und ihr zusätzlich so viele Freiheiten gegeben habe, das ich mich heute echt Ohrfeigen könnt!

Wenn ihr hier schreibt, das ich so bleiben soll wie ich bin...freut mich das extrem und bestätigt mich schon ein wenig, das ich nicht so verkehrt sein kann...doch wenn ich dann, solche Rückblicke hab, mir Dinge bewusst werden, die eigentlich so Gravierend sind, frag ich mich echt, wieso ich so bleiben soll, wie ich bin?
Ich hoffe man versteht mich, was ich versuche auszusagen...?
Ist nicht leicht, die richtigen Worte zu finden...aber ich zweifele an meiner Person, gerade deswegen schon, da mir eben so viel aufgefallen ist, woran ich hätte schon längst merken können, was für ein Mensch an meiner Seite ist!

Das diese Person, nie das war, was ich in Ihr gesehen hab...und das sage ich jetzt nicht, um mich Glücklich zu reden und Ihr den SchwazenPeter zu zuschieben, oder mich ins rechte Licht zu stellen!
NEIN, ich finde es erschreckend, das Dinge passiert sind, die mir als erwachsener Mensch nicht aufgefallen sind...wie angreiflich mich das macht !

Ich möchte mich nicht von Schuld frei sprechen...ich habe wohl auch Fehler an mir und bin auch kein leichter Menschen, wenn es um Beziehung geht, dafür habe ich schon zu viel negatives erlebt und da ganz Schmerzfrei zu sein!
Ich wollte immer für einen gewissen Menschen, der Mann sein, der, wenn auch in verbeulter Rüstung, dieser Person ihr Ritter ist!
Auch wenn das sich irre Schnulzig liest...oder total untypisch Mann ist, so zu denken oder zu schreiben...aber welcher Mann, will denn nicht was besonderes für seine Frau sein?
Das gilt auch umgekehrt...!

Aber um mal nicht schon wieder soooo en irre langen Text zu schreiben und mal auf den Punkt zu kommen...lach weg...was bei mir schon echt selten ist...kann ne Kuh Tod reden...hihi...möchte ich einfach nur sagen, das ich natürlich hoffe, keinen zu großen Schaden aus dem Ende der Beziehung mit zu nehmen und zu bleiben was mich ausmacht!

Ihr habt mir so oft mit eueren Antworten geholfen und mir gewisse Momente damit überbrückt, in denen ich echt am liebsten weg gelaufen wäre, doch vielleicht sollte der Ritte nicht immer versuchen andere zu retten, sondern sich mal selbst retten lassen...leider ist IHM so eine Frau noch nicht über den weg gelaufen!
Oder ich war zu doof in dem Moment sie zu sehen?

Alles in allem danke ich Euch von ganzem herzen für die Unterstützung und auch für die ein oder andere A.dritt Aktion;-)...wann auch nicht böse gemeint, so hab ich sie doch verstanden und versucht, mal eine andere Sichtweise anzunehmen.

Ganz liebe Grüße euch allen

Ulrich von...ach weiß ich denn

19.03.2015 23:52 • #77


A


Eben noch glücklich und zweisam und jetzt alleine!

x 3


U
Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mich ein wenig zurücklegen und das Wochenende mit meinem Sohn genießen, doch heute morgen wurde mal wieder ein Stück aus meinem Herz gerissen!


Dies was nachfolgend hier jetzt kommt, habe ich heute morgen VARGAS geschrieben, mit dem ich sehr intensiv austausche und ich echt froh bin, einen Mann hier zu haben, der mich auch verstehen kann und nicht nur Frauen, was nichts schlimmes ist, nur ich fühle mich eben als Mann hier schon etwas auf weiter Flur alleine.
Aber das ist ein anderes Thema;-)!

Hier ein Ausschnitt von dem was ich geschrieben haben und danach kommt die Erklärung.
Ich möchte auch nicht alles mit einer gewissen Logik klären wollen, oder die Erleuchtung in mir finden...das ist mir die Kraft und Anstrengung nicht Wert. Eigentlich suche ich Frieden...möchte mit dem allen abschließen und endlich den ersten Schritt gehen können, ohne immer und immer wieder an Sie denken zu müssen!
Ich wache sein über zwei Wochen jeden Morgen neben ihr auf...seh den Menschen den mein Herz immer noch liebt, wobei der Kopf weit weit von dem Weg ist und immer und immer wieder sagt, du warst es nicht Wert, lass es, steh auf, schau sie nicht an, tue dir nicht weh!
Mein Herz tanzt Samba, wenn ich ihr beiden schlafen zuseh und wenn sie dann ihre Augen aufmacht, dieses Lächeln dann mir entgegen strahlt, schreit mein Herz auf und mein Kopf schreit schei.sse...geh geh führt er, Renn!

Wie soll man da loslassen können, wie soll ich den Schmerz für das loslassen mir nutzbar machen?
Wenn mein Herz auf den Schmerz schei.sst?
Wenn ich nicht Herr meiner Sinne in dem Moment bin...wenn mein ganzer Körper sich so von ihr angezogen fühlt?
Es kann sich kein mensch vorstellen wie schlimm das ist, was für Qualen ich tag für Tag ertragen muss um zum Ziel zu kommen...das Ziel hier raus zu können, die Wohnung zu bekommen und endlich ohne Schmerzen vielleicht auf zu wachen!?

Ich wünsche dies nicht mal meinem bösesten Feind, was ich gerade durch mach, aber ich gebe zu, ich wünsche es ihr, das sie begreift, was sie einem Menschen an tun kann...nicht aus Rache, nicht aus Wut, sondern weil sie mir keine Chance gegeben hat und noch der Meinung ist, das man das nicht muss!
Diese Dinge belasten mich, machen mich schwach, kaputt, zerren am mir und meiner Seele und an meinem Glauben, das Liebe nicht weh tun soll!

Sorry Leute, das mehrfach das Wort Schei.sse in meinen Sätzen vor kommt...aber ich finde keine andere Ausdrucksweise um solch Situationen einen Namen zu geben und verschöneren ist nicht mein Ding wenn es um die Gefühle und das Bauchgefühl geht!


Wieso ich dies geschrieben hab und wieso am Anfang steht ein stück aus dem Herz gerissen...Tja, heute Morgen bin ich wieso oft neben IHR (meiner EX) aufgewacht, es war schon hell und ich hab sie angeschaut, sie schlief und war so unschuldig, so Engelsähnlich, so wie ich sie ab und an noch in meinen Träumen seh...eben nicht so, wie sie die letzten zwei Wochen war, nicht kalt, egoistisch oder so...nein, sie lag da und ich hörte ihren Atem, leise und gleichmäßig!
Ich schaute sie an und auf einmal machte sie die Augen auf und lächelte mich an...so als würde nichts sein...als wäre es alles nur ein Traum gewesen!
Sie rutschte zu mir,legte sich zu mir in den Arm und ich strich ihr durchs Gesicht...sie drückte mich, sie hielt mich ganz fest, so als wäre alles vergessen, als hätte ich nur einen BÖSEN TRAUM gehabt...mein Herz klopfte bis zum Hals, ich konnte nicht verstehen was da gerade passiert?
Diesem Moment STAND DIE WELT für ein paar MINUTEN STILL

Wir waren für eine Sekunde wieder EINS...ohne wenn uns aber...doch dann erwachte ihr Kopf und ihr Herz war wieder TOD...sie befreite sich aus der Situation und stand aus...ich mit ihr uns im Flur nahm ich ihre Hand und drehte sie zu mir um...ich schaute sie an und fand keine Worte, die ich so gerne sagen wollte, das was mein Herz gerade dachte...Sie küsste mich und ging in die Küche!
Dann war wieder Funkstille...nur normales Gelabber über die SCH.EISS Sonnenfinsternis und wann ich heute fahren wird.

Als ich meinen Koffer zur Tür schob, sagte ich bis dann Sonntag und Sie nur OK, bis dann!
Bei der Fahrt in mein altes zu Hause 270Km weit weg von IHR, fragte ich mich die ganze Zeit, was das heute Morgen war? Ich raff das alles nicht mehr, was denkt Sie sich, wie kann ein Mensch so sein und dann im nächsten Augenblick wieder so?
Es ist doch kein Spieß, wenn man Schluss macht?
Ich bin doch keine Sache, die man Auspackt und weglegt und wenn man Bock drauf hat, wieder raus kramt?!?!?!?

Jetzt sitz ich hier und seh die ganze Situation von heute Morgen beim schreiben wieder vor meinem geistigen Auge vorbei huschen und weiß nicht wie ich das aus meinem Kopf bekommen soll, dieses Gefühl der Hilflosigkeit, dieser Schmerz und die Erinnerung an das was nie mehr sein wird, was ich bis jetzt gut verarbeitet habe, hat sie in Sekunden zu nichte gemacht!

War das ihr bewusst?
War das genau geplant?
War das nur ein Schwächeanfall von ihrem Herz?

Ich hab absolut keinen Plan, wie ich damit umgehen soll gerade?
Fassungslos und total verwirrt bin ich, ok, das hat sie geschafft...HERZLICHENGLÜCKWUNHSCH!

Ich hab schon daran gedacht, ihr zu schreiben, eine SMS, in der ich sage was ich denke, sage, wie das heute Morgen für mich war...Fragen ob das ein Zeichen war, das sie vielleicht doch dem ganzen eine Chance geben will und dies der Anfang war!?
Aber wenn ich ehrlich bin, will ich nichts schreiben, will ich nichts weiter mit ihr haben und oder VERSUCHEN, denn ich möchte eigentlich nur dort raus...weg...weg von dem Mensch, dem ich nie richtig was Wert war...denn sonst wäre es nie so weit gekommen, das es VORBEI ist!

Ich kann nicht im einen Moment LIEBEN und in dem Nächsten NICHT mehr!
Das ist vollkommener Blödsinn...denn dann hat der Mensch, diese Person nie GELIEBT!

Ich habe hier schon viel geschrieben und auch schon oft gesagt, das ich sie versteh, ja, daran hat sich nichts geändert...aber das sie mich wirklich GELIEBT hat, kauf ich ihr nicht ab!
Keine Person auf dieser Welt, redet von Heirat und Kinder bekommen, überlegt sich schon den , oder die Namen...plant mein Geburtstag und macht Pläne bezüglich anderer Wohnung und was auch immer noch, überzeugt mich auch noch, wie gut das alles wäre bei uns, weil wir ja so toll zusammen passen und dann...von ein auf den andern Moment ist alles AUS?
Was für ein *beep*...da wollte sich jemand nur GLÜCKLICH reden, sich selbst und das Umfeld, das hat nichts mit LIEBE zu tun, das hat nur damit zu tun, das diese Person irre Angst hat, sich selbst FEHLBARKEIT einzugestehen und in den Momenten alles machen würde, um diese zu ÜBERSPIELEN!

SCH.EISS drauf ob man andere dabei verletzt, ob man den Partner ins UNGLÜCK stürzt...HAUPTSACHE man kann von sich und deinen PROBLEMEN ablenken und der andere ist nur MITTEL zu ZWEG !
KRANK nenn ich das und das beziehe ich jetzt nicht nur auf mein EX, sondern auf all die Menschen die sowas tun um sich selbst vor schaden zu bewahren, wenn Sie dabei über LEICHEN gehen!

Leichen im Sinne, Beziehungsleiche, versteht sich!

Ich weiß, es liest sich alles sehr ANGEPI.SST und ja das bin ich...ich bin verletzt, traurig und mein Herz liegt zwischen Köln und Saarbrücken auf der Autobahn in Scherben...alle 5Sekunden, fährt ein Auto drüber, über die Reste die noch zu sehen sind!
So fühle ich mich gerade...also für diese AKTION bekommt SIE echt keinen !

In Gedanken Euer Ulrich

20.03.2015 20:15 • #78


G
Gutenabend Ulli. Das hört sich alles sehr verzweifelt und wütend an.Warum setzt du dich der Qual aus,gibt es keine andere Schlafmöglichkeit?

20.03.2015 21:11 • #79


Joey14
Das wollte ich auch gerade fragen. Kannst du nicht auf die Couch umziehen? Das ist doch eine absolute Quälerei, die für dich selbst immer wieder in Hoffnung endet.

20.03.2015 21:51 • #80


U
@graham40

hm, leider gibt es nur mein Auto als Lösungsvorschlag bezüglich des Schlafplatzes!

Hab ich hier aber schon alles erklärt wieso dies alles so verworren ist und ich leider bis jetzt noch in der gemeinsamen Wohnung Wohnen muss!

Lg Ulrich

20.03.2015 21:53 • #81


U
@ Joey14 ach süße,

es ist nicht mit Hoffnung verbunden, auch wenn sich das so liest!

Ich Hoffe schon länger nicht mehr...mein Kopf sagt nein und mein Herz eben noch öfters ja!
Klar könnte ich auf die Couch aber ich hab es mit dem Rücken und das Bett hat ne spezielle Unterlage dafür...Autounfall vor 12 Jahren dran schuld und die Couch würde wohl ein oder zwei Tage gehen doch dann müsste ich wieder Tabletten schlucken und das will ich, will ich vermeiden!

Man ich weiß, das ist alles nur noch zum Kopf schütteln und ich sag ja nicht aus JUX, das es Zeit wird, das ich da raus komm...nicht weiter damit konfrontiert werde!
Bin jetzt schon übers WE zu meinen Eltern gefahren 270Km weg von Ihr...damit ich ein schönes WE mit meinem Sohn haben kann und mal Abstand hab von Ihr...muss ja Sonntag wieder hoch und Montag habe ich die Wohnungsbesichtigung...worauf ich mich soooooooo sehr freu!
Ist eben nur noch das Ding, ob ich den Zuschlag bekomme und der Vermieter mich auch als Mieter möchte...alles noch offen!

20.03.2015 22:01 • #82


U
Ich kann nur sagen, das ich keine Beziehung mehr mit Ihr möchte...wieso ich das so bestimmend sagen kann?
Weil mir in den letzten zwei Wochen viele Dinge aufgefallen sind, die ich eben vor Liebe zu Ihr nicht gesehen habe und einfach verdrängt hab.

Der Bezug zu meinem Sohn, mit dem sie nicht klar gekommen ist und dann noch andere Dinge die mich im NormalFall die Beziehung hätte schon lage beendet hätte lassen, weil Sie nicht die Frau ist, die ich mir dessen vorstell!

Aber das spielt ja so oder so keine Rolle mehr...sie hat das alles beendet und ich hab alles in der ersten Woche versucht zu retten...meine Schuldigkeit habe ich echt voll und ganz erfüllt...da hat sie nichts für getan und auch keinen Bock gehabt etwas in unsere Richtung zu unternehmen...außer wie schon geschrieben, mich immer wieder Dumm vond er Seite anzumachen und mich zu verletzen...also Schleife rum und weg damit!

Ist eben nur komisch, das sie sich so heute morgen verhalten hat...hat mich eben extrem aus der Bahn geworfen und mich an Zeiten erinnert, in denen wir zusammen waren und uns die Welt zu Füssen lag.
Ich weiß doch auch nicht, was los ist?
Bin verwirrt...
Gefühlschaos in mir....
Nicht die Liebe ist da, sondern nur mein Herz , das die Hand nach ihr ausgestreckt hat in dem Moment ...ich muss es eben nur beruhigen und wieder meinen Weg finden.

Aber danke das ihr mir schreibt...

20.03.2015 22:10 • #83


Joey14
Und könnte sie vielleicht dir und deinem Rücken zuliebe aufs Sofa umziehen? Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das für dich sein muss. Hab nach meiner letzten Trennung auch eine Nacht gemeinsam mit meinem Ex im Bett geschlafen und er war plötzlich so kalt zu mir, dass ich mitten in der Nacht meine Sachen gepackt habe und abgehauen bin. Ich habe diese körperliche Nähe aber gleichzeitig emotionale Ferne nicht ertragen können. Das hat so unglaublich weh getan.

Auf jeden Fall ist es gut, dass du fürs WE zu deinen Eltern konntest. Gibt es denn in Sachen Wohnungssuche bei dir mittlerweile was Neues?

20.03.2015 22:19 • x 1 #84


G
@ulli
Ich wünsche dir alles Glück für deine vielleicht neue Wohnung. Dann hast du alle Zeit der Welt um Abstand zu nehmen,zu verarbeiten und zur Ruhe zu kommen.Dies ist ja in deinem beschriebenen Fall garnicht möglich. Und für deine Ex auch nicht. Ist sie evtl.jünger als du?Es hört sich naiv an wenn du die Beziehung schilderst die sie kaum mit deinem Sohn geführt hat.Ich habe zwei Söhne und meiner Ex war es nicht möglich eine Beziehung zu ihnen aufzubauen.

20.03.2015 22:32 • x 1 #85


Kekselfe
Hallo Du,

ich sehe in diese Aufwach-Aktion puren Egoismus
von ihr. Sie hat ja anscheinend gut geschlafen und dann ist ein bisschen kuscheln doch schön.
Ich denke Du wirst ihr auch fehlen, auch in dieser Hinsicht...

Ich lese auch viel Hoffnung daraus, aber zum Glück ist das ja nicht so.
Trotzdem wirft es Dich ja irgendwie aus der Bahn!

Ich setzte auf die Wohnung am Montag und bin froh dass du am Wochenende nicht da bist.

Sie scheint nicht sehr gefühlsbetont und offen zu sein, wenn man auch auf die Geschichte mit Deinem Vater schaut.

Bei der typisch Mann, typisch Frau Sache würde ich nicht so große Unterschiede sehen. Ich kenne einige sehr empathische, emotional hoch intelligente Männer und im gegensatz dazu auch einige wirklich eiskalte Frauen!

Das wichtigste fände ich wirklich, dass Du Dich nicht selbst verlierst. Sicherlich ist es gut, sich selbst zu durchleuchten und auch mal in Frage zu stellen, aber Du bist schon prima, wie Du bist !

Genieße das Wochenende mit Deiner Familie

Liebe grüße
Kekselfe

20.03.2015 22:40 • x 1 #86


U
@graham40

ja sie ist jünger als ich...16jahre...ich weiß was man da so denkt und ja ihr habt da auch schon zu 50% recht, das sie wohl viel zu jung ist um mit mir in gewisser weiße mitzuhalten, wenn es um Beziehung und Gefühle und logisches denken bezüglich geht!
aber es hat alles von anfang an gepasst...ich weiß, ja, liebe macht bild und ich habe viele dinge nicht so wahr genommen wie es hätte sein müssen, doch es war mir das wert und es hat ja auch 2,5 jahre super geklappt...ok, ich hab da viel verdrängt und nicht sehen wollen, weil sie so war wie sie war...hab sie viel in watte gepackt und bin auch irgendwo selbst daran schuld das sie sich so verhalten konnte wie sie sich eben verhält!

aber ich würde das bei einer frau mit 35 oder 40 genauso machen...für mich ist das alter nicht wichtig...der mensch ist wichtig und was dieser mir zu geben hat...ich bin eben so wie ich bin...auch wenn ich mir da sehr oft, in den letzten jahren, selbst ein bein gestellt hab ind en Beziehungen die ich gehabt hab!

ich würde mich sehr gerne in verschiedenen dingen ändern und mal so sein wie andere, die mal nur sich sehen können, doch so bin ich nicht...ich lebe die Beziehungen richtig ohne wenn und aber...stelle fast nie was in frage oder beschwere mich über Kleinigkeiten, sehe eine Beziehung als was ganz besonderes und nicht als Belastung, gerade wenn der alltag sich breit machen sollte!

mit mir einkaufen zu gehen und das nach 2jahren...ist ein Erlebnis...ich bin da eben total untypisch mann...ich geb gerne shoppen, geh gerne super lange Klamotten schauen und interessiere mich sehr für die dinge, die man zusammen machen kann, wenn man glücklich ist in der Beziehung!

nein, ich bin nicht gleichgeschlechtlich

sitze gerne im Extrablatt und schau mir die leute an...ich kann auch herzlich über mich selbst lachen, denn da gibt es super oft dinge die zum lachen sind...ich lebe mein leben und die Beziehung mit dem bauch, nicht mit dem kopf...ich kann eben nicht anders und das soll mein verderben sein?

sind wir doch mal ehrlich! hier schreibt eine frau, das doch Frauen sich glücklich schätzen könnten, so einen mann an ihrer seite zu haben!
Ganz ehrlich, wenn dem wirklich so ist, wieso hab ich dann immer so ein Pech mit Frauen?

wenn ich ne frau kennenlern, sagen sie immer, das er mann, lieb, aufmerksam, gefühlvoll, treu, stark, zuverlässig, lustig, sie zum lachen bringen muss, die schulter zum anlehnen sein muss, sollte etwas macho sein aber auch ein bisschen der Frauenversteher und und und!

aber ohne mich in den himmel loben zu wollen oder selbst verliebt zu klingen...das alles bin ich...is kein SCH.EISS...aber jetzt kommts...da ich so bin und dies auch in der Beziehung so darstell, bin ich nach einer gewissen zeit LANGWEILIG für die frau!
da liegt der Hund begraben...denn eigentlich wollen die FRAUEN genau das umgekehrte...denn meine EX Beziehungen haben nach mir immer, so ein voll AR.SCHLOCH sich zugelegt, der 5 mal im jahr fremd geht und ihr kaum Aufmerksamkeit schenkt, der sie in den keller für en B. schickt und wenn sie nicht schnell zurück ist, sie zur minna macht!
UND witzig an der ganzen Sache ist noch...die Frauen sind glücklich...sind schon jahre mit den typen zusammen oder heiraten die noch und werden schwanger, von solch GEISTIGENTIEFFLIEGERN !

Ich versteh die welt nicht mehr?
Und ihr Frauen hier, sagt, das eine frau glücklich sein könnte so einen mann wie mich zu haben?
Wie jetzt?
Echt?
Wo sind diese Frauen?

Leb ich auf einem anderen STERN?

Meine Ex jetzt, wird auch mal so eine werden...nimmt sich so ein AR.SCH um sich irgendwann selbst damit zu bestrafen, um sich weiterhin zu bedauern, weil sie, sich selbst nicht auf die Reihe bekommet...denn sie kommt nicht mal mit einem wie MICH klar...geschweige mit sich selbst, dann is doch klar das ich da irgendwann zum Problem geworden bin!
Is doch alles viel zu schön geworden, mit mir...gibt kaum stress, zwei mal im Jahr in Urlaub und Geld is auch genug da gewesen, keine Sorgen...neeeeeeeeeeeeee....da muss man aus einem ganz ganz kleinem Problem en riesen Aufwasch machen und die Beziehung beenden...is ganz LOGISCH...man, das ich Vollpfosten das nicht versteh!

Man man, wie verschroben is die welt...das wäre voll ein neuer AUfhänger für MARIO BARTH!
mit dem Tit. Meine Freundin hat sich getrennt, weil aber selbes nicht wieso!?

Zum Lachen is mir seit Wochen nicht mehr, wenn ich mir so meine Gedanken über das Thema meine EX und ich mache...ich merk nur, das ich immer mehr am Rad dreh und echt froh bin, wenn der SCH.EISS vorbei ist!

Vielleicht hab ich ja echt mal Glück und lern mal eine Frau kennen, die so ist wie ich und ich hoffe, das ich dann nicht einen so an der Waffel hab, das ich sie nicht seh, weil meine EX´en mich total verdreht haben!?!

Aber mir geht es gut ...merkt man doch beim schreiben ...oder kommt das nicht rüber!?

Ich danke dir trotzdem für deine Antwort und ich weiß, das ihr es ja auch alle nur gut meint, mich aufbauen möchtet...is eben sehr schwer, nach dem was war und dem was noch vor mir liegt, bis ich hier endlich schreiben kann, das ich zur Ruhe gekommen bin!

Ganz liebe Grüße an euch alle
Ulrich

21.03.2015 00:01 • #87


U
@Joey14

ja ich bin auch froh, das ich zu meinen Eltern gefahren bin...so hab ich mal Ruhe und kann mal was anderes sehen.

Sie sind auch für mich da und freuen sich auch immer viel, wenn der Sohn und sein kleiner da ist!

Danke auch dir, für deine Unterstützung und die leiben Worte...ich bin froh hier zu sein und dies mit euch teilen kann...was für mich doch was sehr besonderes ist!

DANKE

LG Ulrich

21.03.2015 00:05 • #88


U
@Kekselfe

Dir zuerst mal gute Besserung und das du schnell wieder auf den Beinen bist!

Ja, das am Montag, die Wohnung, wäre echt der Knaller wenn das passt...dann würde eine irre große Last von mir fallen und es würde einen riesen Schritt nach vorne gehen!

Wir werden seinen...wird dazu bestimmt am Montag was hier schreiben.

GLG Ulrich

21.03.2015 00:08 • #89


S
man muß auch sagen, dass viele sich trennenden
selbst ein riesen problem haben, mit sich selbst.

21.03.2015 00:22 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag